Grillen bei Darla am 28.08.2010

Sa 10.7 sheepy NEIN
Sa 17.7 shyu NEIN Sammy NEIN sheepy NEIN
Sa 24.7 sheepy NEIN
Sa 31.7 sheepy NEIN
Sa 7.8 sheepy NEIN
Sa 14.8 <--- da könnte das sheepy auch !!!! (Termin steht nicht zur Verfügung "Grillen in Kerken")
Sa 21.8 sheepy NEIN
Sa 28.8 sheepy JA
Sa 4.9
sheepy NEIN
Sa 11.9
sheepy NEIN

:p:p:p:p kann ich jetzt in ruhe schlafen :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dann komm doch am 14.8 mit nach Kerken: kommste Fr hier hin und bleibst bis So :hallo:
 
:verwirrt: samma hat du wat getrunken?

ich bin nördlich von euch... das ist wiederum südlich vom nordpol... :rolleyes::lol::lol:
 
:verwirrt: samma hat du wat getrunken?

ich bin nördlich von euch... das ist wiederum südlich vom nordpol... :rolleyes::lol::lol:
ich und was getrunken........lol :lol:

Wenn Kerken nördlich von uns und südlich von dir liegt, na? wo isset dann wohl? In der Mitte von uns Beiden......:D

:crazy:wer soll da noch mitkommen:kp:
na ist doch ganz einfach: Sheepy wohnt im Norden, wir wohnen im Süden und Kerken liegt in der Mitte :p:lol:
 
komm, gibs doch zu: ihr Männer fahrt doch eh immer nur stur nach Navi............:D
 
da komm ich jetzt nimmer mit....

Aber zu Männern und Navi.... Mein Männe ist anfangs mit Navi einkaufen gefahren... Der WW ist schon das reinste Wirrwarr von Straßen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@Honey: das liegt am neuen elektrischen Gerät... ich hab da auch so einen hier... :rolleyes:
 
Bis zum Navi bin ich super mit Routenplaner klar gekommen bzw. Kartenlesen und jetzt Navi sei Dank ist das auch rum...

Aber bis zu dir Darla komm ich, glaub ich, sogar ohne :lol:
 
also nachdem maddi uns letztes mal das navi zurück programmiert hat sind wir voll durch die wallachuten gefahren :lol::lol:

keiner wusste wolang,

nur zwei weiber im auto und wir mussten notgedrungen dem navi folgen, weil es auf der "abkürzung laut maddin" keine schilder gab :lol:

hilfe...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten