HILFE! Ich brauche Materiakien für mein Kampfhund-Referat!!!

BOOOM

Kannst du mir Matrialien geben?

In meiner Schule haben wir uns selbst ein Thema für unser Referat aussuchen dürfen!
Ich habe "Kampfhunde" genommen!
Warum? -Weil ich allen in meiner Klasse zeigen will, dass es keine Kampfhunde gibt!

BITTE HELFT MIR!!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BOOOM ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo BOOM,

erstmal herzlich willkommen bei den Kampfschmusern!
Zu deiner Bitte: Wie dringend ist es denn? Wenn der Postweg nicht zu lange dauert, kannst du mir deine Adresse mailen. Ich schicke dir dann gerne einiges an Material zu!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Boom,

ein herzliches Willkommen in der Kampfschmuser-Gemeinde
biggrin.gif
!!!

Was für Material brauchst Du denn speziell? Würde Dir gerne helfen.

Lieben Gruß

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo BOOOM,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" auf der Besten Seite im WWW.

Find´ich ganz toll von Dir, das Du den anderen in Deiner Klasse zeigen willst das es gar keine "Kampfhunde" gibt. Damit bist Du nämlich auf der richtigen Seite hier gelandet.

Schmöker mal in der Rubrik "Allgemeines" und "Kampfhunde" da findest Du allerhand wichtige Beiträge zu diesem Thema.


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hab auch nen ganzen Ordner voll, unter anderem Material aus ner Fortbildung für hundeunwissende Beamte
wink.gif


Achso - Mail kannst unter shevoice@firemail wegen Adressenangabe zusenden.

as-gum.gif

shevoice

[Dieser Beitrag wurde von shevoice am 23. November 2000 editiert.]
 
Hallo Booom !
Deb bisherigen Angeboten habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, denn andere Materialien als die Dir bisher Angebotenen habe ich bestimmt auch nicht!
Ich könnte allerdings versuchen, Dir einen Rottweiler als lebendige Anschauung für Dein Referat zu vermitteln. Wenn Du daran Interesse hast, schick mir eine Mail mit Ortsangabe und evtl.Termin an
[email protected]
engelrotti.gif

Liebe Rottigrüße von Vera

dazzler1.gif
 
Hi Booom!
smile.gif


Ein herzliches Willkommen bei den Kampfschmusern.

Ich finde es total klasse, das Du so ein Referat halten möchtest.

Sag uns was Du brauchst und es wird Dir mit Sicherheit geholfen.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo Booom,
ich kann Dir zu Deinem Referat auch die Gutachten von Frau Dr. Dorit Feddersen-Peddersen empfehlen. Es müßten 3 Gutachten sein, die sich mit dieer Thematik befassen.
Auch 2 Gutachten von Dr. Prof. Irene Stuhr, die schon vor Jahren dazu führten, daß es in der Schweiz zu keinen Rasselisten kam.
Auch die Gewerkschaft der Polizei hat einen hervorragenden Bericht zu einer Analyse der derzeitigen Hundeverordnung veröffentlicht.
Leider muß ich Dir erst noch die links zu diesen Gutachten raussuchen.
Ich werde sie dann hier hinzueditieren.
Gruß
SuHo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HILFE! Ich brauche Materiakien für mein Kampfhund-Referat!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grinschy
Danke , bei mir regnet es seid dem 23. Dezember rein :-(
Antworten
3
Aufrufe
471
Grinschy
A
Bei mir ist es umgedreht. Alle schlechten Erfahrungen habe mit TK in Bin. Und BB gemacht.
Antworten
30
Aufrufe
6K
matty
M
Ja, hätte ihn aber da nicht gebraucht, mein Lümmel buckelte vor mir rum wie ein Mustang, da ich die Leine ja erstmal nicht straff halten wollte. Es ist im Moment noch der Maulkorb vom Tierarzt hole am Donnerstag meinen bestellten Colori im Laden bei Frankfurt ab. Er wird ihn auch nicht überall...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Meisterdieb
M
B
Ups, falscher Thread. Danke. Wollt zu dem ängstlichen Bulli.
Antworten
67
Aufrufe
5K
MadlenBella
MadlenBella
K
Beisst er "richtig", oder schnappt er? Irgendwie hab ich das nirgens gelesen.
Antworten
41
Aufrufe
4K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten