Grillen bei Darla 2009 die Zweite

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
................. und da ich die ganze zeit von hunden belagert wurde musste ich die zeit nutzen. ;)

pete
stimmt, hier der Beweis :D

Pete nur mit Wawa, doch dann......
Andrea%20274.jpg



wurden es immer mehr :lol:
Andrea%20281.jpg


der verliebte Takko (hier mit Noelle)
Andrea%20278.jpg



Domino dressiert Takko (bei dem Hund echt ne Leistung) "wo ist der leere Löffel???"
Andrea%20300.jpg



"Da ist er ja!"
Andrea%20301.jpg


und weil er die ganze Zeit veräppelt wurde gabs dann mal endlich was zu lutschen :D
Andrea%20307.jpg



während der "Rest" allerdings in die Röhre gucken musste......
Andrea%20277.jpg



Die Pommelgang : Pommel, Anthea und Noelle
Andrea%20289.jpg



Pommel: "Ey Olle, darf ich auch mal gefälligst liegen?" ....Hilde blieb aber eiskalt
Andrea%20285.jpg



Thysson "Mist, heute is nix zum poppen da, verdammt"
Andrea%20283.jpg




das Takko
Andrea%20303.jpg


und zuletzt die "laszive" Nora :albern:
Andrea%20273.jpg
 
Oh man das wär ja ne Menge Party für Lenni gewesen.Ganz viele kleine und haarige Wesen:pWie man sieht hattet ihr mal wieder viel Spass,aber war ja auch nicht anders zu erwarten:D
 
Jaaaa, wir sind alle infiziert vom Fußhupenvirus! Und du bist schuld Luzi, du hast damit angefangen mit deinem Butterkeks! :D:p
 
Jaaaa, wir sind alle infiziert vom Fußhupenvirus! Und du bist schuld Luzi, du hast damit angefangen mit deinem Butterkeks! :D:p

Neeeeeeeeeeee - das stimmt nicht. Ist Andrea schuld, die hat doch mit den Hupen angefangen. Mit *ich bin so süß und schlafe putzig auf Deinem Schoss* Wawa. :lol:
 
Stimmt, den Wawa müssten wir zehnteilen, so viel Interesse wie an dem Oppa besteht. Dann könnte jeder 5 Gramm Wawa haben :D
ich war auch ganz entzückt von dem Zwerg- Andrea musste dauernd betonen, dass er Beine hat und auch laufen kann :lol:
 
Nix Öl, ich sehe das ganz entspannt.
Irgendwie haben ja alle um ein Zuhause gekämpft.
Die schicken Dicken wären hier ja illegal:unsicher:, da kann man alternativ sein Herz an andere Überlebenskämpfer -und wenn es nur um Schoßsitzen geht;)- verlieren.

Dat dickschädelige Noratier und der verpeilte Wawa bleiben hier:sauer::baetsch:, glaubt mir, im Alltag will die keiner:D

Obwohl ich schon in Versuchung war zu tauschen:) nen Papst im Heim hätte schon was oder Noelle für den Takko oder Anthea(?) zum Boden putzen:D

Ich befürchte aber, dann wär ich nicht zur Haustür herein gekommen:lol:, sondern hätte sofort zurückfahren und alles rückgängig machen müssen:unsicher:
 
Das is Pete :uhh: Den hab ich mir ganz anders vorgestellt :D Bin positiv überrascht.

Das waren ja ne Menge Fußhupen :love: Aber ein Kampfhund schein ja dabei zu sein :albern:
 
ÖÖööi!

Na, diesmal ja nicht- wenn auch nur mangels potentieller Opfer ;)
Tssss, mein HUnd wird hier total verkannt *motz* Wenigstens Pommel traut sich hier mal die andere Seite des Herrn T. offenzulegen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten