Landshut - Hund beißt Leine durch und verfolgt junge Mutter mit ihren Kindern

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ja, ein wahrer Albtraum. Da läuft ein Hund frei durchs Dorf und "verfolgt" eine junge Familie die von der Polizei aus dieser Gefahr gerettet werden muss. Es tut mir echt leid für die Frau wenn sie eine Hundephobie hat. Ist behandelbar.
(Wäre der Hund in irgend einer Weise aggressiv gewesen hätte der Hinweis darauf in DEM Artikel sicher nicht gefehlt).
 
der titel ist falsch: der hund verfolgt nicht... er folgt nur, ich vermute mal das 99 prozent von der KSG der hund problemlos an der leine hätte fassen können und einfach mitnehmen.
 
Ja, dann hätte man auch nicht noch mehrmals betonen können in welcher Gefahr!!! sich die arme Frau befunden hat.
 
Dass die Frau vielleicht eine Hundephobie hatte oder einfach Angst um ihre Kinder kann man sich ja noch vorstellen. Aber warum hat die Polizei auf der Leine geparkt und ist nicht einfach ausgestiegen?
 
Dass die Frau vielleicht eine Hundephobie hatte oder einfach Angst um ihre Kinder kann man sich ja noch vorstellen. Aber warum hat die Polizei auf der Leine geparkt und ist nicht einfach ausgestiegen?

Vielleicht weil es die schnellste Möglichkeit war die arme Frau von ihren Ängsten zu erlösen. Oder sie wollten verhindern dass der Hund seinen Spaziergang fortsetzt, ist ja nicht gleich absehbar ob er vor Menschen die ihn fangen wollen vielleicht flüchtet.
 
Gibts hier eigentlich keinen Kotz-Smilie?
Ich vermisse den manchmal, wie z.B. bei solchen Artikeln, vor allem mit einem solchen Foto versehen. :unsicher:

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landshut - Hund beißt Leine durch und verfolgt junge Mutter mit ihren Kindern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Huch, gleich bei uns um die Ecke - wusste gar nicht, dass hier tatsächlich jemand Bullmastiffs hat - die sind ja doch eher rar ... ich hoffe für alle Beteiligten das Beste...
Antworten
5
Aufrufe
977
Barneby
Barneby
peggo
Themen zusammengeführt. Bitte schaut vorher nach ob ein Thema nicht schon existiert.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lewis7
G
Nur ein Nachtrag, ich weiss, es wird nicht gerne gesehen, aber die Bearbeitung geht nicht mehr. Sind nur meine persönlichen Eindrücke: Mia wurde auf einem Hof mit Schafen und Pferden gehalten. Ausschliesslich als Hofhund. Deswegen kennt sich nichts. Hat sie sich mal vom Hof entfernt, gabs...
Antworten
1
Aufrufe
603
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Podifan
Ich fahre viel Mountainbike, im Wald brettere ich da auch über Stock und Stein, wenn man geübt ist, fällt man da nicht hin. Und so ein Welpe ist ja auch nachgiebig. :wtf:
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Sorry , das habe ich total durcheinandergeworfen , bzw. , nicht richtig gelesen:devot: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten