Hannover: Kampfhund tötet Besitzer

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wie lustig dämliche Behauptungen und Mutmaßungen aufzustellen. Nicht.
 
Wieso? Ich habe nur geschrieben, dass ich es nicht als "damit gebrüstet" empfunden habe, sondern als Info aufgenommen habe.
 
Also hier steht, dass der Halter seit seiner Kindheit schwer krank war.
Ich denke, wenn der Mann drogenabhängig gewesen wären, hätten das die Nachbarn sofort an die Medien weiter gegeben. Das war der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Der Hund habe früher auch im Hof gespielt. Vorfälle habe es nicht gegeben.
 
Also hier steht, dass der Halter seit seiner Kindheit schwer krank war.
Ich denke, wenn der Mann drogenabhängig gewesen wären, hätten das die Nachbarn sofort an die Medien weiter gegeben. Das war der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
Der Hund habe früher auch im Hof gespielt. Vorfälle habe es nicht gegeben.

Das sind aber auch alles nur Spekulationen von Leuten, die "was wissen" oder eben nicht.
Letztlich wird die Obduktion herausfinden, woran seine Halter gestorben sind.
Ich hoffe aber, dass der Hund, wenn er getötet wird, ebenfalls obduziert wird.
 
Das sind aber auch alles nur Spekulationen von Leuten, die "was wissen" oder eben nicht.
Letztlich wird die Obduktion herausfinden, woran seine Halter gestorben sind.
Ich hoffe aber, dass der Hund, wenn er getötet wird, ebenfalls obduziert wird.

Ja, klar. Aber von "diesen Leuten" gibt es eben keine Spekulationen in Richtung "drogenabhängig".
Und selbst wenn Leute, die "was wissen" nicht in die Richtung spekulieren, ist das wohl ein Holzweg.

Dass der Mann seit seiner Kindheit "krank" war und deshalb aussah "wie ein 13-jähriger" erscheint mir plausibel, gibt aber natürlich keinen weiteren Anhaltspunkt. "Krank" kann ja auch nur bedeuten, dass er bspw. aufgrund einer Stoffwechselstörung/Gendefekt oÄ halt anders aussah, aber sonst keine Einschränkungen hatte. Kann aber auch bedeuten, dass er eine Krankheit hatte, die voran schreitet, die mit Anfällen verbunden ist etc.

Die Obduktion wird nur klären, ob der Hund die beiden getötet hat. Ich denke nicht, dass die Behörde hier die Krankheitsgeschichte der Verstorbenen offen legen werden.
 
wenn die Klischees alle bedient werden, fühlt man sich als normaler Hundehalter vielleicht besser?
Vielleicht sind die abstrusesten Vermutungen auch immer noch besser, als sich eingestehen zu müssen, dass Hunde, und der Wuschipuschikampfschmusibubi neben einem auf der Couch ebenfalls, eben zu so etwas in der Lage sind. Manchmal reicht der richtige Trigger und der Vorhang fällt.
Es bleiben Tiere. Auch wenn wir sie zu Sportgeräten, verkrüppelten Sofakissen oder “Kampfschmusern“ machen.

Ne Bekannte würde recht übel von ihrem Hund zugerichtet, als sie wegen Unterzuckerung kollabierte. Gut, war nur n Malteser, damit gabs zum Leiden der Presse weder Tote, noch Kampfhunde und war damit nicht artikelwürdig, aber bissi umfallen und zucken kann halt schon reichen, wenns Hund net kennt und damit nicht umkann.
 
"Früher habe Chico hier auch rumgetobt" berichten Anwohner...
Ja und dann bestand sein Leben aus Käfig und nächtliche Spaziergänge...welch ein erfülltes Hundeleben...
 
"Früher habe Chico hier auch rumgetobt" berichten Anwohner...
Ja und dann bestand sein Leben aus Käfig und nächtliche Spaziergänge...welch ein erfülltes Hundeleben...
Stevies Leben besteht bei Besuch oder meiner Abwesenheit aus Abstellkammer und ebenfalls nur nächtlichen Spaziergängen, die dazu geknebelt wie Hannibal Lekter.
Aaah, und ich bin dünn. Also magersüchtiger Junkie. Da kann mans schon mal verdient haben von seinem Köter gekillt zu werden.
 
Stevies Leben besteht bei Besuch oder meiner Abwesenheit aus Abstellkammer und ebenfalls nur nächtlichen Spaziergängen, die dazu geknebelt wie Hannibal Lekter.
Aaah, und ich bin dünn. Also magersüchtiger Junkie. Da kann mans schon mal verdient haben von seinem Köter gekillt zu werden.

Von dem, was ich hier lese würde ich dir den Hund weg nehmen!
Aber ich kann nur beurteilen, was ich lese!
 
Stevies Leben besteht bei Besuch oder meiner Abwesenheit aus Abstellkammer und ebenfalls nur nächtlichen Spaziergängen, die dazu geknebelt wie Hannibal Lekter.
Aaah, und ich bin dünn. Also magersüchtiger Junkie. Da kann mans schon mal verdient haben von seinem Köter gekillt zu werden.
Wie bist du denn drauf? Keine Ahnung was du für Sorgen hast, aber lass die dummen Unterstellungen.
 
Da hat scheinbar ein Kampfschmuser seine Leute zu Tode gekuschelt und hier wird munter seitenweise über das Warum spekuliert. Warum? Vielleicht unterbewußte Ängste vor den eigenen Hunden? Oder weshalb wird sonst krampfhaft nach einer Erklärung gesucht die den Hund möglichst gut dastehen läßt? :gruebel:
Hunde sind nun einmal immer noch Raubtiere und können auch einfach mal nen richtig schlechten Tag haben.
"Ups, das hat er ja noch Nie gemacht." :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover: Kampfhund tötet Besitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
*pruuust* (Meinste das gehört besser son Hinweis drauf wie auf den Single Packs und Sticks - "Hülse nicht zum Rauchen geeignet"?) Jaja, Plastik rauchen ungesund ;) .
Antworten
27
Aufrufe
5K
Amy
Andreas
Hey Andreas, 50 km (Celle -Burgdorf ) ist doch noch ok! Ich fahr auch jeden Tag 50 kilometer eine Strecke, dafür kann ich auch in Ruhe auf dem Land leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
384
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
203
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
661
Grazi
Zurück
Oben Unten