Hilfe Polizei nimmt mir ohne Vorfall meine Shira

Das ist jetzt allerdings alles mehr als dubios..... :unsicher:

Naja, wenn ich das Eigentum am Hund abgetreten habe und Verein XY den Hund dann nicht mehr an ihn aushändigen wollen würde, dann steht er da und das war's dann.
Eigentum weg, Hund weg - einfache Sache.

Wenn die Hündin aber so aussieht, wie sie wohl aussieht, dann wird es wohl das Beste sein, er verzichtet auf das Eigentum, sie bekommt einen Halter, der sich auch um den Hund kümmert und diesen behandeln läßt.
Ich hätte gerne eine Erklärung vom Ex-Noch-oderwieauchimmer-Halter, warum die Hündin anscheinend in so einem desolaten Zustand ist.
Aber außer heißer Luft wird da nix kommen.

In dem Fall kann man nur hoffen, das sich eine Lösung im Sinne DER HÜNDIN findet (und da scheint nicht beim Noch-Halter zu sein).

Zu dem Tierheim, aus dem die Hündin kommt und die sie jetzt einfach ihrem ungewissen Schicksal überlassen, enthalte ich mich, sonst platze ich.
Tierschutz, wie man ihn nicht braucht :sauer:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm...bei allem Respekt....

Aber hat außer Staff-Hilfe noch jemand die Bilder gesehen?

Und weiß man warum die Hündin in so einem Zustand ist ( den wir bisher nur beschrieben bekommen haben, wenn mich nicht alles täuscht! )? Evtl. ist die Geschichte einfach nicht mehr operabel, weil bereits gestreut oder weiß der Henker...

...vielleicht läßt man den Halter erstmal zu Wort kommen?!?

Langsam finde ich es echt furchtbar wie man IMMER erstmal ans schlechte im Menschen glaubt. :unsicher:
 
Ich habe das Thema einfach mal ans TH Mainz geschickt, vielleicht meldet sich ja jemand (oder zumindest bei mir privat.....)
Ich denke nicht, das die Staff-Hilfe Lügen nötig hätte zu dem Thema.....
 
Ich denke nicht, das die Staff-Hilfe Lügen nötig hätte zu dem Thema.....

Das habe ich auch nicht gesagt...aber Staff-Hilfe glaubt man ungesehen und dem Halter wird schonmal pauschal unterstellt das er lügt und noch dazu seinen Hund vernachlässigt?

Und nein...ich kenne beide nicht persönlich! Ich finde nur dieses " sich auf den Halter werfen " ziemlich unfair ohne ihn sich wenigstens mal erklären zu lassen.
 
Also ich hätte den Hund auch auf gar keinen Fall der Staffhilfe übereignet! Und ich würde bei einem 13 Jahre alten Hund gewiss auch keine Mammatumoren entfernen lassen. Zudem Hunde ab nem gewissen Alter nunmal nicht mehr in einem Top-Zustand sein müssen, dass ist von Hund zu Hund verschieden.

Ausserdem wissen wir doch alle wie Staffhilfe Menschen und Vereine gern schlecht macht und deshalb glaube ich ihr auch kein Wort. :) Es ist doch immer dasselbe ! Es sind alle ungeeignet bis auf die Staffhilfe, nee ist klar. :unsicher:
 
Öhm...bei allem Respekt....

Aber hat außer Staff-Hilfe noch jemand die Bilder gesehen?

Und weiß man warum die Hündin in so einem Zustand ist ( den wir bisher nur beschrieben bekommen haben, wenn mich nicht alles täuscht! )? Evtl. ist die Geschichte einfach nicht mehr operabel, weil bereits gestreut oder weiß der Henker...

...vielleicht läßt man den Halter erstmal zu Wort kommen?!?

Langsam finde ich es echt furchtbar wie man IMMER erstmal ans schlechte im Menschen glaubt. :unsicher:

Ja, die Bilder hat noch jemand gesehen, z.B. der RA
 
Also ich hätte den Hund auch auf gar keinen Fall der Staffhilfe übereignet! Und ich würde bei einem 13 Jahre alten Hund gewiss auch keine Mammatumoren entfernen lassen. Zudem Hunde ab nem gewissen Alter nunmal nicht mehr in einem Top-Zustand sein müssen, dass ist von Hund zu Hund verschieden.

Ausserdem wissen wir doch alle wie Staffhilfe Menschen und Vereine gern schlecht macht und deshalb glaube ich ihr auch kein Wort. :) Es ist doch immer dasselbe ! Es sind alle ungeeignet bis auf die Staffhilfe, nee ist klar. :unsicher:

Genau, der halter ist unschuldig und die hündin war ja eh schon dem tode geweiht... (0:

Gerne kann sich auch ein anderer Verein anbieten
 
Fakt ist, dass nach dem Gespräch mit unserem RA und der Vorlage der gerichtlichen Sachen, wir ihm angeraten haben erstmal den RA anzurufen. Es ist die erste instanz verloren und der kleinen oma rennt die zeit davon, wenn es nicht eh schon ein Eutha-Fall ist )0:.
Er sagte auch, dass man sie dann lieber dort einschläfern sollte, bevor es noch lange dauert, sie war eh schon am ende..., dann wiederum, dass er depris hatte und sie doch wieder haben will...
ich habe ein wenig den eindruck, es geht ihm mehr um sich und nicht um die omi.
auf die frage warum der hund nicht rechtzeitig operiert wurde, kam nur, dass der ta gesagt hat, dass sie die narkose in solchem alter ja gar nicht überstehen würde.
ich sagte ihm, dass wenn sie bei uns wäre, sie erstmal durchgecheckt werden würde (kosten bis 500,-, da blieb ihm etwas die sprache weg), damit man wisse, wie schlimm es wirklich ist.

bevor man einen übereignungsvertrag machen würde, müsste unser RA erstmal abklären, ob die Behörde sie uns übergeben würde. oft ist da die bedingung, dass man dem ehemaligem halter, den hund nicht wieder aushändigen darf.

bei den tumoren handelt es sich nicht um mammatumore, sondern kniegegend und seitlich und sie sind nicht walnusskgroß

weiter kam die aussage, dass sie damals in dem dortigen th wo er sie geholt hatte, sie gar nicht mit ihm mit wollte, da sie sich dort so wohl gefühlt hattte und es ihr jetzt bestimmt dort auch gefallen würde...

er hatte uns angefragt nach einer möglichkeit der hilfe. zuerst dachte ich: empfehle ihm einen anderen anwalt, nach dem der die unterlagen gesehen hatte (und die fotos), war er der meinung die beste chance für ein schnelles herauskommen der hündin ist die abtretung des eigentums.

er hätte die hündin anmelden sollen der du**el und nicht die briefe der behörde ignorieren sollen
)0:

vielleicht hilft ja die 2. instanz, wenn sie die überlebt...
 
Also sorry.. Ich finde nicht das er irgendwie "verpflichtet" sein sollte sie dir zu übereignen, wenn man deine Beiträge generell hier mal querliesst kann ich ihn da auch verstehen, ich finde deine Art zu schreiben,anzuprangern und öffentlich "auszuplaudern"gelinde gesagt contraproduktiv.

Letzlich ist es sein Hund und seine Suppe die er auslöffeln muss, mit wem und mit wem nicht ist immernoch seine Entscheidung und wenn er fürchten muss das du sie ihm nicht wiedergibst oder Gesprächsinhalte öffentlich lesbar ohne Einwilligung weitergibst ,kann ich ihn auch verstehen wenn er erstmal nach anderen Wegen sucht für mich ist das keinesfalls ein Indiz dafür das er ein "schlechter" Halter ist.

Ich finde da musst du dir auch die Frage gefallen lassen (oder selber stellen) inwieweit DU im Sinne des Hundes handelst wenn du agierst wie du es tust.
 
Also sorry.. Ich finde nicht das er irgendwie "verpflichtet" sein sollte sie dir zu übereignen, wenn man deine Beiträge generell hier mal querliesst kann ich ihn da auch verstehen, ich finde deine Art zu schreiben,anzuprangern und öffentlich "auszuplaudern"gelinde gesagt contraproduktiv.

Letzlich ist es sein Hund und seine Suppe die er auslöffeln muss, mit wem und mit wem nicht ist immernoch seine Entscheidung und wenn er fürchten muss das du sie ihm nicht wiedergibst oder Gesprächsinhalte öffentlich lesbar ohne Einwilligung weitergibst ,kann ich ihn auch verstehen wenn er erstmal nach anderen Wegen sucht für mich ist das keinesfalls ein Indiz dafür das er ein "schlechter" Halter ist.

Ich finde da musst du dir auch die Frage gefallen lassen (oder selber stellen) inwieweit DU im Sinne des Hundes handelst wenn du agierst wie du es tust.

es war ein angebot, welches unser ra machte, damit die omi dort eine gute chance hat schnell rauszukommen. falls du nicht die ahnung hast wie die rechtliche seite oft ist: man kann keine blankozusage machen, oft bekommt man auflagen. und mal ehrlich. kennt jemand die haltung des halters?
ich brauche mir nicht die frage stellen, ich folge dem rechtlich möglichen, ob der hund dann wieder zum halter könnte ist nun mal nicht gewiss.
für mich wäre erstmal der hund vorangig und das heißt, dass sie aus dem großen th rauskommt, bevor sie da krepiert. er hat ja auch den weg der klage in der zweiten entscheidung, es kann ja klappen. ich hoffe, das beste für die omi.

was anderes konnten wir nicht anbieten um IHR zu helfen. er wollte sich ja nicht mal von weidemann beraten lassen.

er schreibt ja hier auch nicht ganz die wahrheit, aber das seid ihr doch alle gewohnt von solchen aufrufen der halter.

egal, ich wünsche der omi, dass sie nicht dort sterben muss.
 
was anderes konnten wir nicht anbieten um IHR zu helfen. er wollte sich ja nicht mal von weidemann beraten lassen.

Aber muss es denn wirklich direkt und sofort und derart subjektiv in die Öffentlichkeit getragen werden? Noch dazu in dieser Art? Kann man da nicht einfach erstmal die Klappe halten, bevor man den Halter hier derart in die Defensive drängt und so eine potenzielle Chance verbauen?

Und wenn jemand mit Herrn Weidemann nicht zusammenarbeiten will, könnte es dafür ja auch Gründe geben, die anderer Art sind als, die dass man ein schlechter Hundehalter oder Mensch sein muss...
 
die öffentliche Diskussion hat doch Tino selbst angestoßen mit dem Einstellen aller Schriftwechsel...

Internas auszuplaudern scheint aber irgendwie in der Natur von Staff-Hilfe zu liegen wenn ich die einzelnen Threads so verfolge, kann man zu stehen wie man will... ich find´s auch nicht prickelnd...

ABER ich kann bei der derzeitigen Sachlage ehrlich auch wenig Verschulden von Amtsseite her sehen...

und ich für meinen Teil sehe da auch einfach nicht den unbedingten Willen den Hund wieder zu bekommen, ich mag mich täuschen aber derzeit sieht das für mich klar danach aus...
 
was anderes konnten wir nicht anbieten um IHR zu helfen. er wollte sich ja nicht mal von weidemann beraten lassen.

Aber muss es denn wirklich direkt und sofort und derart subjektiv in die Öffentlichkeit getragen werden? Noch dazu in dieser Art? Kann man da nicht einfach erstmal die Klappe halten, bevor man den Halter hier derart in die Defensive drängt und so eine potenzielle Chance verbauen?

