hab aua macht *g*

Meli

Ich bin aj so strohdoof *fg* also letzte Woche bin ich mit Kira und unserem Besuch raus gegangen .. da Kira noch teilweise ( selten) Probleme mit anderen Hunden hat , habe ich sie an eine 20 Meter Nylonleine gehängt und festgebunden weil wir mit dem Hund vom Besuch das "steh" geübt haben ... eigentlich bin ich nicht so blöd , kenne ja die Schleppleinen nur zu gut von meinen Kursen ...
naja wir wollten gehen , ich mache Kira los vom Pfosten , kommt auf einmal ein schwarzer Schäfermischling ohne Leine und ohne Herrchen auf uns zu gelaufen ... Kira rennt los ..
Ich im Schreck die Nylonleine um die finger gewickelt und *ratschhhhhhh* Kira sie mir wieder ausgewickelt *löl* ...
Ich hab mir alle Finger der rechten Hand bis aufs Fleisch mit dieser blöden Leine verbrannt und an der linken Hand den Mittelfinger ... ( ich musste ja auch noch ma nachgreifen *mirandenkopffasse*)
Boah hab ich geschimpft ... ich schmeiss meine ganzen schleppleinen weg ich geh nie mehr mit meinen Hunden raus etc. ... ( leere Drohungen *g*)
Also wie gesagt ich kenn das ja das die Leinen nicht ungefährlich sind aber n rotti is n schwächling gegen meinen Wirbelwind ...
Die hat schon n Hunsky und nen barsoi besiegt als wir Spasshalber wettlauf gemacht haben .... und hatte eine Irre Geschwindigkeit drauf ...
Naja ich bin natürlich die Leute suchen gegangen die ihren Hund nicht unter Kontrolle hatten und ihn trotzdem ganz frei laufen liessen ....
Habe sie auch gefunden , ich war ja echt stinksauer aber habe nichts gesagt weil ich froh war das nichts passiert ist .. denn die Hunde von denen ( es waren zwei einen behilten sie zum Glück an der Leine) hatten echt einen an der klatsche ...
Haben gebrüllt und getobt und Zähne gefletscht als ich kam ... da hätt meine Kira alleine ganz schön alt ausgesehen wenn sie da zwischen die geraten wäre !!!!!
Weil Nina hat sich nur von weitem hingelegt und sich aus sicherer entfernung die Hunde beim toben und brüllen angeschaut ...
Von wegen Staffis und co an die Leine ..... !!!!!!
Andere Leute mit anderen Hunden lassen ihre auch einfach drauf los .. und denken naja wird schon keiner ums eck sein wo sie ganz genau wissen das ihre hunde nicht folgen !!!!!
Ich hatte Schmerzen .. hab meine Hände auch der Tussi gezeigt aber die kuckte nur angeekelt weg ( die sehen nämlich echt gut aus) und sagte nicht mal "sorry" und lief weiter ....
*grumml* Ich weiss wie Kira Momentan noch teilweise ist und sichere mich ab und die kann ihre verhaltensgestörte Hunde frei laufen lassen nur weils Mischlinge sind ?
Der Hund kam aus den Büschen raus ( ich sah das Frauchen gar nicht) und einfach auf mich zu gerannt ... besser gesagt auf Kira los .. zum Glück ist meiner dicken nix passiert !!!!!!!
besser Finger put wie Hund verletzt !
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Meli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, das ist ja nochmal gut gegangen *g* bis auf die Finger.

Mir ist sowas Ähnliches auch mal passiert.

Ich habe Engelchen an der normalen Leine, nur unglücklicherweise hielt ich diese gerade an der Stelle fest, wo der Karabiner für die Handschlaufe befestigt war.

Und in dem Moment wirft meine Spaziergangsbegleitung ein Leckerli für seinen Hund auf den Weg *grmpf* und ruft "Hols dir!"

So klemmt man sich die Finger an einer normalen Leine *hihi*

Also, nicht nur Schleppleinen sind gefährlich.
wink.gif


Gute Besserung für die Pfötchen!
Liebe Grüße, auch an Kira und Nina, von Moe.
smile.gif
 
Hm das kenn ich
habe meinem Thai erste mal 8m Flexi-Leine umgelegt,geb ihm beim ersten mal natürlich die vollen 8 m träum so schön vor mich hin und aufeinmal gibt er Gas und ich flieg im hohen Bogen hinterher**GG**,das tat vieleicht weh Hose kaputt Hände kaputt vom bremsen und eine tierische Wut.Habe erst mal diese Leine verbannt....
Ob ich sie jemals wieder nehme???**GG**IM Moment nicht
 
hi meli,

Mir ist sowas auch schon mal passiert.
Oje meine 1. Flexi Leine
biggrin.gif
Sie sah ja auch so schön aus in ihrer Verpackung. Dann kam eine Katze und ich bin nicht auf die Idee gekommen auf den kleinen schwarzen Knopf zu drücken - nein, ich musste ja nach der sich aufrollenden Leine greifen *aua*
biggrin.gif


Dann hab ich mir fest vorgenommen nie wieder so dumm zu sein und in die Flexi Leine zu greifen. Paar Wochen später, gleiche Situation, gleicher Ausgang
biggrin.gif

Aber jetzt würde mir das nicht mehr passieren
wink.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Da bin ich aj aber mal froh das ich nicht der einzige Trottel hier bin *gg*
War heute bei meiner Oma ( mit Kira versteht sich) und die meinte ... da fehlt ja der halbe Finger *löl* .. ist ja auch so
redface.gif
)
Flexi mag ich nicht wenn Kira mal zieht sind sie futsch
redface.gif
)
Deswegen hab ich meine dünnen Nylonleinen jetzt alle durch breite Schleppleinen ersetzt .. da tuts nich ganz so arg weh
redface.gif
)
Aber Kira is trotzdem n Schatz ... meine Oma hat sie mit Saitenwürstchen gefüttert und ihr die ganze Zeit den Kopf getätschelt .. als wär sie n Yorkie *g* echt süss und meine Tante , die eine amputiertes Bein hat war ganz begeistert weil meine kleine immer aus dem weg ging und sie nicht beim laufen angestossen hat
redface.gif
)
Das mit den Hunden klappt ja auch besser mit ihr und ich denke sie hats auch gemerkt als ich geschrien hab , das sie mir weh getan hat ...
redface.gif
)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hab aua macht *g*“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Von uns auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Brille
T
Das Thema scheint dich ja regelrecht umzutreiben. Bist du Betroffene/r? Und du erschreckst dich täglich deiner eigenen Sünden? Auf deine Fragen vermag ich momentan nicht zu antworten, da ich mich mit diesem Thema zugegebenermaßen noch nicht ausreichend beschäftigt habe. Aber: Wollen Tiere...
Antworten
404
Aufrufe
39K
allmydogs
allmydogs
C
Ja er ist auf der Seite bei den Vermittelten und hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Alles Gute Gizmo :hallo: Lass dich verwöhnen :love:
Antworten
2
Aufrufe
665
shayna0110
S
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
Winnyone
bei tennisbällen ist es auch so, das sie wie sandpapier auf die zähne wirken. perry hat auch nicht die besten zähne, für einen fast 6jährigen hund.... :( was kostet es eigentlich, wenn man einem hund, der bereits wegen einer anderen op in narkose liegt, den zahnstein gleich mit entfernen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
scully
scully
Zurück
Oben Unten