Grillen bei Darla 2009

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shyu schrieb:
Was ich bin besonders toll fand: die Männer-Penn-Runde. Da soll nochmal einer sagen datt ginge nich!
wink-new.gif

Fand ich auch super! :love:
Hach, das war einfach nur toll, so viele klare, soziale Hunde auf einem Haufen! ;)
 
Hihi Karen, hab mir schon gedacht, daß Du doch versumpft bist, weil Du Dich heute den ganzen Tag nicht gemeldet hast :D

Will Fotos von der Männer-Penn-Runde!
 
Jap, is schnell passiert, sowas :p

Die Männer-Penn-Runde wurde nicht dokumentiert, dazu war´s einfach zu spät... :D
 
Also Petra das müssen wir unbedingt wiederholen denn Lotte hat das sowas von Gutgetan.
Ich dachte sie wäre heute total erschossen,aber nein ,sie schläft zwar viel(das tut sie ja sonst auch ) aber keine Spur von Aua oder Lahmheit,obwohl doch so viel Hundis auf ihrem Rücken rumjuckelten.:D
Die Spaziergänge von heute nimmt sie ohne Probleme,sie ist halt langsam weil es ihr zu warm ist ,aber das ist auch ohne Toben der Fall.
Das junge gesunde Hundevölckchen tut also der Omma sehr gut,ich bin immer noch am Staunen.:verwirrt:
Petra könnte es denn sein das ich vergessen habe mich von Martin zu verabschieden,kannst ihn ja mal fragen und wenn ja ,das täte mir sehr leid ,war dann bestimmt nicht böse gemeint
Grüß ihn dann bitte von mir und überbring ihm meine tiefste Betroffenheit:lol::lol:(aber nur wenn es der Fall ist:(lol:
Nochmal Danke für alles und wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder:love:
 
Und wir würden auf jeden Fall auch sehr gerne mit der Rentnerband wiederkommen :) ... entschuldigt der kurzen Abschied gestern, aber ich hatte gerade den Oberrentner Pommel in Richtung Ausgang in Bewegung gesetzt bekommen :albern:
 
Jap, is schnell passiert, sowas :p

:lol:

Vor allem bei dir....:

Ich: "Warum pennst du denn nicht auch hier!?!?"....

Du: "Ja'ne.... Petra... darf ich hier schlafen?!!? Ich würd gern... ich hätt jetzt gern Alkohol...." :lol::auslach::gerissen:


Genial... Den hast du dir dann aber auch schmecke lasse, wa?!?! :lol:


Suffkopp... hast ja garnet mehr gefragt ob sonst noch wer mag... kipp rein in den eigenen Becher und schluck............ :lol::gerissen::gerissen::zufrieden:
 
DieJanine schrieb:
carenina schrieb:
Zitat von carenina
Jap, is schnell passiert, sowas
tongue.gif

Vor allem bei dir....:

Ich: "Warum pennst du denn nicht auch hier!?!?"....

Du: "Ja'ne.... Petra... darf ich hier schlafen?!!? Ich würd gern... ich hätt jetzt gern Alkohol...."
laugh.gif
auslach.gif
harhar.gif



Genial... Den hast du dir dann aber auch schmecke lasse, wa?!?!
laugh.gif



Suffkopp... hast ja garnet mehr gefragt ob sonst noch wer mag... kipp rein in den eigenen Becher und schluck............
laugh.gif
harhar.gif
harhar.gif
vollok.gif

Mist, enttarnt!
harhar.gif

Ooooch, Petra und Martin haben doch eh alle so gut versorgt! ;)
Wobei, hehe, als ob ich dich da hätte fragen müssen- kaum hatt´ ich´s ausgesprochen kam auch schon die (zugegeben leckere) Zahnpasta-Plörre. Prost! :D:p
 
Ick glob, ick krich gleich kloppe, wenn ick Petra und Martin noch een vollet Haus verschaffe :D

Lilo, ich zähl auf Dich und Achim, wenn ich da bin. Kann zwar nur mit alten versehrten Hunden aufwarten, aber mir hat hier gestern Dein Kartoffelsalat gefehlt.
 
Person von Bubu (ja, Choffy und Bububär sind tatsächlich von Bremen runtergedüst gekommen :))

nääääää sheepy heiß ich :p

sheepy und Bububär: hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen (bei der weiten Entfernung müsst ihr das nächste Mal schon Fr kommen, dann lohnt sich das eher).

auf jedenfall, wenn wir nich wieder beider den samstag arbeiten müssen ;)

Was ich bin besonders toll fand: die Männer-Penn-Runde. Da soll nochmal einer sagen datt ginge nich! ;)

das war echt entspannt :)
aber ich hätte auch nichts anderes erwartet.



mein fazit: super toller abend, tolle nette leute kennengelernt und so viele liebe knutschnasen :love::love::love:

also nächstes mal bin ich auch wieder dabei :D:D
 
Ick glob, ick krich gleich kloppe, wenn ick Petra und Martin noch een vollet Haus verschaffe :D

Lilo, ich zähl auf Dich und Achim, wenn ich da bin. Kann zwar nur mit alten versehrten Hunden aufwarten, aber mir hat hier gestern Dein Kartoffelsalat gefehlt.
Na klar, wenn wir uns benommen haben und dürfen wiederkommen, dann sehen wir uns
 
Jap, is schnell passiert, sowas :p

:lol:

Vor allem bei dir....:

Ich: "Warum pennst du denn nicht auch hier!?!?"....

Du: "Ja'ne.... Petra... darf ich hier schlafen?!!? Ich würd gern... ich hätt jetzt gern Alkohol...." :lol::auslach::gerissen:


Genial... Den hast du dir dann aber auch schmecke lasse, wa?!?! :lol:


Suffkopp... hast ja garnet mehr gefragt ob sonst noch wer mag... kipp rein in den eigenen Becher und schluck............ :lol::gerissen::gerissen::zufrieden:

:D

Die wird mir immer sympathischer die Karin :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten