Hannover: Kampfhund tötet Besitzer

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat vor wenigen Sekunden bei ProSieben Newstime: "Staffordshire Terrier verfügen über eine besondere Beißkraft"

Willkommen im Jahr 2000. Danke und gute Nacht.
 
Zitat vor wenigen Sekunden bei ProSieben Newstime: "Staffordshire Terrier verfügen über eine besondere Beißkraft"

Willkommen im Jahr 2000. Danke und gute Nacht.

Das ist diese Aussage, bei der HAZ doch konkreter!

" Klar sei aber auch, dass die Beißkraft eines Staffordshire größer ist als die eines Dackels"

Ich denke schon, dass die Haltungsbedingungen, des Hundes, nicht in Ordnung waren.
Keine Ahnung, ob die Nachbarn davon etwas mit bekommen hätten, aber ein Streit, zwischen Mutter und Sohn könnte auch ein Auslöser gewesen sein.
Wird man aber wohl nicht erfahren, wenn es keine Ohrenzeugen gab!
 
Wenn ich raten müsste würde ich auf Familiendrama tippen, wo der Hund anschliessend noch zugebissen hat. Wäre ja auch nicht das erste Mal....
Lustigerweise bringen sie auch wieder die Rassen durcheinander. Nach der gabzen Zeit, sollten die Medien doch Profis sein.....
P.s. ich hab nicht alle 4 Seiten gelesen
 
Mir schwirrt eine Frage durch den Kopf. Ich habe Bilder gesehen die den Hund in einer Box im Auto (vom Tierheim?) zeigen. Wo war das Blut? Ein Hund der gerade zwei Menschen getötet haben soll muss doch Blut im Fell haben? Oder bedenke ich da gerade irgendwas nicht?
 
Null, nichts im Fell, nichts an der Schnute.
Naja, ich denke selbst wenn er sie nicht getötet hat, wäre er wohl mal nach seiner Familie schauen gegangen? Ich denke es täuscht, entweder sieht man auf dem miesen Foto einfach kein Blut, oder er hat sich geputzt.
 
Naja, ich denke selbst wenn er sie nicht getötet hat, wäre er wohl mal nach seiner Familie schauen gegangen? Ich denke es täuscht, entweder sieht man auf dem miesen Foto einfach kein Blut, oder er hat sich geputzt.

Im Video sieht man mehr, er hat schon dunkle Flecken. Keine Ahnung ob das Blut ist.
 
ich habe mich das auch gefragt, warum der hund keinerlei blutspuren aufwies.

ich hoffe doch sehr, dass sich das drama aufklärt.
 
Naja, ich denke selbst wenn er sie nicht getötet hat, wäre er wohl mal nach seiner Familie schauen gegangen? Ich denke es täuscht, entweder sieht man auf dem miesen Foto einfach kein Blut, oder er hat sich geputzt.


Da kannst du natürlich Recht haben.

Sehr verworrene Geschichte irgendwie. Bei Sat1 wurde auch gesagt das er nur auf den Balkon durfte und höchstens nachts Gassi geführt wurde.
 
D
Da kannst du natürlich Recht haben.

Sehr verworrene Geschichte irgendwie. Bei Sat1 wurde auch gesagt das er nur auf den Balkon durfte und höchstens nachts Gassi geführt wurde.

Das hab ich vorhin auch gelesen und n Bild von nem vollgekac.kten Balkon. Er war wohl aber immer mit Maulkorb draussen und hat trotzdem menschen angeknurrt.
 
ich habe mich das auch gefragt, warum der hund keinerlei blutspuren aufwies.

ich hoffe doch sehr, dass sich das drama aufklärt.

Ich hatte angesichts des Bildes des Hundes den Eindruck, dass der Hund schon ein älteres Semester mit leicht trüben Augen ist (das Bild kann natürlich täuschen).
Von so einem Senior hätte ich das eher nicht erwartet. Aber auch das kann von mir eine Fehleinschätzung sein.
Er soll 8 Jahre, offensichtlich ohne aufzufallen, in der Familie gelebt haben. Wobei man natürlich auch nicht weiss, wie alt er war, als die Familie ihn aufgenommen hat.
Ich verstehe es nicht...
 
Ich hatte angesichts des Bildes des Hundes den Eindruck, dass der Hund schon ein älteres Semester mit leicht trüben Augen ist (das Bild kann natürlich täuschen).
Von so einem Senior hätte ich das eher nicht erwartet. Aber auch das kann von mir eine Fehleinschätzung sein.
Er soll 8 Jahre, offensichtlich ohne aufzufallen, in der Familie gelebt haben. Wobei man natürlich auch nicht weiss, wie alt er war, als die Familie ihn aufgenommen hat.
Ich verstehe es nicht...

Aufgefallen ist der wohl schon. Deshalb dann nur noch nachts raus und wurde bei Besuch weggesperrt.

So würde es zumindest geschrieben.
Wirklich traurig, wahrscheinlich werden wir nie die ganze Wahrheit erfahren.

Hauptsache die machen jetzt nicht wieder ne Liste oder sowas...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover: Kampfhund tötet Besitzer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
*pruuust* (Meinste das gehört besser son Hinweis drauf wie auf den Single Packs und Sticks - "Hülse nicht zum Rauchen geeignet"?) Jaja, Plastik rauchen ungesund ;) .
Antworten
27
Aufrufe
5K
Amy
Andreas
Hey Andreas, 50 km (Celle -Burgdorf ) ist doch noch ok! Ich fahr auch jeden Tag 50 kilometer eine Strecke, dafür kann ich auch in Ruhe auf dem Land leben! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Lupo Du...
Antworten
5
Aufrufe
1K
L
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
350
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
189
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
639
Grazi
Zurück
Oben Unten