Hallo ihr lieben,wir möchten uns vorstellen :-)

Schäfchen

Hallo liebe Kampfschmuser Eltern,
wir möchten uns vorstellen.Wir das sind ist meine Pitbull/Stafford Hündin Gina, Macy unsere Französische Bulldogge und ich Nicole :)
Wir haben unsere Gina hinter Berlin aus einer erbärmlichen haltung "gerettet".Sie wurde als Old English Bulldogg angegeben wonach sie aber absolut nicht aussah.
Wir kamen also in dieses kleine Dorf und trafen auf die Dame die die Anzeige ins Internet stellte (die Dame machte einen sehr ungepflegten Eindruck) während mein Mann mit der Dame redete sah ich sie unsere Gina.Sie wr umzingelt von 2 grossen Old English Bulldoggen,2Französischen Bulldoggen und 8 Old English bulldoggen Welpen.Nach nichtmal 10 Minuten wollte die Dame uns wieder loswerden und wir nahmen Gina mit.
Was wir dann gesehen haben hat uns sehr traurig gemacht :( die Dame verließ das Haus und wir gingen nochmal zurück um zu sehen wie Gina gelebt hat.Der Anblick war schrecklich.Sie wurde in einem kleinen Raum (der komplett gefliest war) ohne Wasser,Futter oder Spielzeug gehalten.Zuhause angekommen nahm ich einen Tennisball und rollte ihn zu ihr,da sprang sie auf und versteckte sich unter dem Tisch und so war es mit allen spielsachen.Sie war so ängstlich,aber zu meinem sohn( 6 jahre und meiner tochter damals 4 monate) hatte sie sofort vertrauen gefasst.Glücklicherweise hat sie sich schnell "erholt".Nach 1 Woche spielte sie sogar.Und jetzt 1 Jahr später erkennt man sie nicht wieder sie ist UNSER PERFEKTES SCHÄFCHEN :love: Zu der Dame hatten wir vor kurzem Kontakt,da wir endlich ihre neue Adresse rausbekommen hatten haben wir sie wegen Tierquälerei angezeigt (mit Erfolg) nun haben alle Hunde ein schönes Zuhause bekommen und sie sogar 8 monate Freiheitsstrafe und 4000 € Geldstrafe da es nicht das erste mal war.

puuuhhh ich glaube jetzt bin ich fertig :love: :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schäfchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Sollte wirklich mal jemand bestraft worden sein?
 
das ihr gegen sie vorgegangen seit, find ich super.

auch von mir: herzlichen willkommen.

aber wenn sie nur oebs und fbs hatte wie kommt denn da ein staffmädchen rein :)
 
Danke ihr lieben...
unser mädchen hatte vorher bei einer bekannten der dame gelebt die 6 kids hatte und mit dem wirbelwind einfach nicht klar kam.
Im nachhinein haben wir auch erfahren das sie unser mädchen im wald festgebunden hätten wenn wir sie nicht genommen hätten :( da es ja ein kampfhund ist und keiner so einen will (das sagte sie vor gericht)
daraufhin der richter : ich will ihnen mal eines sagen ich habe selber einen pitbull und eine american bulldogg also erzählen sie mir nicht es will sie keiner,die 2 zwei sind meine besten freunde und nicht im geringsten schlechter als andere hunde.
ganz erhlich ich konnte mir das lachen nicht verkneifen als ich ihr dummes gesicht sah :D
 
Ein Richter mit 'nem Pitti und 'nem Bulldog? :zufrieden: :love:
 
Willkommen:hallo: Der Anfang der Geschichte ist zwar traurig aber was Ihr daraus gemacht habt,find ich super:zufrieden::love:
 
Und wir erst :D sind so stolz auf unser mädchen das sie die verrgangenheit so gut verkraftet hat und sich so super entwickelt hat
 
:hallo: herzlich Willkommen und ich freu mich, dass sich die Maus so toll entwickelt hat.
LG
Anne + Pini
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.:hallo:
 
Herzlich Willkommen :hallo: Super das ihr weitere Schritte eingeleitet habt und diese Person nun keine Hunde mehr halten darf. Hoffentlich wird dieses auch weiterhin von den Behörden kontrolliert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo ihr lieben,wir möchten uns vorstellen :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
R
Hallo :hallo: Grüße von Görlitz nach Chemnitz :D Aussies sind echt toll, bevor ich mich damals im Tierheim in meinen Blacky verliebt hatte, sollte mein erster "eigener" Hund eigentlich ein Australian Shepherd werden. Aber meist kommt es eh anders als man denkt *g*
Antworten
9
Aufrufe
680
Trixie88
Trixie88
Zurück
Oben Unten