Grillen bei Darla am 28.08.2010

Ich schau mir am WE einen fahrbaren Untersatz an. Wenns was wird brauch ich nen Ural Stellplatz. :D

:hö:
Dann sind wir ja schon zu zweit, auch wenn wir nur ein normales Wohnmobil haben!!!:D Aber so´n Ural ist schon cool...:zufrieden:
Ich hab so ein Teil ein paar mal über eine Panzerstrecke gefahren, echt der Hammer. Mit dem richtigen Aufbau zum Campen bestimmt super geeignet. :D Leider etwas durstig (wobei der Hummer, obwohl viel kleiner, fast genau soviel nimmt).
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Darla .... blätter hier mal runter ... so was ist ein Ural :)

ik weiß Pommel, ich bin doch ne ABLerin :eg:

Ich wollte nur wissen wo der dat Ding platztechnisch parken will, aber der Bauer gegenüber hat bestimmt nix dagegen wenn Jan dat Teil da aufm Acker abstellt :lol:
 
Ich wollte nur wissen wo der dat Ding platztechnisch parken will, aber der Bauer gegenüber hat bestimmt nix dagegen wenn Jan dat Teil da aufm Acker abstellt :lol:
Noch hab ich das Teil nicht ;). Bevor ich sowas kaufe schaue ich die Sache ganz genau an, hab keine Lust auf 10t Schrott.
 
hab auch noch ein termin an dem ich definitiv nicht kann: 24.07. :p
da schlaf ich meinen geburtstagsrausch aus.
 
Dabei reichen die Angaben hier aus dem Thread um hinzufinden. Da braucht man nicht mal nach der Adresse zu fragen. ;)
 
Dabei reichen die Angaben hier aus dem Thread um hinzufinden. Da braucht man nicht mal nach der Adresse zu fragen. ;)

Bis zum Ar.sch der Welt - und dann scharf rechts ... :eg:
[gmap]<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=gartenstr+49+sch%C3%BCrdt&amp;sll=50.665516,7.54986&amp;sspn=0.002322,0.003895&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Gartenstra%C3%9Fe+49,+57632+Sch%C3%BCrdt,+Altenkirchen+(Westerwald),+Rheinland-Pfalz&amp;ll=50.665152,7.54992&amp;spn=0.002322,0.003895&amp;t=h&amp;z=18&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=gartenstr+49+sch%C3%BCrdt&amp;sll=50.665516,7.54986&amp;sspn=0.002322,0.003895&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Gartenstra%C3%9Fe+49,+57632+Sch%C3%BCrdt,+Altenkirchen+(Westerwald),+Rheinland-Pfalz&amp;ll=50.665152,7.54992&amp;spn=0.002322,0.003895&amp;t=h&amp;z=18" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>[/gmap]

wie wahr :D
 
Sa 10.7
Sa 17.7
shyu NEIN
Sa 24.7
Sa 31.7
Sa 7.8

Sa 14.8 Termin steht nicht zur Verfügung "Grillen in Kerken"
Sa 21.8 sheepy NEIN
Sa 28.8
Sa 4.9

Sa 11.9
 
Sa 10.7 sheepy NEIN
Sa 17.7 shyu NEIN Sammy NEIN
Sa 24.7 sheepy NEIN
Sa 31.7 sheepy NEIN
Sa 7.8 sheepy NEIN
Sa 14.8 Termin steht nicht zur Verfügung "Grillen in Kerken"
Sa 21.8 sheepy NEIN
Sa 28.8 sheepy JA
Sa 4.9
sheepy NEIN
Sa 11.9
sheepy NEIN


also ich kann nur an dem 28.08. ... ob ich dann auch wirklich antrete :D ist ja noch weit hin... ich klär das am we mal ab und dann trage ich das dick mit rot bei mir im kalender ein :)
 
na ich dachte weil da schon zwei stehen wird der termin auf jedenfall auch nicht genommen :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten