Nun auch noch hochgradige Spondylose :-(

Man muss immer ausprobieren, was dem Hund am Besten hilft.

Ich habe Patienten mit schweren Gelenkerkrankungen, die nur mit MSM super laufen, andere sprechen besser auf die Gelenkfit Kapseln an, manche profitieren am meisten von Dogfit Kapseln (ist Glucos., Chondroitin + MSM), andere von Orthohyl (Hyaluronsäure) und zwei Patienten sprechen darauf gar nicht an und laufen mit reinem Muschelextrakt am Besten.
Es ist immer individuell, worauf der Patient am Besten anspricht.

Die Inhaltsstoffe von deinem Link sind gut, erscheint mir aber recht teuer.

Hättest du vielleicht günstigere Alternativen dafür??? :hallo:

Hallooo:hallo:

Mensch ich freu mich für euch, dass es beiden so gut geht :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Hund dreht echt voll am Rad.
Hatte heute schon wieder ihre 5 Minuten, die sie ewig nicht hatte. :love:
Ist ihre Runden im Kreis gelaufen, hat die Kumpels zum rennen animiert und war nur on Tour und einfach total happy.
Es wird von Tag zu Tag "schlimmer". :D

Hier noch ein paar Bilder von dem rasierten Hund und das ist nur eine Seite, auf der anderen sieht es genau so aus und noch ein paar Stellen die man nicht sieht...







 
Soooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!
 
Ich freue mich so sehr für Chicca und Holly und drück die Daumen, dass es Ihnen weiter so gut geht :love::love::love:

Alles Liebe für Euch!:hallo:
 
Also ich glaub ich muss die GA "reklamieren"....
Chicca ist unausstehlich gut gelaunt und sie hat einen Bewegungsdrang, dass ist nicht mehr schön.
Sie ist immer gerne und viel gelaufen und hat ihre Runden eingefordert, auch die letzten Wochen/Monate, aber jetzt, ich weiß ja gar nicht mehr wie ich sie müde bekommen soll.

Der "Rentner" wird immer fitter anstatt ruhiger.
So wie sie seit den letzten 3 tagen drauf ist, sei es in der Bewegung und ihrem Gesichtsausdruck, war sie noch nie in den 4 Jahren in denen ich sie habe und da hatte sich schon viel getan im Gegensatz zum Übernahmezeitpunkt.

Hammer, einfach nur klasse!

Euer Daumen drücken war ein voller Erfolg, vielen Dank!!!!
 
Wollte hier auch mal wieder den neuesten Stand 4 Wochen nach der GA mitteilen.
Am Donnerstag hatten wir die erste Nachkontrolle.
Dr.Rosin war sprachlos wie gut Chicca sich bewegt, absitzt, hinlegt und aufsteht. Die Rute wieder mitschwingt, ihr Gesichtsausdruck und wie sie überhaupt drauf ist. Und über die ganzen Muskeln die sie bekommen hat!
Mit solch einer Verbesserung hatte er nicht gerechnet!
Sie stellt im Schritt/Trab die Ellebogen nicht mehr aus und die Hüfte mit dem künstlichen Hüftgelenk steht auch fast so wie sie sollte.
Sie läuft nicht mehr so breitbeinig, sondern schön eng (hinten).
Der Rücken ist noch gut verspannt, aber nicht mehr so schmerzhaft und die anderen Schmerzpunkte haben sich alle von +++ auf + reduziert!
Ich habe mich so gefreut das von ihm zu hören!
Die nächste Kontrolle ist am 3.5.
 
So soll´s sein.... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! Das freut mich soooo für Euch !!!
 
Dankeschön!
Hoffe bei euch läuft es auch nach wie vor so gut!?!
 
Es läuft wuuuuunderprächtig weiterhin, Danke der Nachfrage ! Bei Beiden ! Wobei wir mit Aron ja noch zur Kontrolle müssen... aber da es bei ihm ja nicht so schlimm war, ist der Vorher-Nachher-Unterschied nicht so gravierend wie bei Holly...
 
Sehr schön, dass freut mich zu hören! :love:
Weiter so!!!

Wegen mir muss es bei Chicca nicht noch besser werden, sie ist anstrengend genug. :eg:
 
Jaaaaaaa, den Unterschied haben wir auch gemerkt bei Holly... sie kann jetzt an der Leine ziehen *ggg*
 
Jetzt hier wieder reingeschaut und es ist herrlich das zu sehen und zu Lesen!!
Ach wie schön das es so gut bei ihr anschlägt (wie auch bei Holly)!!
Die Lebensfreude zu sehn is doch echt Belohnung!!
Ich freu mich auch immer wenn ich bei meiner die Lebensfreude pur Sehen kann,nach der schlimmen Sache Ende letzten Jahres.
 
Das liest sich ja so richtig prima, da freue ich mich auch für Deine Chicca.:love:
Darf ich fragen wie alt die Dame ist? vielleicht hab ich es überlesen sorry.

Wir sind auch am 3. 5 bei Dr. Rosin in Köln zur ersten Untersuchung.
Schäfi Sam ist 13 und seine LWS macht mir Sorgen.
Ich hab etwas Angst wegen seines Alters und der Sedierung aber ich muß ihm helfen, weil er leider kein Schmerzmittel außer Novalgin verträgt und das nicht so richtig hilft.
 
Chicca ist 8,5 Jahre.
Dr. Rosin versetzt die Hunde nicht in einen Tiefschlaf, sondern nur so obertflächlich und arbeitet dann mit Schmerzmittel. Chicca ist 10 Min. nach dem aufwachen gut auf ihren eigenen Beinen raus gelaufen und knapp 3 Stunden später waren wir schon ne Runde laufen.
Ich drück euch die Dauemen!!!

Um wieviel Uhr habt ihr den Termin?
Ich hab den Termin zur Nachkontrolle um 17:15 Uhr.
 
Danke Alicia fürs Daumen drücken.

Wir sind um 15 Uhr dort. Vielleicht treffen wir uns ja noch :D.
 
Huhu Alice ich bin doch soo neugierig auf Deinen Bericht, schade, daß wir uns nciht mehr getroffen haben.

Geht es Deiner Maus weiterhin gut?
 
Bei uns ist alles bestens, hier noch mein kleiner Bericht dazu:

Am Donnerstag, 8 Wochen nach der Goldakupunktur, hat Chicca ihre zweite Nachkontrolle gehabt.
Nach wie vor eine stetige Besserung zu sehen und zu spüren. Lediglich die rechte (künstliche Hüfte) ist noch leicht schmerzhaft und der Rücken, sonst nichts mehr! *freu*
Aber beim Rücken darf es auch sein, weil dort alles im Umbruch ist und sich wieder die Muskeln aufbauen, was man deutlich fühlt. Auch zuckt sie im Rücken noch, wenn sie sich streckt um an ein Leckerchen o.ä. dran zu kommen, aber auch das gehört zu dem Umbruch.
Ich soll ihr noch min. 3 Wochen geben, bis der Körper sich umgestellt hat und wieder zur Ruhe kommt. Er ist die ganzen Bewegungen ja gar nicht gewöhnt.
Schritt, Trab, Sitz, Platz und Aufstehen ist alles top!!!!
Einen dritten Termin wollte Dr.Rosin nicht, da es sich eh nur weiter verbessert, ich soll mich nur melden wenn was ist.

Ich kann nur sagen das ich mich wahnsinnig für Chicca freue und mit der Behandlung und Betreuung super zufrieden war/bin.

Und hat euch der Termin weiter geholfen und habt ihr euch gut aufgehoben gefühlt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun auch noch hochgradige Spondylose :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ihm geht es soweit ganz gut, das Herz ist lt Kardiologe nicht auffällig. Weitere Untersuchungen stehen an...:(
Antworten
8
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
scully
  • Gesperrt
Stanzide, Du hättest dem Hinweis von Bine16 folgen sollen. Dein letzter Beitrag ist durch Deine Ignoranz sehr taktlos :( Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen, watson
Antworten
42
Aufrufe
12K
watson
watson
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Danke, es bestärkt mich...werde da morgen gleich anrufen
Antworten
25
Aufrufe
2K
Killerbabe
K
Bubu
Es ist schwierig. Und eine ganz eigene Entscheidung. Ich kann dir nur erzählen, wie es bei uns damals war. Dori hatte neurologische Ausfälle und heftigste Schmerzen. Die Vermutung war ein Tumor in der Wirbelsäule. Auch bei uns stand die Wahl, sofort einschläfern, oder ein MRT mit der äußerst...
Antworten
34
Aufrufe
2K
DoLi
Zurück
Oben Unten