Hund geht Silvester stiften und verirrt sich auf Autobahn

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(..)Nach seinen Angaben hatte der Hund selbstständig die Tür geöffnet und ist weggelaufen.

Übrigens schon das zweite Mal – auch letztes Jahr war der Hundin der Silvesternacht stiften gegangen.
und was haben wir aus dem Event vom Silvester davor gelernt?

nüscht :unsicher:

ist ja auch so unglaublich aufwändig eine Tür nicht nur zu zuziehen sondern auch abzuschliessen :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund geht Silvester stiften und verirrt sich auf Autobahn“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
B
Antworten
2
Aufrufe
551
beate66
B
Iris vL
Antworten
18
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Podifan
Klingt gut :) ... aber dafür bräuchte es einen LKW :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
5K
Pommel
Zurück
Oben Unten