Wundernase sagt allen lieben Fellnasenbesitzer/innen hallo

Wundernase

Hallo ihr lieben Fellnasenbesitzer/innen :hallo:,
ich habe hier schon viele tolle Beiträge von euch gelesen, wofür ich mich bei euch ganz herzlich bedanken möchte. Vor lauter lesen, hab ich dabei doch glatt verpasst uns euch bis heute vorzustellen. Das möchte ich nun endlich nachholen.

Mein Name ist Barbara, ich bin 42 Jahre jung und wohne mit meinem Lebensgefährten im Kanton Thurgau nur einen Steinwurf vom wunderschönen Bodensee entfernt. Wir sind glückliche Besitzer unserer Labradoodle Hündin Rosali, die im April 2014 2 Jahre jung wird.

Wir freuen uns auf einen lustigen Erfahrungsaustausch hier mit euch im Forum und würden uns ebenfalls sehr freuen wenn wir hier weitere Hundespielkameraden und -kameradinnen für unsere Hündin finden könnten zwecks gemeinsamer ausgiebiger Spaziergänge.

Liebe Grüsse Barbara & Rosali
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wundernase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo:

Ihr habt also einen Labradoodle :D.

Auf sowas steht meine Frau ja total. Viel Spaß auch weiterhin mit ihr :).
 
Hallo und Herzlich willkommen!

Zeig doch mal Fotos von deinem Labradoodle. Neulich hatten wir sogar einen im Tierheim
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wundernase sagt allen lieben Fellnasenbesitzer/innen hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Am-Sophie
Antworten
13
Aufrufe
865
Lucie
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
S
Ssory, war keine Absicht. So ist es, wenn man 10 Daumen an den Haenden hat.
Antworten
106
Aufrufe
7K
ernesto
E
Lisi
Wie ist es denn ausgegangen? @Lisi Und werden dann nur Hunde aus Tierheimen in Thüringen und dann auch nur eventuell zugelassen? Pfuh. Was für ein Wahnsinn :-/
Antworten
16
Aufrufe
1K
Matcha
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten