Grillen bei Darla am 28.08.2010

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Petra, merke mich bitte auch schon mal vor mit 2 großen Hunden. :)

Ich schaue mal nach einem Zelt, vielleicht bekomme ich auch den Bulli wieder. Wenn es das Bates wird, sage ich frühzeitig bescheid.
 
Hm, da müssen wir organisatorisch gucken wie wir das machen :gruebel:: WZ passen 2 Leutchen auf die große Couch, 1 auf die Kleine, und dann ist noch Platz für ein großes Doppelbett mit 2 Personen = wären also 5 Personen. Im AZ kann ich das eine Doppelbett unterbringen, macht nochmal 2 Personen.
 
habt ihr ein neues sofa??

ähhhhhhh ich kann nicht am 21.08. da hat nicht nur mein papa geb da feiert meine mutti auch noch ihren 50. weisste bescheid wa!!
ich guck nochmal in der firma wie ich das die wochen davor und danach machen kann...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ach ja mir is egal ob sofa und luma :D war schon recht gemütlich letztes jahr ;)
 
Bei der Menge an Leuten würd ich mich eher nach einem Schwenkgrill, wie sie auf den Weihnachtsmärkten immer stehn, umsehen. :lol:
 
Ich schau mir am WE einen fahrbaren Untersatz an. Wenns was wird brauch ich nen Ural Stellplatz. :D
 
Danke für den Hotellink und cool, dass man da rüberlaufen kann... ich klär das heute abend nochmal mit dem Kerl und meld mich dann ;)

Btw: gibts bei euch in der Gegend noch was tolles zum angucken? da könnte man vielleicht noch nen Tag dranhängen, dass sich die Fahrt noch mehr lohnt ;)
 
den kenn ich schon :lol: aber dass Köln soo nahe ist, ist supi, dann besuch ich gleich noch mein Sanderli :love:
 
@bwn

ne normal nicht, und die können auch oben im Stockwerk bleiben... das geht schon....
Hab immernoch das Babygitter fest damit meine Kleine nicht hoch geht....
 
Oh ja *froi* diesmal will ich aber auch mitmachen!
Hat ja letztes Mal leider nicht geklappt :(

Wenn´s nicht gerade der 17. Juli wird (da will ich Geburtstag feiern :D), könnt ich mit dabei sein ...
 
Hi,

Würd auch mal gerne kurz vorbeischauen wenn ich darf, dann lerne ich mal ein paar KSG´ler live kennen :hallo:

Kröte ist verträglich, kann nur sein das sie sich nicht wohl fühlt bei so vielen Hunden die sie noch nicht kennt. Von daher würd ich es gerne mal ruhig probieren und wenn sie halt weg will oder es zuviel für sie ist kann sie auch mal in Ihren Kasten ins Auto.

Sie macht nix nur wenn es ihr zuviel wird steht sie vor dem Auto und nix wie rein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten