Hund beißt Mutter und Baby: Kind schwer im Gesicht verletzt - Notoperation

procten

10 Jahre Mitglied
Hund beißt Mutter und Baby: Kind schwer im Gesicht verletzt - Notoperation

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Laut Angaben der Polizeibehörde ereignete sich der dramatische Vorfall, als die Mutter mit drei Männern ein Trinkgelage abhielt."


Es ist so unendlich grausam dem Kind gegenüber.
Ich bin fassungslos.
So ein kleines Baby.......
Ich hoffe so sehr, dass es wieder gut wird.

Die Mutter....:sauer::sauer::sauer:
ohne Worte, wenn das so stimmt :sauer:

Armer Hund, auch ein Opfer
 
Na Procten, kein Kommentar das die sich nicht so haben sollen wegen dem Kind? :verwirrt:

Ansonsten fällt mir nur ein: Welcher Assie nimmt seinen Hund mit auf Sauftour, insbesondere zu einem Baby/Kleinkind, bzw. welche normale Mutter veranstaltet so etwas?
 
Na Procten, kein Kommentar das die sich nicht so haben sollen wegen dem Kind? :verwirrt:

Ansonsten fällt mir nur ein: Welcher Assie nimmt seinen Hund mit auf Sauftour, insbesondere zu einem Baby/Kleinkind, bzw. welche normale Mutter veranstaltet so etwas?

Ist das nicht mal wieder sehr voreilig geurteilt?

Auf den polemischen Quatsch mit dem Kind möchte ich nicht antworten, weil das wie immer nur zur Provokation gedacht ist.
 
Die hundehaltung wird mit immer mehr Auflagen für alle Hundehalter vorangetrieben und Kinder kann jeder vollpfosten ohne. ,,Auflagen,, in die Welt setzen!
:(
 
Die hundehaltung wird mit immer mehr Auflagen für alle Hundehalter vorangetrieben und Kinder kann jeder vollpfosten ohne. ,,Auflagen,, in die Welt setzen!
:(

Ich kann mir denken, dass Du gerne auch hier Reglementierungen erwartest.

wenn man sieht, wieviele kinder ihr leben durch ihre eltern verlieren, würde das jedenfalls mehr sinn machen als hundeverordnungen.

denn es geht ja um die objektive gefahr, wie wir alle wissen, nicht wahr ?

ich persönlich habe dazu keine meinung. keine gefestigte jedenfalls.
 
Tragisch, für alle Beteiligten. Auch für den Hund... :(

Und ja, es sollten auch Eltern stärker geprüft werden. Ich kenne mehr als ein Elternpaar wo ich das Jugendamt verständigt habe weil das Kind (bzw. die Kinder) misshandelt worden sind!

So und nun halte ich zu dem Thema meine Klappe. ;)
 
Steh ich grad auf der Leitung? Wie kommst Du jetzt aufs 3. Reich?
 
:heul: Wie kann man sich besaufen, wenn man ein Baby zuhause hat?

:wand: Und dann noch soviel tanken?

Hoffentlich bekommt sie das Kind nicht so ohne weiteres wieder. Unfassbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund beißt Mutter und Baby: Kind schwer im Gesicht verletzt - Notoperation“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
285
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Dann doch lieber die Hunde auf der Ausstellung in eine box oder so, da haben sie wenigstens ihre Ruhe und keiner kann draufhüpfen.... In München z.B. finde ich die Austellung auch gruselig, das ist dermassen eng da das ich meine Hunde da nicht ausstellen würde.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Junior
procten
bei meim verstorbenen hund war flexi ok,weil er aufs wort gehört hat(meist lief er eh ohne leine) bei meim jetztigen hund is die flexi nur zum schwimmen!(schön leicht,geht nicht unter) an land vertrau ich dem ding nicht,weil er ziemlich wild ist und nicht immer so hört wie ichs gern hätte. wenns...
Antworten
9
Aufrufe
1K
MicShell
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
261
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten