Nun auch noch hochgradige Spondylose :-(

Bei uns ist alles bestens, hier noch mein kleiner Bericht dazu:

Am Donnerstag, 8 Wochen nach der Goldakupunktur, hat Chicca ihre zweite Nachkontrolle gehabt.
Nach wie vor eine stetige Besserung zu sehen und zu spüren. Lediglich die rechte (künstliche Hüfte) ist noch leicht schmerzhaft und der Rücken, sonst nichts mehr! *freu*
Aber beim Rücken darf es auch sein, weil dort alles im Umbruch ist und sich wieder die Muskeln aufbauen, was man deutlich fühlt. Auch zuckt sie im Rücken noch, wenn sie sich streckt um an ein Leckerchen o.ä. dran zu kommen, aber auch das gehört zu dem Umbruch.
Ich soll ihr noch min. 3 Wochen geben, bis der Körper sich umgestellt hat und wieder zur Ruhe kommt. Er ist die ganzen Bewegungen ja gar nicht gewöhnt.
Schritt, Trab, Sitz, Platz und Aufstehen ist alles top!!!!
Einen dritten Termin wollte Dr.Rosin nicht, da es sich eh nur weiter verbessert, ich soll mich nur melden wenn was ist.

Ich kann nur sagen das ich mich wahnsinnig für Chicca freue und mit der Behandlung und Betreuung super zufrieden war/bin.

Und hat euch der Termin weiter geholfen und habt ihr euch gut aufgehoben gefühlt?


Hallo Alicia,

danke für deinen tollen Bericht ich freue mich für Euch.

Sam kann im Juni sein Gold bekommen:)
Da er 13 Jahre alt ist macht mir die Sedierung trotzdem heftig Angst aber ich muß ihm ja helfen und würde mich so für ihn freuen, wenn es ihm danach besser ging............
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit 666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das schön, von Chiccas´ stetiger Besserung zu lesen !!!!! Weiter so !!!! *freuuuu*

Birgit, für Deinen Sam auch alles, alles Gute !!!

Ich kann Deine Angst bzgl. Sedierung verstehen ! Mein Aron ist zwar nicht alt, aber schwer herzkrank und die Sedierung hat ihm schwer zu schaffen gemacht ! Aber er hat es überstanden und es geht ihm gut ! Genau so wie holy Holly ! Bin froh, dass wir diesen Schritt mit der GA gemacht haben ! Jederzeit und immer wieder !
 
@Birgit
Was hat Doc Rosin denn zu Sam gesagt?

@Barbara
Genau so siehts aus.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen!

Nun noch den neuen Mist in Griff bekommen und dann kann Chicca uralt werden. :)
 
Er meinte, warum nicht auch noch einen 13 jährigen unterstützen zumal er ja keine Schmerzmedis veträgt.

Da Sam so noch einen recht guten Eindruck macht will er es versuchen und meinte er könne ihm wohl helfen.
 
Das hört sich doch zuversichtlich an.

Chicca wird noch an der Vorderpfoten nachpunktiert.
War heute wegen unserem anderen momentanen Problem da und hab dann noch gesagt das sie regelmäßig vorne rechts humpelt.
Da sind Frau Wilms die dicken Knubbel auf den Pfoten aufgefallen, starke Arthrose, die möchte sie gerne noch von Doc Rosin (umsonst) nachpunktieren lassen.
Aber erstmal hat sie ihr heute noch etwas in den Akupunkturpunkt unter der Pfote gespritzt und das sie nun eh unter Schmerzmedis steht nehmen wir das erst in Angriff wenn das andere abgeklärt ist.
 
Dann drück ich Euch auch dafür fest die Daumen.

so bei uns wird es nun lagsam sehr ernst, ich bereite mich auf den großen Tag vor und weiß, daß es der richtige Schritt ist, ich muß meinem alten Herrn helfen.

Weil ich so einen Angst habe darf ich ihm das nicht verwehen und wir müssen gemeinsam da durch, denkt an uns am Freitag........................................:hallo:
 
Hier wird gedrückt... wenn mein Ar.schhund das gepackt hat, packt das Dein alter Herr auch, so ! TSCHAKKA !!!
 
Natürlich werden hier alle verfügbaren Daumen gedrückt!!!
Und du wirst hoffentlich recht schnell merken wie es ihm hilft!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun auch noch hochgradige Spondylose :-(“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ihm geht es soweit ganz gut, das Herz ist lt Kardiologe nicht auffällig. Weitere Untersuchungen stehen an...:(
Antworten
8
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
scully
  • Gesperrt
Stanzide, Du hättest dem Hinweis von Bine16 folgen sollen. Dein letzter Beitrag ist durch Deine Ignoranz sehr taktlos :( Thema auf Wunsch der Erstellerin geschlossen, watson
Antworten
42
Aufrufe
12K
watson
watson
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
K
Danke, es bestärkt mich...werde da morgen gleich anrufen
Antworten
25
Aufrufe
2K
Killerbabe
K
Bubu
Es ist schwierig. Und eine ganz eigene Entscheidung. Ich kann dir nur erzählen, wie es bei uns damals war. Dori hatte neurologische Ausfälle und heftigste Schmerzen. Die Vermutung war ein Tumor in der Wirbelsäule. Auch bei uns stand die Wahl, sofort einschläfern, oder ein MRT mit der äußerst...
Antworten
34
Aufrufe
2K
DoLi
Zurück
Oben Unten