Grillen bei Darla 2009 die Zweite

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ahhh ... ich vergass zu erwähnen, auch ich habe was vergessen ... so was Langes mit kurzen Beinen ... Nora hiess datt glaub ich
:lol::lol::lol: die ist klasse, gelle?


Nenene, also hier mal halblang ... :D
Um das NÖRCHEN hat man sich schon gekloppt, da kanntet ihr die noch gar nicht :p

Ich glaub da hab ich die älteren Ansprüche - in 2006 hab ich schon den Anspruch an den Zwerg erhoben :lol: auf dem allerersten grossen KSG Treffen ...

Is ne echt süsse Maus ...

Mein Termin hatte sich Samstag verdammt kurzfristig erledigt - leider - hatte echt überlegt zu kommen, aber nachdem dann die Finanzen und der Benzinstand geprüft wurden, hab ich es dann doch vorgezogen daheim die Couch platt zu liegen ...
 
Wären wir ja gerne ,ich bedaure es auch heute noch,aber was will man machen,meine Tochter mit Anhang seh ich auch nur einmal im Jahr.
Sollte es das nächste mal wieder so blöd kommen, schleif ich die drei einfach mit:D:D

Ich sehe .... Du hast den richtigen Ansatz gefunden :D
seh ich auch so :p


Um an dat Nörchen ran zu kommen muss man mal an den Beiden vorbei :eg:........guckst du
Nora1.jpg

Nora2.jpg

 
Das ist ja voll das süsse Foto,so kenn ich das Böhnchen garnicht,vor meinem geistigen Auge seh ich nur immer eine rüdenmordende Bestie....:eg::D
 
Hätteste mal gemacht ... die Leuts hätten wir im Teich geparkt und Pearlie hätte einen Schoss-Ehrenplatz bekommen :love:
 
Hätteste mal gemacht ... die Leuts hätten wir im Teich geparkt und Pearlie hätte einen Schoss-Ehrenplatz bekommen :love:

Im Teich? :lol: Da wären die not amused gewesen. Obwohl bei ordentlich Zündstoff wäre das dann zu späterer Stunde auch egal gewesen, die haben uns die Haare vom Kopf getrunken :unsicher:

Das Pearli sieht jetzt auch besser aus als damals, die hätte den Ehrenplatz sicher gern angenommen.
 
... nee ist das mühsam mit der Beschränkung auf 5 Datien...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... und weitere 5 Bilder...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... leider schon die letzten drei...


Schön war's auf jeden Fall!

Danke an all, die irgendwie zu dem Gelingen beigetragen haben! :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten