Hab da mal eine Frage an euch!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Billig ? Die haben 500,- € gekostet ! Und sind alle weg gegangen....
Wenn das mal kein Armuts-Zeugnis ist.
 
Ähhm, ich hatte mich eigentlich still gefragt, ob hier das Forum ver**scht werden soll, so doof kann man doch nicht sein, die Mutter nicht live sehen zu wollen?:verwirrt:

LG
 
Kann ja irgendwie nicht stimmen, wenn das die Hündin vom Copyright-Bild ist, die in Wirklichkeit ein Rüde....:verwirrt:

Jetzt raffe ich gar nichts mehr, das bei den Welpen war doch angeblich der Vater?

LG
 
Kann ja irgendwie nicht stimmen, wenn das die Hündin vom Copyright-Bild ist, die in Wirklichkeit ein Rüde....:verwirrt:

Jetzt raffe ich gar nichts mehr, das bei den Welpen war doch angeblich der Vater?

LG

weil da mal wieder jemand ordentlich von nem vermehrer verar... wurde und es sich wieder mal ein shice drum gekümmert wurde, dass da einfach mischlinge vermehrt wurden/werden. :sauer:
 
Das Bild ist von dem USA-Zwinger...ob es ein Rüde ist,weiss ich jetzt nicht,ich dachte nur,mich an das Bild zu erinnern....und das es ein ausländischer Rüde war. Ob es einer ist...???
Und warum ein Hund mit dem Stammbaum Mix-Welpen bekommen sollte...??

Aber sie hat ja beide Eltern gesehen,schreibt sie.....
 
Das Bild ist von dem USA-Zwinger...ob es ein Rüde ist,weiss ich jetzt nicht,ich dachte nur,mich an das Bild zu erinnern....und das es ein ausländischer Rüde war. Ob es einer ist...???
Und warum ein Hund mit dem Stammbaum Mix-Welpen bekommen sollte...??

Aber sie hat ja beide Eltern gesehen,schreibt sie.....

jo genau, aber wenn es sie schon nicht interessiert, dass die welpen in so einem gitterverschlag vermehrt werden, dann kann oder will sie wohl auch den unterschied zwischen irgendwelchen hunden die ihr als vater und mutter vorgeführt wurden und dem USA-copyright-foto-hund nicht sehen. :heul: :verwirrt:
 
Kann ja irgendwie nicht stimmen, wenn das die Hündin vom Copyright-Bild ist, die in Wirklichkeit ein Rüde....:verwirrt:

Jetzt raffe ich gar nichts mehr, das bei den Welpen war doch angeblich der Vater?

LG

Vielleicht war die echte Hündin zu abgewrackt, dass man lieber ein falsches Bild im Forum zeigt?:unsicher:
Wird schon nen Grund haben, dass die Anzeige ohne Foto ist...
 
Mich würd ja mal interessieren, was die TE dazu zu sagen hat.....falls sie nochmal schreibt...
 
Ich bin ja selbst erst ein paar Tage dort angemeldet, war aber mal so frei, den Link der angeblichen Mutter einzustellen, natürlich mit dem Hinweis das es in der KSG "entdeckt" wurde...Weiß nicht ob schon Reaktionen von jemand kamen...
 
Gini hatte mit 9 Wochen 4 kg.
Jetzt mit 3 Jahren hat sie 14kg. :)

Der Typ hat ständig solche Rassenmixe.
Inseriert brav über Facebook in Gruppen.
"Seine Schätzchen" naja wenn man den Gewinn betrachtet, ists wohl so.
 
Gini hatte mit 9 Wochen 4 kg.
Jetzt mit 3 Jahren hat sie 14kg. :)

Der Typ hat ständig solche Rassenmixe.
Inseriert brav über Facebook in Gruppen.
"Seine Schätzchen" naja wenn man den Gewinn betrachtet, ists wohl so.

Tja und wenn man dann selbst nen dummen findet, der noch die Mutter, die scheinbar ihr Leben im Stall verbracht hat, kauft... perfekt.:unsicher:
 
Gini hatte mit 9 Wochen 4 kg.
Jetzt mit 3 Jahren hat sie 14kg. :)

Der Typ hat ständig solche Rassenmixe.
Inseriert brav über Facebook in Gruppen.
"Seine Schätzchen" naja wenn man den Gewinn betrachtet, ists wohl so.

Tja und wenn man dann selbst nen dummen findet, der noch die Mutter, die scheinbar ihr Leben im Stall verbracht hat, kauft... perfekt.:unsicher:

och du, ein anderer vermehrer hat bestimmt kein problem damit, dass die hündin noch nie was anderes gesehen hat außer ihren stall und den hof..... :unsicher:
 
Halló, also das mit dem bild war dann mein fehler dieses bild hatte der herr auf seiner Facebook seite und schrieb drunter bestes wetter um raus zu gehen Dachte das ist die mama...und ja ich habe die mama in live gesehen ....ich bin gerade ein wenig geschockt was nu alles raus kommt ....@pixelstall wie einen staff????
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab da mal eine Frage an euch!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
459
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
271
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten