an alle, die mir schon eine Bestellung geschickt jedoch von mir noch nichts gehört haben: Die Mail ist falsch gelaufen *schäm und gaaanz rotwerd*
In einem Beitrag im Forum habe ich am Ende .de angegeben und das ist FALSCH. Die Endung für meine Mail-Addy ist NET.
Also, falls ihr bestellt habt und noch nichts von mir gehört habt (ich schaue mehrmals täglich meine Mailbox an und schicke SOFORT eine Antwortmail) noch einmal bitte *bettel*
Ok, wenn ihr meint *mal wieder aus der Schämecke verdrück*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin: Hi Und eigentlich kommt doch jede falsche Mail zurück , wenn kein anderer die Adresse hat,oder ? [/quote]
Stimmt die Mail wird zurückgesandt, allerdings existiert die andere Mail-Addy *lächel*
Liebe Grüße
Sunny the
Melanie & Staff-Bull Darius
Mail to: SunnyHH@gmx.net
[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 05. Dezember 2000 editiert.]
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen!
Alles Gute