Grillen bei Darla 2011

Also bei PitStaff bin ich leider raus... wir haben Kirmes und müssen unser 13jähriges Kennenlernen feiern...:love::love::love::love::love:

Und da wir auch niemanden für die Kids dann haben, bin ich erst im Frühling wieder dabei....

Schade, wünsche euch aber ein schönes Kennenlern- Jubiläum ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:

Petra... der Knaller gestern..

Ich zum Micha: Miiisccchhhhaaaa... such mal das Zelt für die Andrea.

Er : Geht nicht .... ich muss töten.....

:love:

so, fix die rehsteaks verpackt, und ab ins auto, die kratzbürste abholen, und ins getümmel auf der autobahn geworfen...bis später petra.

Jaja, du mich auch, von wegen Kratzbürste...

Es war schön mit euch, großes Dankeschön an Petra und Martin, wir hatten echt ein paar erholsame Tage und hoffen, das wir vielleicht nächstes Jahr mal wieder kommen dürfen, dann mit Zuwachs :love:!
 
also mir fehlt mein tee und mein shampoo ;)
Tee ist bis 2015 haltbar und das Shampoo werd ich nicht anpacken (falsche Marke :p)


Kris-si: jetzt fehlst nur noch du, wir haben Andrea rumgekriegt :lol:

War grad echt am überlegen was du meinst...
Aber wenn ich mich da auch noch anmelde bin ich ja nur noch im Internet, so lang hält kein Handyakku :lol:
lohhhhhhhhhhhhhoossssssssssssssssssssss jetzt :lol:
 
Tee ist bis 2015 haltbar und das Shampoo werd ich nicht anpacken (falsche Marke :p)


Kris-si: jetzt fehlst nur noch du, wir haben Andrea rumgekriegt :lol:

War grad echt am überlegen was du meinst...
Aber wenn ich mich da auch noch anmelde bin ich ja nur noch im Internet, so lang hält kein Handyakku :lol:
lohhhhhhhhhhhhhoossssssssssssssssssssss jetzt :lol:

So geht das nicht, unter druck kann ich nicht arbeiten. :stop:






:albern:
Ich werds mir überlegen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten