Hilfe Polizei nimmt mir ohne Vorfall meine Shira

Nö das waren ganz neue Bilder...zumindest die digitale Datum-anzeige sagt das...
btw. Wenn mir ohne Vorfall mein Hund beschlagnahmt wird - hätte ich auch ein Problem...

Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich kann mir vorstellen, das der ein oder andere Tierpfleger die Aussage getroffen hat " den Hund geht es gut" das mag auch stimmen (den Umständen entsprechend) wenn es nicht stimmt wird es vielleicht trotzdem gesagt um den Halter nicht zu beunruhigen.

Zumindest habe ich dies so im näheren Umfeld zweimal erlebt...es hies den Hund geht es gut und dann hat sich doch ein Pfleger erbarmt und (heimlich) Kontakt aufgenommen, um über den wahren Gesundheitszustand zu berichten, bzw. um zu erzählen das sich der (auch schon ältere Hund) aufgegeben hatte.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Egal was man nun von dem Besitzer halten mag ist es doch so das der Hund seinen Besitzer liebt.
Der Hund weiß nichts von Papieren und Gesetzen. Sie wei0 nur ich bin nicht daheim und mein Herrchen ist nicht da.
Ihm ist es egal ob die Tumore operiert werden oder nicht---dieser Hund weiß nur---ich bin wieder bei meinem Herrchen und ich freue mich.

Und ich denke dabei sollte man es auch einfach belassen für alles andere ist es nun zu spät.

Ich wünsche Shira noch eine FÜR SIE GLÜCKLICHE ZEIT bei ihrem Herrchen den das ist es was der Hund empfindet und das ist auch das was jetzt zählen sollte.


Sandra
 
Ich wünsche Shira noch einen schönen Lebensabend mit ihrem Herrchen.

Und von Bildern her kann mann sich kein Urteil erlauben,
Ich kann Dir Bilder von Lisa zeigen da denkst Du
wow ist die toll in Schuß für 17 Jahre,
aber wenn ich sie aus einer ungünstigen Lage knipse denkste
zu dünn,wackelig,mit Beulen übersät
und sagst vielleicht dann auch so Dinge über mich wie über
Shiras Herrchen ohne den Hund live gesehen zu haben.

Das TH Mainz hat Shira live erlebt und sie ihrem Herrchen zurückgegeben,
das hätten die nicht gemacht wenn sie Gesundheitlich so runtergekommen wäre
wie es hier dargestellt wird.

Das Budges66482 das TH kennt und als gescheit bezeichnet,denke ich die hätten gehandelt.
 
Immer diese Schlammschlachten. Brrr...... :eg:

Leute, die das hier verfolgt haben, würden sicher niemals nie die Staff-Hilfe anrufen, falls sie mal Hilfe brauchen. Ist das das Ziel? Also ehrlich, ich finde es nicht angebracht, das Telefongespräch hier -kleckerweise- wiederzugeben. Da wendet sich Jemand VERTRAUENsvoll an die Staff-Hilfe und dann wird er öffentlich durch den Dreck gezogen. Muss das wirklich sein? Immer wieder... :unsicher:
 
Immer diese Schlammschlachten. Brrr...... :eg:

Leute, die das hier verfolgt haben, würden sicher niemals nie die Staff-Hilfe anrufen, falls sie mal Hilfe brauchen. Ist das das Ziel? Also ehrlich, ich finde es nicht angebracht, das Telefongespräch hier -kleckerweise- wiederzugeben. Da wendet sich Jemand VERTRAUENsvoll an die Staff-Hilfe und dann wird er öffentlich durch den Dreck gezogen. Muss das wirklich sein? Immer wieder... :unsicher:

Jemand der dann so lügt, sollte auch lieber nicht bei mir anrufen, kostet nur unnötig Nerven. Geht ja auch anders, so wie der zeitgleiche Hilferuf aus Brandenburg. Ohne Lügen, das Kind nicht so weit in den Brunnnen fallen lassen und alles gut.
Ehrlichkeit und rechtzeitig ist immer besser und Tierärzte besuchen ist auch kein Fehler :D
 
@ Staff- Hilfe:

Du verstehst es nicht, oder?
Du vergraulst mit deiner Art ( nicht nur in diesem Thread, ist mir schon öfter aufgefallen ) potentielle Spender und Interessenten. :(

Es geht dabei nicht in erster Linie um dich, sondern darum das du deinen Hunden Chancen verbaust.
Es steht nunmal nicht jeder drüber und TSV an die man spenden oder bei denen man einen Hund adoptieren kann gibt es genug. Da ist man nicht auf dich angewiesen, sondern DU auf die Spender und Adoptanten.

Denk da vielleicht mal drüber nach.
 
@ Staff- Hilfe:

Du verstehst es nicht, oder?
Du vergraulst mit deiner Art ( nicht nur in diesem Thread, ist mir schon öfter aufgefallen ) potentielle Spender und Interessenten. :(

Es geht dabei nicht in erster Linie um dich, sondern darum das du deinen Hunden Chancen verbaust.
Es steht nunmal nicht jeder drüber und TSV an die man spenden oder bei denen man einen Hund adoptieren kann gibt es genug. Da ist man nicht auf dich angewiesen, sondern DU auf die Spender und Adoptanten.

Denk da vielleicht mal drüber nach.

weißt du, dass höre ich von einigen hier immer wieder (meistens die selben). Andersrum höre ich auch immer, dass die menschen gerade deswegen uns unterstützen. Weil ich gerade heraus bin, keine Schleimerin bin, unsere meinung vertrete, trotzdem etlichen Hundehaltern helfen tue, die Hunde gut betreue und diejenigen, welche einen Hund von uns bekommen habe, waren bisher auch alle ganz zufrieden. Man kann (und möchte ich auch nicht) anderen zumunde reden, wenn man anders denkt. Ich kann in den Spiegel schauen morgens, ohne Probleme.
 
Dann hoffe ich mal das du deinen ( noch ) Unterstützern nicht auch irgendwann zu direkt wirst.
Und wenn du es dir leisten kannst dir deine Spender auszusuchen, dann kann es dem Verein ja so schlecht nicht gehen.
Freut mich für dich, wirklich...andere Vereine müssen ihre Öffentlichkeitsarbeit anders angehen, weil sie auf Spenden angewiesen sind.

Und noch was: Man kann auch ehrlich und direkt sein ohne immer gleich beleidigend und allwissend zu wirken. ;)
 
Dann hoffe ich mal das du deinen ( noch ) Unterstützern nicht auch irgendwann zu direkt wirst.
Und wenn du es dir leisten kannst dir deine Spender auszusuchen, dann kann es dem Verein ja so schlecht nicht gehen.
Freut mich für dich, wirklich...andere Vereine müssen ihre Öffentlichkeitsarbeit anders angehen, weil sie auf Spenden angewiesen sind.
wie? man soll lieber spendern lügen erzählen oder etwas von sich geben, was man gar nicht meint, damit sie einen unterstützen? Das fände ich pfui. Die Menschen, welche uns unterstützen, haben es nicht verdient, dass ich ihnen was vorgaukle
Und noch was: Man kann auch ehrlich und direkt sein ohne immer gleich beleidigend und allwissend zu wirken. ;)
falls du jetzt zum beispiel den te meinst? wo habe ich ihn denn beleidigt, ausser dass ich meinen eindruck zu seiner person geäussert habe. und wieso allwissend? es ist gelaufen, wie es gelaufen ist und ich hasse es, wennn jemand hilfe erwartet und nicht ehrlich ist, den Hund wissentlich so einer gefahr aussetzt und dann noch die fotos von dem hund, klasse, kann ich nur die hände klatschen. applaus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilfe Polizei nimmt mir ohne Vorfall meine Shira“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Aggressionsfrei? Dann sind´s keine Hunde mehr...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
P
Habe die Geschichte ja auch von Anfang an immer mal wieder mitverfolgt! Ich freu mich für Euch, dass ihr endlich wieder vereint seid! Viel Glück weiterhin!!! :hallo:
Antworten
160
Aufrufe
27K
Steffy
Steffy
watson
Zur Veröffentlichung! Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem „Pferderipper“, der seit 1993 über 100 Pferde getötet hat. Pressemitteilung des LKA Niedersachsen! Von privater Seite sind 120.000 € als Belohnung für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des Täters führen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
Marion
Das ist auch mit ein Grund, warum hier so groß eingestiegen wird (danke vielmals dieser amerikanischen Studie!) und ich hoffe auch fest, dass dieses charakterlose Stück ....... gefasst wird.
Antworten
2
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
watson
Kranken Hund im Pullover ausgesetzt Wegen der Aussetzung zweier Hunde wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit. In Bad Cannstatt fand ein Passant am vergangenen Montag eine schwarze, zirka 40 Zentimeter große Mischlingshündin. Das Tier war laut Polizei mit einer braunen...
Antworten
0
Aufrufe
751
watson
Zurück
Oben Unten