Hund zu dick - Anzeige

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na ja, was will man erwarten. Offensichtlich haben die Hundebesitzer nicht genug Verstand um zu erkennen, das sie ihren Hund damit quälen.
 
Großartig! Endlich mal ein Tierarzt, der seine Verpflichtung ernst nimmt. Die Herrschaften Besitzer hatten ja die Chance umzulenken - doch sie haben den Hund nur weiter vollgestopft und noch dicker werden lassen. Von Einsicht keine Spur.

Von mir gibt es ein: :zufrieden:
 
Wenn der TA vorab noch versucht hat verbal auf die HH einzuwirken und dies alles nicht half...dann sage ich Hut ab vor diesen konsequenten Schritt.

Wünschen würde ich mir das auch Kinderärzte ähnlich handeln würden.
 
Finde ich SEHR gut, und ich hoffe, dass der Strafbefehl durch geht. Einen Hund derart zu mästen ist keinen Deut besser als ihn verhungern zu lassen.
 
Einen Hund derart zu mästen ist keinen Deut besser als ihn verhungern zu lassen.

Der Hund hat fast das 4fache seines Normalgewichts.... wie soll er das jemals wieder los werden? :heul: Da wäre ein Hund wohl tatsächlich schon sehr viel früher verhungert, bevor er nur noch ein Viertel seines Gewichts hätte. :(
Dem Tierarzt scheint mehr an dem Hund zu liegen als seinen Besitzern, echt traurig das Ganze.
 
Vor allem hat der TA ja riskiert, die Kunden zu verlieren, Hut ab...
das ist echte Tierliebe....

(derjenige der das mit den Kindern geschrieben hat, hat auch einen Punkt....nachdenkenswert)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund zu dick - Anzeige“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Gut gesagt! :) Langhaarige Hunde und z.b Labbis sind eine Ausnahme. Ein drittel aller Hunde sind zu dick! Schon 10% Übergewicht macht Hunde krank!
Antworten
77
Aufrufe
7K
The Martin
T
sven&chrissi
Also Sid soll lt. Tierheim ca. 4 Jahre alt sein. Den Drahtmaulkorb hatte er gestern nur an, weil wir Lilli mithatten. Das war denen vom Tierheim dann lieber. Letzte Woche hatte er einen Halti-ähnlichen MK, aber auch da war er so schnell fertig. Wir werden ihn wohl jetzt öfter mal mit unserer...
Antworten
33
Aufrufe
2K
sven&chrissi
sven&chrissi
B
Hallo!! Du hast Recht, wenn Du nicht absolut auf Deinen TA hörst... TÄ sehen immer lieber zu dünne als zu dicke Hunde. Ich gebe jetzt im Herbst auch etwas mehr Futter, damit ein KLEINER Winterspeck da ist. Meine 2 Boxer haben den dringend nötig, weil sie auch im Winter sehr viel im Freien sind...
Antworten
10
Aufrufe
977
Margit
Tilli
Knurren/ Drohen beide? Geht es einfach um ihre Individualdistanz, die an engen Stellen unterschritten wird oder ist das Verhalten territorial, z.B. weil der andere nicht auch durch die Tür in den Raum soll?
Antworten
3
Aufrufe
112
matty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten