HEUTE toller Artikel im Spiegel!!!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Molosser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Molosser:hallo:
Dieser Bericht hat mich darin bestätigt, dass mein Hund tätsächlich meine Sprache nachahmen möchte!

Er redet immer mit mir, das hört sich echt lustig an; in einer menschlichen Weise! Er bewegt sein Maul, wie ich beim sprechen, mit einer Tonart des redenwollens!

Auch bringt er mir die Leine, wenn er gassi gehen möchte!

Hat er einen besondern Wunsch dann nimmt er meine hand in sein Mauel und zieht mich behutsam mit, um mir zu zeigen was er möchte! grins!

Ich denke dann immer er sollte doch mal Schauspielunterricht bekommen:))
00000657.gif


Die Frau ist echt gut!
Die Versuche der Kieler Verhaltensforscherin Dorit Feddersen-Petersen, Rudel aus Pudeln oder Retrievern zu bilden, scheiterten, so die Wissenschaftlerin, hauptsächlich an deren mimischer Sprachlosigkeit. Aber auch ihre Vokalisation, das Bellen, stiftete eher Verwirrung. Zum Gedankenaustausch hält sich der Hund lieber an den Menschen.

Nun weis ich auch warum sich Ricky nicht mit einer anderen Hunderasse gut verteht!

Grüße Tina & Ricky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HEUTE toller Artikel im Spiegel!!!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum nicht? Schrieb ich ja: es war ihm hochgradig unangenehm und beschämend. Und das dürfte jedem normal gestrickten Menschen nicht anders gehen.
Antworten
81
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
AlteOma
A
Biefelchen
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Elli geht sonst nicht rein,der ist da von Welpe an gewöhnt reingehoben zu werden.....und was mal drinn ist in dem Dickschädel,kriegste schwer raus......
Antworten
3
Aufrufe
651
Biefelchen
Biefelchen
Bine1976
Ben ist vermittelt!!! :love: :love: :love:
Antworten
1
Aufrufe
729
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten