Wohnen mit "Kampfhund" Nähe Hannover

Andreas

Hallo,

nun wird es ernst, was ich schon vor ein paar Monaten angekündigt habe:
Ich will mir eine "kampfi"-geeignete Wohnmöglichkeit suchen und umziehen.

Meine neue Arbeitsstelle ist in D-30938 Großburgwedel und die Wohnung sollte nicht weiter als ca. 25 km entfernt sein.

Hauptkriterium ist, daß ich mit meiner Hündin dort wohnen darf (eindeutige Erlaubnis im Mietvertrag für "Kampfhund") und keine Hundehasser in direkter Nachbar_schaft wohnen.

Eventuell würde ich mir auch mit jemanden ein Häuschen teilen, das müßte man mal sehen...

Es kommen hauptsächlich diese Orte infrage:
Burgwedel (inkl. Großburgwedel, Kleinburgwedel), Thönse. Oldhorst, Engensen, Wettmar, Ramlingen, Fuhrberg.

Also, falls jemand jemanden kennt, der dort vermietet oder falls jemand sich vorstellen kann, sich über gemeinsame Hausanmietung zu unterhalten, bitte melden.

Als Mietbetrag stelle ich mir bis zu 1400 DM vor. Oder, wenn mit jemand zusammen, entsprechend höher.

ciao
Andreas
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lieber Automat,

das Wort "Nachb*****aft" ist kein Schimpfwort !
Es heißt N_a_c_h_b_a_r_s_c_h_a_f_t.

Wie doof doch Computer sein können
biggrin.gif


ciao
Andreas
 
Kann leider nicht helfen, Andreas, wuensche Dir aber viel Glück für Dich und Hundi und eine nette Narb a r s c h aft
Liebe Grüsse

Bora
slamdancer.gif
 
Hallo Andreas!
Ich habe ein großes Haus,wohne aber leider ca.50 Km entfernt!
Falls es doch irgendwie in Frage kommt,sag mir einfach bescheid!
Schöne Grüße,Marcel
 
Hey Andreas, 50 km (Celle -Burgdorf ) ist doch noch ok! Ich fahr auch jeden Tag 50 kilometer eine Strecke, dafür kann ich auch in Ruhe auf dem Land leben!
biggrin.gif
biggrin.gif



Gruß Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnen mit "Kampfhund" Nähe Hannover“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Hallo Zusammen, ich benötige Eure Hilfe, Euer Schwarmwissen. Jobbedingt suchen wir nun zum 1.10 eine neue Wohnung / oder ein kleines Haus in Österreich (Salzburg +25km Umkreis) Wir sind in diesem Fall meine Mama (61) + unsere 2 Hunde und ich(35). Aktuell sieht es jedoch so aus, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
648
Isa(bell)e
I
Bostonbully
...und ich bin doch glatt bei der Hälfte eingeschlafen......also nochmal in die Mediathek...:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
826
Bostonbully
Bostonbully
Pennylane
Hallo, ich gebe meine komplette Hobbythek Bibliothek ab. daraus z. B. * Süssigkeiten - mit und ohne Zucker * Schmutz und Flecken Almanach * Wäsche waschen - sanft und sauber - Das umweltfreundliche Waschkonzept * Darm & Po - Gesunde Pflege von innen und aussen * Das Hobbythek - Diätbuch -...
Antworten
0
Aufrufe
648
Pennylane
Pennylane
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
609
Podifan
Miramar
Heisst das sie geht wieder ins Tierheim? :(
Antworten
83
Aufrufe
5K
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten