Hund beißt Mutter und Baby: Kind schwer im Gesicht verletzt - Notoperation

wegen eines pegels von 1,6 ist man alkoholikerin? :lol: :lol:

immer wieder feierlich die schlußfolgerungen der ksg

ändert aber an der tragik hier nichts und der hoffentlichen hilfe vom jugendamt.

Naja, 4 Wochen nach der Geburt 1,6 Promille ist schon was und wenn sie noch stillt bekommt das Kind auch gleich eine Ladung mit.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wegen eines pegels von 1,6 ist man alkoholikerin? :lol: :lol:

immer wieder feierlich die schlußfolgerungen der ksg

ändert aber an der tragik hier nichts und der hoffentlichen hilfe vom jugendamt.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ja:
Zumal unter den hier beschriebenen Geschehnissen.
Wenn die Frau schon morgens 1,6 Promille hat, ein Trinkgelage zu dieser Uhrzeit veranstaltet und mit diesem Pegel noch imstande ist, ihr Kind zu versorgen (indem sie es aus einem anderen Zimmer holt), muss eine körperliche Gewöhnung an Alk vorliegen.

Versuch mal, ohne Alkohol gewohnt zu sein, mit 1,6 Promille noch was hinzukriegen.
 
...............
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ja:
Zumal unter den hier beschriebenen Geschehnissen.
Wenn die Frau schon morgens 1,6 Promille hat, ein Trinkgelage zu dieser Uhrzeit veranstaltet und mit diesem Pegel noch imstande ist, ihr Kind zu versorgen (indem sie es aus einem anderen Zimmer holt), muss eine körperliche Gewöhnung an Alk vorliegen.

Versuch mal, ohne Alkohol gewohnt zu sein, mit 1,6 Promille noch was hinzukriegen.

Würde auch so sehen.
Hab 20 Monate Trinkerheilanstalt hinter mir - allerdings nicht als Patient.

Wenn in einer Zeitung stand, dass ein Autofahrer mit knapp 2 Promille angehalten worden war gab es immer großes Gelächter.
Da fiel dann mal der Spruch:" Unter 2 Promille hätte ich nicht mal den Zündschlüssel ins Schloss bekommen!"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beißt Mutter und Baby: Kind schwer im Gesicht verletzt - Notoperation“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
297
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Dann doch lieber die Hunde auf der Ausstellung in eine box oder so, da haben sie wenigstens ihre Ruhe und keiner kann draufhüpfen.... In München z.B. finde ich die Austellung auch gruselig, das ist dermassen eng da das ich meine Hunde da nicht ausstellen würde.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Junior
procten
bei meim verstorbenen hund war flexi ok,weil er aufs wort gehört hat(meist lief er eh ohne leine) bei meim jetztigen hund is die flexi nur zum schwimmen!(schön leicht,geht nicht unter) an land vertrau ich dem ding nicht,weil er ziemlich wild ist und nicht immer so hört wie ichs gern hätte. wenns...
Antworten
9
Aufrufe
1K
MicShell
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten