"Große Hunde" Gassi in Witten

SandraNero

15 Jahre Mitglied
Was ist das "Große Hunde" Gassi?:


Nächster Termin ist der 06.11 um 14 Uhr in Witten an der Hundeinsel :D

Wir kommen mit

Lucky, Briard-Riesenschnauzer-Schäfer von ca 78cm und 40kg
und
Blue, deutsch Kurzhaar-Pointer irgendwas um die 25kg und fast 60cm
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandraNero ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Können auch Leutz daran teilnehmen die noch keine Hundebesitzer sind?

Gruss
Storms
 
Klar..wenn es die passende Wohnung + Vermieter +vernünftiger Hundesteuer mit gibt dann gern..*lach*
Irgendwann gibt es immer den richtigen Zeitpunkt
 
war mal in der überlegung von einem Mini-bulli..aber es scheitert schon am Vermieter weil ja bereits rechts und links schon Hunde wohnen..und das sind alles hier ältere und "wohlhabendere" leutz...was meinst was dann abgeht
 
ich wollte eigentlich nur wissen ob auch mittlere Hunde beim Gassi gehen dabei sein dürfen ;)

Zu deinem Problem: vielleicht könnt ihr ja eine schöne Wohnung mit netten Nachbarn finden, ich hatte bis jetzt immer Glück *klopfaufHolz* und Bochum hat ja keine Kamphunde Steuer :)
 
Nö überrollen lässt sich die alte Zicke nicht :eg:

Jeder der es versucht wird gnadenlos zu Boden gekutscht :D
 
ich komme auch mit Isis.
Ich bringe sam01 mit und sie natürlich die Uschi :hallo:
Bräuchten nur die Str. an der die Hundeinsel ist. Haben ein navigationssystem
 
ICH MUSS ABSAGEN....

wir gehen uns heute ein behindertes Pony ansehen, das zum Schlachter sollte.
Sorry, aber ist sehr wichtig.(hat sich erst grad ergeben)

Ich wünsche aber allen viel viel Spaß!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Große Hunde" Gassi in Witten“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Molly, eine ca 7 jährige Beauceron Mix Hündin und ich, 63, suchen Gesellschaft beim Gassi gehen in Mönchengladbach. Wir wohnen in Odenkirchen und freuen uns über Hundefreunde. Claudia mit Molly
Antworten
0
Aufrufe
653
Molly 2019
M
bxjunkie
Ja, so ists bei mir auch oft, ich gehe so um 4 meine große Runde, wenn mein Mann zur Arbeit fährt. Dann ne kleine Runde nachmittags und abends nach 22 Uhr nochmal. Und zwischendurch Pinkelrunden mit Kira. Oft treffe ich selbst nachmittags niemanden.... Mich würds nicht wundern, wenn mich jemand...
Antworten
9
Aufrufe
973
V
Mausili
Frei verkäufliches neues Rattengift „Alpha-Chloralose“ -->> PETITION Wiederholt kommt es zu Giftköderfunden in Berliner Hunde Auslaufgebieten, Parks, Straßen und Gärten. Immer immer häufiger wird dabei das freiverkäufliche Rattengift: „Alpha-Chloralose“ benutzt. Du musst registriert sein, um...
Antworten
50
Aufrufe
6K
Mausili
Mausili
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
573
Podifan
Podifan
Dog-Runner
Stell mir gerade jan vor. Mit einem mini wawa an der Leine und nem Baseballschläger.
Antworten
95
Aufrufe
15K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten