Hundesport-Laberthread

  • Crabat
Den kann man selbst befüllen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Crabat
Ja Sand in einem Frischhaltebeutel zB. Kann man noch mit Panzertape umwickel n, falls der Hund hart beißt.
 
  • Mone+Oscar
Ja Sand in einem Frischhaltebeutel zB. Kann man noch mit Panzertape umwickel n, falls der Hund hart beißt.

Danke ! Leider im Moment nicht lieferbar sehe ich grade . Aber dann hab ich jetzt n Anhaltspunkt!
 
  • Crabat
Danke ! Leider im Moment nicht lieferbar sehe ich grade . Aber dann hab ich jetzt n Anhaltspunkt!
Mit Kaninchenfell ist er lieferbar. Aber vielleicht gibt es den auch von anderen Marken? Das weiß ich nicht.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • MissNoah
Member of the after work working club.

 
  • Crabat
Fehlt nur noch die Feuertonne.
Hauptsache die Köters sind trainiert. :lol:

 
  • Coony
@MissNoah
Du hast doch mal nach Magnetbällen in nicht ganz so teuer gefragt. Hier ist eine Anleitung zum DIY.
So simpel, ich ärgere mich fast schwarz.
 
  • MissNoah
Jaaa, das hab ich heute auch gesehen!
Vielleicht kann ich noch einen Ball basteln, bei dem Dio nicht sämtliche Hirnzellen implodieren :lol:
Momentan nutze ich den Magnetball auch wieder.
 
  • Crabat
...darüber das Magneten im www. so billig sind! :)
So, jetzt bastel ich mir einfach selber einen Magnetball und geb nicht so ein Schweinegeld für einen aus, der dem Bulli eh nicht standhält. :D

Zumindest hoffe ich das es klappt, die Magneten sind auf dem Weg zu mir. :rolleyes: :)
2011!!!!!!

Aber ich bin nicht zum Millionär geschaffen. Das hat meine Klemm- Sprunghilfe schon gezeigt, die jetzt „woanders“ schweineteuer verkauft wird ;)
 
  • Coony
Echt?
Das ist deine?

Shit....
 
  • Crabat
:lol: Ich weiß es nicht. Sagen wir, ich hatte ein Jahr vorher die gleiche Idee in der gleichen Stadt :D Aber ich hätte sie ja eh nicht vermarktet. :)
 
  • DobiFraulein
wo ich die Jacken grade sehe…
Seid ihr noch zufrieden? Reißverschlüsse, Taschen usw hält noch alles?
 
  • Crabat
Ja. Ich hab vorne eine ausgerissene Tasche genäht. Aber ich trage die Jacke auf der Arbeit, beim Gassi und im Sport.
Preis- Leistung definitiv top.
Allerdings, wenn man etwas mehr ausgeben möchte, dann ist die Arrak Jacke denke ich noch besser. Für 150 derzeit.
 
  • MissNoah
Ich hatte die Arrak ja zurücksenden müssen (zu groß bestellt) und weine immer noch. Die ist super.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundesport-Laberthread“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten