Helft uns die Tierquälerei in Yulin zu beenden?

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi ChicaBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit x Jahren werden da Unterschriften gesammelt, das ist denen gelinde gesagt S*cheiss egal.
 
Bitte spendet für diese furchtbare Praxis.


Wieso soll ich für diese furchtbare Praxis spenden? :verwirrt:

Oder dagegen?

Abgesehen davon fand ich den Link jetzt "besser" als erwartet, weil er nicht wieder allein auf einem Brauchtum herumreitet, das in China selbst höchst umstritten ist.



Aber für den Fleischverzehr in Europa spende ich ganz sicher auch nichts!
 
Wieso soll ich für diese furchtbare Praxis spenden? :verwirrt:

Oder dagegen?

Abgesehen davon fand ich den Link jetzt "besser" als erwartet, weil er nicht wieder allein auf einem Brauchtum herumreitet, das in China selbst höchst umstritten ist.



Aber für den Fleischverzehr in Europa spende ich ganz sicher auch nichts!

Natürlich dagegen.
 
Doch, ich schon. Der Rechner aber nicht.
 
No way

Nächste Jahr oder so machen wir das Dach neu, und dann wird dort auch neu gedämmt.
Danach geht’s dann hoffentlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helft uns die Tierquälerei in Yulin zu beenden?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank für die Infos Joar könnte mal Man einrichten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Grauer Staff 123
G
L
Jetzt stimmt man ihm schon mal zu, dann ist es auch wieder nicht recht....
Antworten
106
Aufrufe
13K
christine1965
christine1965
S
Bärendame aus Privatzoo befreit -->> Bärenpark Worbis holt Zirkusbärin aus Amsterdam Eine Zirkusbärin aus nicht artgerechter Haltung zieht in den alternativen Bärenpark nach Worbis im Eichsfeld. Die Bärendame Daggi lebte bisher in einem Privatzoo in der Nähe von Amsterdam bei einer...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Melas Milo
Klaro, Arbeit ist halt schon ein großer Bestandteil usneren Alltags und wenn man etwas Gewohntes aufgibt und sich in etwas Unbekanntes stürzt hat man immer Bedenken. Zumindest war es bei mir so. Ich war bei meinen bisherigen 2 Jobwechsel danach immer glücklicher. Allerdings immer nur zeitweise...
Antworten
57
Aufrufe
5K
Nebelfee
T
hallo melanie ich hatte mich hier vorgestellt mit meiner geschichte. ich möchte dies auch nur ungern wiederholen. aber du findest es bei der vorstellung. LG tierliebe
Antworten
2
Aufrufe
839
tierliebe
T
Zurück
Oben Unten