Hallo zusammen und gleich mal ne Frage...

Amstaff_Anna

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

bin mehr oder weniger neu hier und hätte gleich mal eine Frage an alle:

Habe seit ca. 3 Monaten eine Hündin aus dem Tierheim übernommen, die mir als "Staff-Mix" übergeben wurde; jetzt wüsste ich gerne mal, was für einen Hund ich da wirklich zuhause sitzen hab :), wenn ich mir nämlich Bilder im Netz anschaue, sehe ich da ziemlich wenig "Mix".

Ich tippe auf Amstaff oder American Pitbull Terrier, wie gesagt, ich kenne mich mit diesen Rassen aber nicht wirklich aus und ich hoffe das es hier jemand besser wie ich weiss... ;)

Vielen Dank und viele Grüsse...

P.S.: Das mit dem Bild hab ich irgendwie nicht anders hingekriegt, ich hoffe man kann sie erkennen... :D
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff_Anna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen im Forum und viel Spaß :hallo:

Zu deiner Frage: Du hast keine Papiere zu dem Hund, oder? Dann ist es immer ein Mix. So wie es das TH auch angegeben hat. Auf dem Bild (man nicht so sehr viel erkennen darauf) sehe ich auch einen Mix. Ob nun AST-Mix oder APBT-Mix oder noch-ein-andere-Mix kann man da keinesfalls sagen.

Spielt aber m.E. auch keine Rolle. Kümmere dich gut um sie und lass ihr eine gute Ausbildung zukommen. Dann wirst du einen tollen Hund haben...
 
Herzlich Willkommen:hallo:

Tolle hübsche Maus Mix hin oder her
super Mädel hast Du da:love::hallo:
 
Herzlich willkommen :hallo:

Ach, du hast die Anna aus dem Tierheim Saarbrücken? :love: Ich hatte sie hier in der Vermittlung eingestellt und eben gerade rausgenommen :D

Viel Spaß mit ihr :)
 
Hallo und herzlich Willkommen. :hallo:
Ich finde deine Hündin einfach zuckersüß! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo zusammen und gleich mal ne Frage...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve 111
Luna (Staffmix) verträgt Hitze und auch Kälte. Sie ist auch noch "jung". Es kann sich auch ändern,wenn sie alt wird.
Antworten
31
Aufrufe
3K
mama5
M
Stomper
Na dann, Herzlich Willkommen aus Leipzig von den zwei Verrückten. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
murphystaff
Ja, das finde ich auch. Aber es gibt nun mal sehr seltsame Menschen. Maja stammt aus einem 4er Wurf und die Züchterin erzählte mir, dass Leute bei ihr waren, die unbedingt einen Rüden wollten, obwohl der Sohn eine schwere Hundeallergie hatte und schon nach einer Minute wie ein Wilder...
Antworten
19
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
L
von mir auch ein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deine Anfrage verschiebe ich nach off topic, ja? watson
Antworten
7
Aufrufe
383
watson
Zurück
Oben Unten