Hilfe Polizei nimmt mir ohne Vorfall meine Shira

Tino82

Hallo

Ich bin der Tino

Am 15.07 hat mir die Polizei meine Shira weggenommen.
Ohne Vorfall, ohne Ankündigung, ohne Fristen ohne irgendwas.

Ich zog für 2 Jahre Beruflich nach Rheinlandpfalz, am Tage meine Umzuges zurück nach Niedersachsen standen Sie morgens vor meiner Tür und namen Sie mir.

ohne Ankündigung

An der Tür erfuhr ich das man mir nichts ankündigte weil ich sonst ja die Chance hätte Sie zu verstecken.

Mein Vermieter hat bei der Polizei angerufen ich hätte ihn bedroht, mit Shira...hat er sich ausgedacht um mich loszuwerden, weil ich ihm die Miete minderte.

Es gab nie einen Vorfall nix, nicht mal bellen tut sie.

Ich hatte diesen Hundeführerschein nicht, weil es in Niedersachsen sowas nicht gab als ich Sie mit 10Jahren schwerr krank aus dem Tierheim holte. Ich war in Niedersachsen nach überprüfung geeigneter Hundehalter.

In Rhinlandpfalz bin ich nie mal schriftlich angewiesen worden zu Auflagen nur 1 mal mündlich beim anmelden. Ich hab mit Shira einfach nur dort gelebt und es war nie was.

Nun ist Shira mit 13 nochmal im Tierheim. Ich bin doch schon der 5 Halter....das ist einfach nur ungercht fürs Tier, Sie ist doch auch schon so alt und krank

Doch Gefahrenabwehr geht vor....laut dem Staat....Mein Anwalt sagt das wird schon

nur der Schaden ist da und nicht wieder gut zu machen, nicht für Shira
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tino82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer Genaues lesen will Klageschrift und Gegenklage und alles was noch so kommt bei Facebook unter dem Profil Cookiestraum von Shira
zum nachlesen
 
Hilfe Polizei nimt mir mit ohne Vorfall meine Shira

Hallo

Ich bin der Tino

Am 15.07 hat mir die Polizei meine Shira weggenommen.
Ohne Vorfall, ohne Ankündigung, ohne Fristen ohne irgendwas.

Ich zog für 2 Jahre Beruflich nach Rheinlandpfalz, am Tage meine Umzuges zurück nach Niedersachsen standen Sie morgens vor meiner Tür und namen Sie mir.

ohne Ankündigung

An der Tür erfuhr ich das man mir nichts ankündigte weil ich sonst ja die Chance hätte Sie zu verstecken.

Mein Vermieter hat bei der Polizei angerufen ich hätte ihn bedroht, mit Shira...hat er sich ausgedacht um mich loszuwerden, weil ich ihm die Miete minderte.

Es gab nie einen Vorfall nix, nicht mal bellen tut sie.

Ich hatte diesen Hundeführerschein nicht, weil es in Niedersachsen sowas nicht gab als ich Sie mit 10Jahren schwerr krank aus dem Tierheim holte. Ich war in Niedersachsen nach überprüfung geeigneter Hundehalter.

In Rhinlandpfalz bin ich nie mal schriftlich angewiesen worden zu Auflagen nur 1 mal mündlich beim anmelden. Ich hab mit Shira einfach nur dort gelebt und es war nie was.

Nun ist Shira mit 13 nochmal im Tierheim. Ich bin doch schon der 5 Halter....das ist einfach nur ungercht fürs Tier, Sie ist doch auch schon so alt und krank

Doch Gefahrenabwehr geht vor....laut dem Staat....Mein Anwalt sagt das wird schon

nur der Schaden ist da und nicht wieder gut zu machen, nicht für Shira

Gerichts und Anwaltbriefe bei Facebook unter dem Profil Cookiestraum von Shira ist ein offenes Profil könnt ihr ja mal lesen was in Deutschland mit Tieren einfach so gemacht wird
 
Sch...die arme Maus. Einen Anwalt scheinst du schon zu haben, ich (und auch die anderen ) werden dir zu Lars Weidemann, von Hund und Halter raten. Der "Beste" wenn es um Hunde geht.
In Bayern dauern Verfahren vor dem Verwaltungsgericht sehr lange (auch im Eilverfahren) Ich hoffe glaube aber nicht daran das dies bei euch schneller geht.

Wenn du zurück ziehst nach Niedersachsen, müssen Sie dir deinen Hund wieder aushändigen, auch wenn z.B. eine Pflegestelle am alten Wohnort gefunden wird.
 
Auf Facebook für jeden lesbar würde ich auch nicht unbedingt posten...
 
meine fresse was fürn stress wegen einem hund.
wünsche euch ganz viel gedult und kraft.
 
Shit!
In jedem Fall, den Weidemann.

In welchem Tierheim ist sie denn?
 
Armer Hund ....hoffentlich kommt er bald wieder raus.
 
Warum zum Henker hast du nicht die Sachkundeprüfung abgelegt, spätestens als du dazu aufgefordert worden bist?

Jetzt jammern und der arme Hund muß es ausbaden, da bekomm ich echt einen Hals.

Ohne Ankündigung ist ja wohl so auch nicht richtig, wie man dem Schreiben entnehmen kann. Du hattest doch mehrere Fristen gesetzt bekommen, denen du aber eben nicht nachgekommen bist
 
Das arme Mädchen :(
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine Shira zurück bekommst.
 
Versteh dein Gejammer nicht... ich würd mich in Grund und Boden schämen, weil ich aus purem Starrsinn und Gleichgültigkeit meinen Hund im Tierheim sitzen hab... :unsicher:
 
Warum zum Henker hast du nicht die Sachkundeprüfung abgelegt, spätestens als du dazu aufgefordert worden bist?

Jetzt jammern und der arme Hund muß es ausbaden, da bekomm ich echt einen Hals.

Versteh dein Gejammer nicht... ich würd mich in Grund und Boden schämen, weil ich aus purem Starrsinn und Gleichgültigkeit meinen Hund im Tierheim sitzen hab... :unsicher:

Dito.
Mir tut der Hund sehr leid......der sitzt nur durch deine Unfähigkeit im Tierheim.
Es muß doch jedem klar sein, wenn ich woanders hinziehe, das ich mich dann an die Auflagen zu halten habe.
Man man man :sauer:

Anwalt: Lars Jürgen Weidemann
 
Ohne Worte!

Das ganze Trara mit den Listenhunden geht nun schon so viele Jahre und dann sowas.......
 
Tino, in den Anwaltsbriefen steht, dass von von NRW nach RLP gezogen bist. Du schreibst von Niedersachsen?! Oder sehe ich das falsch? Denn in NRW hätte Shira ja auch angemeldet sein müssen.

Ich hab die Anwaltsschreiben mal überflogen. Sie scheint im Tierheim Mainz zu sitzen, richtig?

Du bist jetzt also wieder in Niedersachsen?

In dem Fall sehe ich es etwas anders: Tino hat Shira als das angemeldet, als was sie ist und hörte dann nix mehr. Gut, er hätte sich da weiter kümmern müssen, aber in dem Fall ist es nicht so, dass er einfach nicht oder falsch angemeldet hat.
 
Mir tut der Hund leid. Sonst muß ich leider den anderen recht geben. Man weiß doch, das in Deutschland allgemein verschiedene Auflagen fuer Listenhunde zu erfuellen sind. Da muß man sich halt danach richten, damit dem Hund sowas nicht passiert. Jetzt jammern, bringt gar nichts und macht das Versaeumnis von Dir leider nicht mehr gut. Der Leidtragende ist Shira....
 
Ich muss hier für Tino etwas in die Presche springen:

Er zog zum 01.12.2009 nach RLP. Bereits am 14.11.2009 ging er auf das dortige OA, um sich über die Auflagen zu informieren und die Hündin ordnungsgemäß anzumelden. Das OA wies auf eine Haltergenehmigung hin, worauf Tino gleich den Antrag stellte.

Ok, er hätte sicherlich noch mal nachhaken können, aber in dem Fall ist es keineswegs so, dass man sich um nichts kümmerte.
 
Ich muss hier für Tino etwas in die Presche springen:

Er zog zum 01.12.2009 nach RLP. Bereits am 14.11.2009 ging er auf das dortige OA, um sich über die Auflagen zu informieren und die Hündin ordnungsgemäß anzumelden. Das OA wies auf eine Haltergenehmigung hin, worauf Tino gleich den Antrag stellte.

Ok, er hätte sicherlich noch mal nachhaken können, aber in dem Fall ist es keineswegs so, dass man sich um nichts kümmerte.

Wenn vom Amt nix kommt, hack' ich nochmal nach und laß nicht Gott nen guten Mann sein.
 
Er soll sich einen Anwalt nehmen und gut isses.
Er ist ja wieder in Niedersachsen, normalerweise sollte die Rückführung kein Problem sein.
 
Vorallem hat er ja Anfang April diesen Jahres die genauen Sachen die zur Erteilung der Haltererlaubnis mitgeteilt bekommen und mehrere Adressen genannt bekommen, wo er die Sachkundeprüfung nachholen kann, was aber laut Klageschrift bis heute nicht passiert ist.

Ihm wurde der Hund ja nicht direkt entzogen, sondern er hatte wochenlang Zeit die erforderlichen Unterlagen beizubringen und erst danach ist der Hund eingezogen worden

Also da sehe ich nun nicht das Bemühen von Seiten des Hundehalters
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe Polizei nimmt mir ohne Vorfall meine Shira“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Aggressionsfrei? Dann sind´s keine Hunde mehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
P
Habe die Geschichte ja auch von Anfang an immer mal wieder mitverfolgt! Ich freu mich für Euch, dass ihr endlich wieder vereint seid! Viel Glück weiterhin!!! :hallo:
Antworten
160
Aufrufe
26K
Steffy
Steffy
watson
Zur Veröffentlichung! Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem „Pferderipper“, der seit 1993 über 100 Pferde getötet hat. Pressemitteilung des LKA Niedersachsen! Von privater Seite sind 120.000 € als Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Marion
Das ist auch mit ein Grund, warum hier so groß eingestiegen wird (danke vielmals dieser amerikanischen Studie!) und ich hoffe auch fest, dass dieses charakterlose Stück ....... gefasst wird.
Antworten
2
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
watson
Kranken Hund im Pullover ausgesetzt Wegen der Aussetzung zweier Hunde wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. In Bad Cannstatt fand ein Passant am vergangenen Montag eine schwarze, zirka 40 Zentimeter große Mischlingshündin. Das Tier war laut Polizei mit einer braunen...
Antworten
0
Aufrufe
748
watson
Zurück
Oben Unten