Und wenn jemand mit Herrn Weidemann nicht zusammenarbeiten will, könnte es dafür ja auch Gründe geben, die anderer Art sind als, die dass man ein schlechter Hundehalter oder Mensch sein muss...

ich versuche den halter - der uns gebeten hat, sich die hilfe aber scheinbar anders vorgestellt hat - seit einer woche wieder zu erreichen, wer nicht will der hat schon...

auf diesen thread bin ich aufmerksam gemacht worden, start war wohl gestern..., war doch etwas verblüfft, dass er immer noch denkt, er hat keine schuld.

tut mir leid, wer auf behördenschreiben nicht reagiert und den kopf in den sand steckt, ist wohl schuld an dem leid der hündin.
@helki: was ist die potentielle chance? sie kann ja vielleicht wieder zu ihm zurück. darauf können wir aber keinen einfluss nehmen, liegt wohl in richterhand.
da er ja auch seine dokumente öffentlich gemacht hat, sollte vielleicht sein anwalt mal richtig stellen, dass er nicht aus nrw kam. denn der ra schreibt ja: sein halter kam vorher aus nrw, da brauchte er keine haltebewilligung für einen satffordshire Bullterrier, der ja eigentlich ein American Staffordshire- Bullterrier Mix sein soll lt. th wo sie herkam.

solche fälle sind mir ja nichts fremdes, leider.
ich bin einfach wütend auf den hh und auch auf das th, welch laut aussage des halters schriftlich geäussert haben soll, dass sie kein interesse an der omi haben. Zum Ko*** alles, sie muss den sche** nun ausbaden.
 
@helki: was ist die potentielle chance? sie kann ja vielleicht wieder zu ihm zurück. darauf können wir aber keinen einfluss nehmen, liegt wohl in richterhand.
Die Chance einer möglichen Übereignung an euren Verein z.B.

Durch dein nicht gerade vertrauenerwechendes Auftreten verbaust du diese potenzielle Chance in meinen Augen.

Ich sach ja nicht, dass der Halter alles richtig gemacht hat, aber von Experten würde ich mir einfach mehr Sachlichkeit bei der Herangehensweise und dem öffentlichen Auftreten bei solchen Fällen wünschen... aber das ist ja nichts Neues.

Zetern kann man dann ja immer noch, wenn das Kind definitiv aus dem Brunnen geholt wurde (oder schlimmstenfalls hineingefallen ist). Mir erschließt sich halt nur nicht, warum man so unsachlich auftreten muss, wenn es scheinbar noch unklar ist.

Mit unsachlich meine ich u.a. Äußerungen a la "Auf die Frage, warum der Hund nicht rechtzeitig operiert wurde, kam nur, dass der Tierarzt gesagt hätte, er würde die Narkose in dem Alter nicht mehr überstehen". Ja, was heißt denn da "nur"? das ist doch 'ne klare Aussage eines TAs.

Oder deine Bemerkung bezüglich der Reaktion auf die von dir genannten Kosten. Finde ich nicht sachlich und auch nicht in Ordnung und ich wäre bei jemandem, der sich ohne Not so subjektiv/abwertend über mich äußert, auch vorsichtig. Nicht, weil ich ein schlechter Mensch bin, sondern weil mich solches Verhalten verunsichern würde (nicht unbedingt wegen micht, aber ich würde mich fragen, ob so jemand durch seine Art im weiteren Vorgehen bei anderen Stellen ggf. nicht mehr Porzellan zerschlägt, als dass er hilft). Womit ich dir nicht unterstellen will, dass dem so ist, aber ich währe nach solchen Auftritten wie den deinen halt verunsichert, ob du der richtige Ansprechpartner warst. Mag sein, dass du es warst/bist, aber diesen Eindruck vermittelst du meiner Meinung nach halt nicht immer.
 
@helki: was ist die potentielle chance? sie kann ja vielleicht wieder zu ihm zurück. darauf können wir aber keinen einfluss nehmen, liegt wohl in richterhand.
Die Chance einer möglichen Übereignung an euren Verein z.B.

Durch dein nicht gerade vertrauenerwechendes Auftreten verbaust du diese potenzielle Chance in meinen Augen.

Ich sach ja nicht, dass der Halter alles richtig gemacht hat, aber von Experten würde ich mir einfach mehr Sachlichkeit bei der Herangehensweise und dem öffentlichen Auftreten bei solchen Fällen wünschen... aber das ist ja nichts Neues.

Zetern kann man dann ja immer noch, wenn das Kind definitiv aus dem Brunnen geholt wurde (oder schlimmstenfalls hineingefallen ist). Mir erschließt sich halt nur nicht, warum man so unsachlich auftreten muss, wenn es scheinbar noch unklar ist.

Mit unsachlich meine ich u.a. Äußerungen a la "Auf die Frage, warum der Hund nicht rechtzeitig operiert wurde, kam nur, dass der Tierarzt gesagt hätte, er würde die Narkose in dem Alter nicht mehr überstehen". Ja, was heißt denn da "nur"? das ist doch 'ne klare Aussage eines TAs.

Oder deine Bemerkung bezüglich der Reaktion auf die von dir genannten Kosten. Finde ich nicht sachlich und auch nicht in Ordnung und ich wäre bei jemandem, der sich ohne Not so subjektiv/abwertend über mich äußert, auch vorsichtig. Nicht, weil ich ein schlechter Mensch bin, sondern weil mich solches Verhalten verunsichern würde (nicht unbedingt wegen micht, aber ich würde mich fragen, ob so jemand durch seine Art im weiteren Vorgehen bei anderen Stellen ggf. nicht mehr Porzellan zerschlägt, als dass er hilft). Womit ich dir nicht unterstellen will, dass dem so ist, aber ich währe nach solchen Auftritten wie den deinen halt verunsichert, ob du der richtige Ansprechpartner warst. Mag sein, dass du es warst/bist, aber diesen Eindruck vermittelst du meiner Meinung nach halt nicht immer.

wir sind doch eh nicht der richtige ansprechpartner für ihn, er hat sich an zusagen nicht gehalten. wollte gleich nächsten tag den ra anrufen um sich nochmal beraten zu lassen. nicht unbedingt wegen der übernahme durch uns.
und ich sage halt, dass ich den eindruck habe, dass er vielleicht, vielleicht wohl gemerkt, ein lieber halter ist, aber keinerlei verantwortungsgefühl hat in meinen augen. auch das lapidare (in meinen augen) auf meine frage der tierärztlichen behandlung und die aussage der eventuell besseren eutha dort, als das lange warten, dann wieder : sie fühlt sich in einem th ja wohl usw.. ich denke, der hund hat keinen ta gesehen und wenn dann war er wohl etwas spät da: was dachte er denn was da wächst: ein zweiter hund? erlebe ich zu oft in der praxis. mit den ta kosten merkte ich eher, dass er erstaunt war, was ein ta check so kostet. sie war ja nicht mal versichert, bis zum theater mit dem oa..., sehr pflichtbewusster hh.

eine chance, dass wir die hündin übernehmen ist eh hin. wenn er sie wiederbekommt: gut für ihn, wenn nicht, können wir dem amt immer noch anbieten sie zu übernehmen.
er zeigt sich für mich als unzuverlässig.

was denkt er denn, was in facebook oder hier rauskommt? das man ihn seine hündin widerholt? oder das man sich empört: du armer mensch? ein guter ra könnte es am ehesten retten. alles wäre nicht so weit gekommen, wenn, ja wenn, aber das ist ja ein altes lied...
 
sie war ja nicht mal versichert, bis zum theater mit dem oa..., sehr pflichtbewusster hh.

Ach, gar nicht?
Ich dachte mal, es geht um diese Extratrullalaversicherungssache in RLP (Summe, Melden beim OAmt, wenn gekündigt wird).

Oben ware geschrieben, dass Schreiben vom OAmt existieren an ihn. Er selber bestreitet das.
 
sie war ja nicht mal versichert, bis zum theater mit dem oa..., sehr pflichtbewusster hh.

Ach, gar nicht?
Ich dachte mal, es geht um diese Extratrullalaversicherungssache in RLP (Summe, Melden beim OAmt, wenn gekündigt wird).

Oben ware geschrieben, dass Schreiben vom OAmt existieren an ihn. Er selber bestreitet das.

hä? verstehe ich jetzt nicht.
Der hund wurde nicht gemeldet in rlp, die haltungsbewilligung nicht beantragt, das war der grund und dazu wohl keine reaktion auf die schreiben vom oa. die versicherung wurde ja wohl abgeschlossen, nachdem er anfing den auuflagen nachzugehen. kann man in den schreiben wohl nachlesen, wenn ich mich erinnere.
 
Der hund wurde nicht gemeldet in rlp,

Also lügt der TE, dass er beim OAmt gewesen wäre?

die haltungsbewilligung nicht beantragt, das war der grund und dazu wohl keine reaktion auf die schreiben vom oa.

TE schrieb, dass das OAmt ihn nicht einmal angerufen habe (in Ermangelung der Nummer) geschweigedenn ihn angeschrieben habe.
Also lügt er auch hier?

die versicherung wurde ja wohl abgeschlossen, nachdem er anfing den auuflagen nachzugehen. kann man in den schreiben wohl nachlesen, wenn ich mich erinnere.

Man braucht in RLP besondere Bedingungen, die nicht alle Versicherungen anbieten. Es könnte also sein, dass die entsprechende Versicherung abgeschlossen wurde, da die vorherige nicht ausreichte. Daer die Nachfrage, ob gar keine vorher abgeschlossen war.

Die Schreiben auf Facebook habe ich nicht gesehen, bin da nicht bei.
 
Der hund wurde nicht gemeldet in rlp,

Also lügt der TE, dass er beim OAmt gewesen wäre?

die haltungsbewilligung nicht beantragt, das war der grund und dazu wohl keine reaktion auf die schreiben vom oa.

TE schrieb, dass das OAmt ihn nicht einmal angerufen habe (in Ermangelung der Nummer) geschweigedenn ihn angeschrieben habe.
Also lügt er auch hier?

die versicherung wurde ja wohl abgeschlossen, nachdem er anfing den auuflagen nachzugehen. kann man in den schreiben wohl nachlesen, wenn ich mich erinnere.

Man braucht in RLP besondere Bedingungen, die nicht alle Versicherungen anbieten. Es könnte also sein, dass die entsprechende Versicherung abgeschlossen wurde, da die vorherige nicht ausreichte. Daer die Nachfrage, ob gar keine vorher abgeschlossen war.

Die Schreiben auf Facebook habe ich nicht gesehen, bin da nicht bei.

aus den schreiben geht schon hervor, dass sie "kontakt" zu ihm hatten. sie mussten das ja auch belegen vor gericht, ich denke er hat die 1.istanz deswegen verloren. unzuverlässig.
 
Ich fand das von Staff-Hilfe jetzt definitiv nicht schlimm, das sie hier ihre Sicht der Dinge dargelegt hat (und das meiner Meinung nach doch noch sehr sachlich).

Sonst legt ihr doch auch immer Wert darauf, das ihr nicht veräppelt werden wollt, wenn jemand was postet.
Wenn es irgendwelche Ungereimheiten gibt, dann seit ihr doch normalerweise auch dankbar darüber, wenn sich jemand meldet, der in den Fall auch noch involviert ist (und das ist sie ja anscheinend).

Der Threadersteller hat das Ganze öffentlich gemacht, also muß man auch mit div. Reaktionen, Fragen, Diskussionen rechnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe Polizei nimmt mir ohne Vorfall meine Shira“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Aggressionsfrei? Dann sind´s keine Hunde mehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
P
Habe die Geschichte ja auch von Anfang an immer mal wieder mitverfolgt! Ich freu mich für Euch, dass ihr endlich wieder vereint seid! Viel Glück weiterhin!!! :hallo:
Antworten
160
Aufrufe
27K
Steffy
Steffy
watson
Zur Veröffentlichung! Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem „Pferderipper“, der seit 1993 über 100 Pferde getötet hat. Pressemitteilung des LKA Niedersachsen! Von privater Seite sind 120.000 € als Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Marion
Das ist auch mit ein Grund, warum hier so groß eingestiegen wird (danke vielmals dieser amerikanischen Studie!) und ich hoffe auch fest, dass dieses charakterlose Stück ....... gefasst wird.
Antworten
2
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
watson
Kranken Hund im Pullover ausgesetzt Wegen der Aussetzung zweier Hunde wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. In Bad Cannstatt fand ein Passant am vergangenen Montag eine schwarze, zirka 40 Zentimeter große Mischlingshündin. Das Tier war laut Polizei mit einer braunen...
Antworten
0
Aufrufe
753
watson
Zurück
Oben Unten