"Grunzen"- normal?

Darius hat auch das Problem mit dem grunzen (und nicht nur im Schlaf
biggrin.gif
) was leider häufig als "knurren" von Unwissenden ausgelegt wird. Dies tritt vorallem auf, wenn er einen sehr großen Ball im Maul hat (er bekommt schon fast ne Maulsperre
biggrin.gif
). Aber das ist die einzige Möglichkeit, nicht 3x in der Woche losfahren und einen neuen Ball kaufen zu müssen.

Die Ursache für das Grunzen von Darius sind seine verengten Nasengänge, was wohl vom Bulldogerbe herrührt (lt. Tierarzt). Der Hund kann halt nicht richtig durch die Nase ausatmen und somit kommt so eine Art "knurren" oder "schnarchen" zustande.

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sunny73:
Dies tritt vorallem auf, wenn er einen sehr großen Ball im Maul hat (er bekommt schon fast ne Maulsperre
biggrin.gif
). Aber das ist die einzige Möglichkeit, nicht 3x in der Woche losfahren und einen neuen Ball kaufen zu müssen.

[/quote]

bervor wir den kong hatten hatte zeus auch immer bälle, so etwa in fußball- und basketballformat, die haben nie länger als eine stunde spielen im garten überlebt, obwohl er da auch schon maulsperre hatte!

danach wurden der in einzelteile zerlegt und am nächsten tag wurden die einzelteile zum spielen von ihm angeschleppt, soviel zum thema das übergroße bälle länger halten!
biggrin.gif


also bei uns zumindest nicht!

ciao caro***



daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo!

Unser kleiner Kong hat 14,- DM gekostet mit Schnur. Der grosse rote um die 25,- DM. Ging also vom Preis her (Fressnapf).
Allerdings hat der Kong mit Schnur jetzt keine mehr.
biggrin.gif

Queeny hat sie erledigt.
biggrin.gif
Was soll´s? Dann holen wir bei Gelegenheit eben wieder einen neuen.


Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Grunzen"- normal?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. musste an diesen Fred denken, als ich den Artikel sah
Antworten
81
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
J
Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Vrania
V
C
Das wäre ja zu einfach und zu wenig Drama. :D
Antworten
54
Aufrufe
4K
Miramar
Hanna1967
Ein Beller ist erlaubt, mehr als ein Wuff nicht. Bei Euch auch?
Antworten
26
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Buddy0608
sei vorsichtig, der Hund ist erst elf Monate alt, kurz bei Dir und die Ballen sind vermutlich recht anfällig, weil weich .... und bitte bei moderaten Temperaturen machen, ich könnt immer Knöchle k.otzen, wenn ich bei 30 Grad irgendwelche armen Hunde am Fahrrad mit bis auf den Boden raushängender...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Biggy
Zurück
Oben Unten