Hallo, wir stellen uns auch mal vor :-) + Frage

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn er nicht 100%ig wie ein Anlagemix aussieht und auch das Ordnungsamt gesagt hat, das er wohl keiner ist, wieso willst Du dann einen aus ihm machen? Sei doch froh, das es ist, wie es ist - das erspart Dir und dem Kleinen eine Menge Auflagen, Geld und Ärger ...
 
ähm sorry,aber wer hat denn behauptet,einen aus den hund zu machen? ich bestimmt nicht,ich habe nur gefragt,ob es sein könnte,das bei bounty einer drin ist,da ich mir sorgen machte wegen der steuern. und mit dem ordnungsamt hatte ich auch nix zu tun. oder ist das ordnungsamt die anmeldemaske im rathaus? ich wollte nur fragen,da auch viele saten,sie sieht aus wie ein pit,sie sieht aus wie ein staff usw usw. und ich hab sie eben als labbi mix gekauft. so einfach ist es. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo, wir stellen uns auch mal vor :-) + Frage“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
V
Herzlich willkommen, musste gerade schmunzeln.. meine Schwester heißt Skadi (früher dachten wir mal der Name ist selten)
Antworten
6
Aufrufe
922
glayva
H
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
MaRa&Blade
MaRa&Blade
Schäfchen
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
Fabsch&Jeyz
Danke, für die wirklich herzliche Aufnahme in eurem Forum! Liebe Grüße Fabian und Jeyz
Antworten
18
Aufrufe
829
Fabsch&Jeyz
Fabsch&Jeyz
Zurück
Oben Unten