Helft ihr mit? Versteigerung zugunsten von Tieren

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Das hier habe ich gefunden unter (Marktplatz)
Weiß leider noch nicht,ob ich alles hierhin verlinken darf,deshalb nur ein kleiner Verweis,der hoffentlich OK geht.Alles nachlesen könnt ihr unter o.g. Forum.Danke!


Bell
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der schönen Überschrift, kopiere ich hier doch einfach mal die andere Ebay-Versteigerung für Istanbul von animal-art rein.
Wer den Zuschlag bekommt, erhält auch eine Zeichnung von seinem Wunschfoto bzw. Tier.
Nicht das ich Bell die Arbeit für BiN wegnehmen möchte, aber ich zum Bespiel hab noch Platz für zwei Bilder von unterschiedlichen Künstlern an der Wand. Vielleicht hat ja noch jemand Lust (und Geld) und unter "ebay Versteigerung" fand der Thread noch nicht so viel Aufmerksamkeit. Hoffe das ist okay, wenn nicht einfach löschen.
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=31310
 
Nun kopier ich es hier rein:

Liebe Tierfreunde,
Werbung in eigener Sache ist eigentlich nicht so mein Ding und wird auch nicht überall gern gesehen, aber den Tieren zuliebe will ich es jetzt trotzdem mal tun und hoffe auf euer Verständnis...
Als Mitglied eines örtliches Tierschutzvereines ohne eigenes Tierheim betreibe ich seit Jahren eine Pflegestelle für Kleintiere aller Arten bei mir zu Hause. Außerdem habe ich zwei Websites auf der Anleitungen zur Aufzucht verwaister Tierkinder, Tipps zur Haltung von Kleintieren, Vermittlungstiere sowie Fotos und Geschichten meiner Pfleglinge zu finden sind. Sicher ist euch auch schon aufgefallen, dass die Kosten für Futter, Streu und Tierarzt nicht gerade gesunken sind... Und leider werden die Notfalltiere nicht weniger, sondern eher mehr. Ich trage alle Kosten allein, da der Verein auch über keine großen finanziellen Mittel verfügt. Trotz Ganztagsjob wird es immer schwieriger alle hungrigen Mäuler zu stopfen.
Deshalb habe ich etliche Lesezeichen und Warn- oder Türschilder angefertigt und verkaufe sie nun über ebay.
Der Erlös kommt in voller Höhe Notfalltieren zugute und es wäre sehr schön, wenn ihr euch die Sachen mal anschauen würdet!
Weihnachten steht ja vor der Tür und vielleicht findet der eine oder andere ein nettes Geschenk für andere oder sich selbst... Jeder Kauf hilft mir, auch weiterhin Tieren helfen zu können!
Ich fertige gerne auch Lesezeichen oder Türschilder individuell für euch an, wenn ihr mir Fotos mailt oder per Brief schickt.
Bis jetzt habe ich folgende Tiere in meinen Angeboten:
Eichhörnchen, Fledermaus, Marienkäfer, Maulwurf, Igel, Kaninchen, Hase, Feldhase, Katze, Koala, Opossum, Affe, Panda, Löwe, Tiger, Gepard, Ratte, Maus, Meerschweinchen, Schildkröte, Seehund, Siebenschläfer, Chinchilla, Streifenhörnchen, Sugar Glider, Gleithörnchen, Ziege, Pferd, Hund, Känguruh, Schaf, Hamster, Fuchs, Frettchen, Wiesel, Otter, Stinktier/ Skunk, Waschbär und Steinmarder.
Wohin das Geld geht, könnt ihr hier sehen:


Für einige Tiere suche ich auch noch Paten, nähere Infos unter:

Vielen Dank für euer Interesse sowie euch und euren Vierbeinern eine schöne Adventszeit!
Herzliche Grüße,
Wenke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft ihr mit? Versteigerung zugunsten von Tieren“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
No way Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt. Danach geht’s dann hoffentlich.
Antworten
8
Aufrufe
821
lektoratte
lektoratte
G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
13K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
5K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten