Fotos vom Grillen bei Darla am 28.08.2010

ja, besonders "wer-bin-ich? wie-komm-ich-hierher? wo-will-ich-hin?" Wawa :love:

Hey, hey,
die 1. Frage ist unwichtig, die 2. nebensächlich und die 3. einfach zu beantworten:
Auf den nächsten Arm, in die nächste Jacke:D

eigentlich weiß der Doofkopf genau was er will und setzt sich durch:lol:

Was ich voll doooooof fand/finde ist..

ich bin nicht mehr die Einzige mit Schoßhunden:heul::lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also eines steht für mich fest - der nächste Spendenthread muss zu Gunsten von Laura (Wolf) verfasst werden.
Die Ärmste kann sich nicht mal Socken leisten - egal in welchem Thread - keine Socken :(
 
doch auf dem sommerfest hatte sie schuhe an :D ob da socken drin steckten weiss ich nich ;)
 
Ey, ich hab noch ein Bild, habt ihr das Schild alle Übersehen :verwirrt:

Gruß Martin
 

Anhänge

Ich hab es gesehen aber geschickt ignoriert :albern:

Genau wie ich, habs nämlich auch nur mit meinem Namen :D nur nicht aufgehängt, sondern versteckt im Schrank.

Und an alle die dat Pearli wollen: Finger weg, is meins :baetsch::lol::lol:

@PJ, sehr schöne Bilder! Ich hab mir das eine von Pearl (was du mir am Tisch schon gezeigt hast) gleich mal gespeichert wenns ok ist? Da schaut sie so lieb.
 
Also eines steht für mich fest - der nächste Spendenthread muss zu Gunsten von Laura (Wolf) verfasst werden.
Die Ärmste kann sich nicht mal Socken leisten - egal in welchem Thread - keine Socken :(

Du hast´s aber mal sowas von erfasst Hase *wichtignick*, ich Ärmste, jawohl!! :D :lol:
 
ich habs auch gesehn, ich dachte eben das gehört sich so, ich hab also mal wieder den Witz nicht verstanden :p
 
sach ich doch, und weil ich es ernst genommen hab, hab ich es auch nicht kommentiert sondern nur memorisiert. ;)
 
Sandra da war ja auch Ruhe im Raum da hatte ich dann wohl nix zu erzählen im Schlaf :lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos vom Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
844
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
859
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
MadlenBella
Hatte das jetzt auch nicht unfreundlich empfunden und hab mir beim Anschauen das Gleiche gedacht... trotz meiner Bewunderung, dass das so klasse ging :kp:
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Vrania
V
Zurück
Oben Unten