Hab da mal eine Frage an euch!

ja also mama oder papa..jedenfalls das tier aufm ersten bild, sieht aber auch mini (nur in der größe) aus.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaube das es die mama ist auf dem ersten bild, wie BWN sagt, die scheint auch nicht alzu gross. das wird doch ein feiner hund!


wurde dein welpe regelmässig entwurmt?
 
Also das erste Bild ist der Papa ;) und das andere die Mama der papa ist wohl 64 cm und mama 62
 
Mensch,das Bild der Mutter....ich könnte schwören,das kenn ich.
Aber als Rüde und nicht in Deutschland...

Nun,ich klink mich hier mal aus.
Gewollte Mischlings-Vermehrung für 500,- Welpenpreis und Zwingeranlage im Garten gefallen mir garnicht. Da schreit mein Tierschutz-Herz mitsamt dem Züchter-Herz um die Wette !
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Hund.
 
Im Vergleich mit dem Auto sieht der Vater schon kleiner aus als 64cm, allerdings weiß ich natürlich nicht, was für ein Auto das ist, sieht aber nach einem normalen PKW aus.
 
Hi.

Ich zweifle da auch etwas an der angegebenen Eltern-Größe, wenn es denn die Eltern sind.

Mein Dobermannrüde hatte mit 9 Wochen 10 kg, ausgewachsen waren es 43 kg.
Nach der Formel aus dem Link hätte er 56 kg haben müssen... :unsicher:

Freund Google sagt, dass das Gewicht eines Cane-Corso Welpen mit 9 Wochen etwa bei 8,5 - 12 kg liegt. Insofern scheint mir Euer Welpe doch sehr winzig.
Schau mal hier sieht man sehr schön die Entwicklung eines Cane Corso Welpens mit vielen Bildern und Gewichtsangaben, dieser hatte mit 10 Wochen 12 kg und mit 3 Jahren 54 kg:

Dein Welpe sieht mir aber auch sehr jung aus, bist Du sicher, dass der 9 Wochen alt ist und nicht erst 7 Wochen? Vermehrer geben ja gerne mal die Welpen zu früh ab und deklarieren sie einfach etwas älter...

Gruß
tessa
 
Grins....
Und dieser wunderschöne Vertreter seiner Rasse mit super Stammbaum darf jetzt in Niedersachsen Mischlingswelpen vermehren ?

Uhhh,sogar copyright....
 
Im Vergleich mit dem Auto sieht der Vater schon kleiner aus als 64cm, allerdings weiß ich natürlich nicht, was für ein Auto das ist, sieht aber nach einem normalen PKW aus.


hihi, ich habe wie wild gesucht nach stossstangenhöhen , aber nicht gefunden. mein pudel war 64, der kam mir viel grösser vor ( vielleicht weil er schwarz war)

edit, habe erst jetzt das schöne bild mit copywright gesehen...


alles gute, ich wusste nicht das es schon april ist.
 
Das der Welpe auf den Bildern im neuen Heim sehr jung wirkt ist mir auch aufgefallen, mal als Vergleich Alvas Schwester mit 6 Wochen.
 

Anhänge

Der Welpe sieht auf den Fotos aus wie 6 Wochen, wenn man den mal mit dem 10 Wochen alten Welpen aus dem von mir geposteten Link vergleicht, sieht man den Unterschied sehr deutlich.

Der Vater scheint mir aber auch klein zu sein, im Vergleich mit dem Auto, auch auf dem Bild mit den Welpen, da steht links auch ein Auto. Wie ein Dogo canario sieht er auch nicht aus, eher wie ein Staff-Bulldog-Mix. Ich zweifle die Größen- und Gewichtsangaben des Vaters doch sehr an, 60 kg hat der Hund auf dem Bild nicht und 64 cm Höhe wohl auch kaum.

Das Bild von der angeblichen Mutter ist auch kurios, das ist ja dann definitiv nicht die Mama sondern ein ausländischer Rüde. Mich wundert auch, dass es Bilder von Vater mit Welpen gibt, war die Mutter denn gar nicht vor Ort? Man erwartet ja eigentlich Bilder von Mutter mit Welpen.

Ziemlich seltsam das Ganze...

Gruß
tessa
 
Da stimmt einiges nicht....
Der Vater scheint recht winzig für 64cm...oder das Auto ist ein Monstertruck.
Die Mutter scheint ein Cane Coso mit super Stammbaum aus der USA zu sein..und hält jetzt für Mischlinge her.
Nochmal,nur um sicher zu gehen: Du hast diese beiden Hunde zusammen mit den Welpen beim Vermehrer gesehen ?? Ende Dezember waren es ja nur noch 2 Welpen ,die bei DHD angeboten wurden.


Vielleicht ist das Tier im Zwinger die Mutter ?? Da kauert doch auch was Kleines hinter dem Zaun....
Zwinger mit Reifen zum Beissen,hab ich auch noch nicht gesehen....
 
Würde sagen die haben dich übern Tisch gezogen mit irgendeinem viel zu jungen ( schliesse mich da Tessa an mit der schätzung ( was sagt der TA ? ) Hinterhof Welpen und geklauten Bildern.. hast du die Mutter gesehen ? Wohl eher nicht ...vermutlich gabs ne blöde Ausrede wo die ist ..

 
Ich glaub nicht an April...

vermutlich ist das die Mama die jetzt ausgedient hat... direkt im Nachbarort inseriert





Traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die sowas unterstützen!
Ich könnte da einfach nur k*tzen!
 
:( 3,5 Jahre und kennt nix hat nur draussen gelebt usw...aber Hauptsache billich..
edit einen Staff gibts auch noch
 
:( 3,5 Jahre und kennt nix hat nur draussen gelebt usw...aber Hauptsache billich..

Hauptsache niedlicher Welpe - billig ist ja auch noch was anderes, nen Welpen aus dem TSV bekommt man günstiger.

Ich glaub, das ist einfach komplettes Desinteresse... kann man hoffen, dass der Welpe mehr Interesse erregt.:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hab da mal eine Frage an euch!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
1
Aufrufe
247
Candavio
Candavio
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
459
Marion
Marion
Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
271
mailein1989
mailein1989
R
Antworten
14
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
G
Gut, für diese Maus ist es schade. Dafür bekommt eine/r, der/die in Deutschland auf PS oder im TH sitzt, ein mit Sicherheit tolles Zuhause :zustimm:. Und somit wird wieder ein Platz für eine andere arme Socke als Nachrücker frei. Ist doch auch was :spitze:
Antworten
100
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten