Hochgradige Arthrose in beiden Ellenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allergie beim Hund: Getreide im Futter:

Hallo, es gibt ein Trockenfutter "Nutirence", welches im Hauptbestandteil Fleisch hat. Dieses gibt es entweder mit Lamm oder Ente Ente ist noch teurer). Nutirence enthaelt keine tierischen Nebenerzeugnisse, keine Schlachtabfaelle und die enthaltenen Tierfette sind auch benannt. Man weiss also, was drin ist.

Ich habe es noch ausprobiert. Mein hudn hat auch Allergie und bekommt seit anfang des Jahres Antiallergentic von Royal Kanin. Es hat nicht heolfen, ist etwas besser.

Ich wollte dann auf Frischfleich umsteigen, und habe jetzt folgendes geheort, was ich ausprobieren werde.

Ein Verterinärmediziner (ich muss zugeben, er arbeitet fuer nutrience, aber vielleicht ist es ja einen vesuch wert) hat mir gesagt, dass statistisch betrachtet allergien bei Hunden am häufigsten durch Rindfleich, dann Huhn auftreten bzw. bei getreide Weizen, und dann Mais.

Wenn laso Allergien bestehen koennte man erstmal mit Lammfleisch probieren (mind. 8 wochen fuettern). geht die allergie nicht weg, knn man es mit entenfutter probieren (und zwar, so sagte man mir, werden im Welpenalter, falls der Hund Disposition zu allergie auf Rindflisch hat und man Rindfleisch und Lammfleisch in jungen jahren fuettert, Kreuzallergien moeglich, so dass der Hund dann auch auf Lammfleisch alelrgisch ist - das gleische gilt auch fuer andere Fleischsorten).

wie gesagt, ich habe es noch nicht getestet.

viele gruesse

stanzide

Nutirence bietet Hund und

Hallo scully,

sag doch mal: wie viel von traumeel und zeel hast du denn am tag gegeben und fuer wie lange. hast du auch pausen gemacht?

ich habe gehoert, Traumeel gibt man erkuten Entzuendungen 1-2 tage und Zeel als Kur fuer 2-3 wochen? Was meinst Du

stanzide
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi stanzide ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mods, könnt Ihr den Thread bitte schließen? :(
Danke.

@ stanzide: mein Hund ist verstorben, deswegen möchte ich den Thread geschlossen haben....
 
Stanzide,

Du hättest dem Hinweis von Bine16 folgen sollen.
Dein letzter Beitrag ist durch Deine Ignoranz sehr taktlos :(

Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen,

watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochgradige Arthrose in beiden Ellenbogen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ihm geht es soweit ganz gut, das Herz ist lt Kardiologe nicht auffällig. Weitere Untersuchungen stehen an...:(
Antworten
8
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
-alice-
Antworten
68
Aufrufe
8K
Birgit 666
Birgit 666
Joey 2021
Sprich doch mit dem Ta nochmals über die Möglichkeiten. Muskelaufbau in dem Alter ist natürlich nicht einfach machbar. Aber bei einigen helfen Steroide etwas, um wieder mobiler zu werden und der Punkt Schmerzmittel würde ich ganz sicher ansprechen. Paulemaus hat ja schon alles zum Karsivan...
Antworten
2
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Malteserliebe123
Antworten
12
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
I
Sorry, klar. Dicke Daumen...:rolleyes: Aber auch "nur" 19 Jahre sind phantastisch :zustimm:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten