Grillen bei Darla 2009

Darla

15 Jahre Mitglied
die Sommersaison hat begonnen und es wird Zeit für eine Wiederholung .:D
Wer kommen mag ist gerne eingeladen, jedoch beachtet eine kleine Grundregeln:
die Hunde sind während des gesamten Treffens "frei", heißt: futterneidische Tiere sollte gesichert werden (entweder durch einen MK oder indem man sie im Haus unterbringt). Das letzte Jahr war sehr entspannt, trotz einer Hundeanzahl von 13 gab es nur eine Reiberei.

Hier mal die Daten an denen es stattfinden könnte:
Sa 18.7
So 19.7

Sa 25.7
So 26.7

Sa 1.8
So 2.8

Sa 8.8
So 8.8

Sa 15.8
So 16.8

Sa 22.8
So 23.8

Sa 29.8
So 30.8

Ihr könnt euch hier eintragen wenn ihr an einem bestimmten Termin KEINE Zeit habt (oder aber auch einfach per PN Bescheid sagen) keine Zeit = rot, Wunschtermin = blau bitte.
Es braucht nichts mitgebracht zu werden (naja gut: ein Mann der den Grill in Schwung hält oder ihn überhaupt an bekommt wäre nicht schlecht....da ist ein wenig "Unterstützung" angesagt :eg:)
Eine Übernachtungsmöglichkeit (mit Hund) gibt es 200m entfernt (Silvester nannte es liebevoll "Bates Motel" :p), hier kann ich max 3 Leute unterbringen.

Also, ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Je nachdem wann es stattfindet Petra, wäre es vielleicht ok wenn ich auch mal komme mit den meinen? Ich wollte diesen Sommer für ein paar Tage zum Geburtstag nach Recklinghausen und da bissi "Urlaub" (frei von Zuhause halt) machen. Da wär ich dann ja schon näher dran als sonst :p. Oder ist es dir zu heikel wegen meiner Hunde (zu groß, zu möggelig, was weiß ich...) ?Ich hätte natürlich für alle wenigstens für den Anfang Maulkörbe mit!
Ich würd mich freuen!
 
Dabei! *kreisch*

Laura - toll das Du auch kommen magst. Dann lerne ich Dich und Deine Brut endlich einmal persönlich kennen. :love:
 
Oooh, also wenn ich kommen darf :D wäre ich wieder sehr sehr gern dabei!
Vllt nimmt mich Luzi ja wieder mit und wir könnten uns, wie letztes Jahr, bei euch einquartieren :eg: :lol:
 
Oooh, also wenn ich kommen darf :D wäre ich wieder sehr sehr gern dabei!
Vllt nimmt mich Luzi ja wieder mit und wir könnten uns, wie letztes Jahr, bei euch einquartieren :eg: :lol:

Je nachdem, ob mit oder ohne Alien - wegen des Platzproblems (wir passen dann nicht alle ins Auto mit Kinderwagen und so). Ich sage Dir noch bescheid. :hallo:
 
hmmm... das liegt alles in den Sommerferien, von daher... wenn wir gerne gesehen sind, dann würd ich mal mit Smokeyboy vorbei kommen :)
Futterneidisch ist der Dicke nur bei Menschen (obwohl... vielleicht sollte ich doch nicht kommen, sonst kriegt ihr alle den Eindruck, er würde wirklich nix zu essen bekommen?!) und ohne Leine kann er sich mittlerweile benehmen! :love:

Ach ja... und nen Grill in Brand setzen kann ich auch :D
 
...(zu groß, zu möggelig :love:, was weiß ich...)...

es geht nicht: zu möggelig :motz:

...schade, daß es so weit weg ist *heul*
Hessen ist nicht zu weit: Rübenfresser war auch schon hier und meinte es wäre ein Katzensprung :D

@Laura: gerne, ist kein Problem. Sollte es Probleme geben habe ich Ausquatierungsmöglichkeiten ;)

@Inga, Cons und Jule: klar geht das.

Zwei Grilltermine sind auch kein Problem, falls es bei dem einen oder anderen nicht klappt. und im September kommt eh Andrea (Viecherei) für ne Woche auf Urlaub in den Urwald, da findet eh nochmal ein Grillen statt :hallo:
 
Hätte auch interesse. In welcher Gegend wohnst Du denn? Dann kann ich mal vorher schauen, wie weit es wäre.
 
da wir spontan immer einige tage weg sind kann ich es nicht sagen würde aber gerne wieder kommen. wenn dann aber nur mit der ******** oder ganz ohne. duncan ist zwar mittlerweile wieder vollkommen friedlich aber das wäre mir doch zuviel stress für den armen kleinen. ;)

pete

upps alinas kosename welcher sie als wenig damenhaft tituliert wird hier geixxt. eigentlich auch richtig.
 
da wir spontan immer einige tage weg sind kann ich es nicht sagen würde aber gerne wieder kommen. wenn dann aber nur mit der ******** oder ganz ohne. duncan ist zwar mittlerweile wieder vollkommen friedlich aber das wäre mir doch zuviel stress für den armen kleinen. ;)

pete
was das wohl heißen mag :gruebel:
 
Pete, letztes mal hieß es ja auch das ihr eigentlich wenn dann ohne Hund kommen wolltet. Dann aber doch mit da gewesen seid. Es wäre nett wenn es diesmal dabei bleiben könnte (was du hier im Thread sagst). Da Duncan nicht gut auf den Oppa zu sprechen war würde ich das dann nämlich ausfallen lassen.
 
wer lesen kann ist kalr im vorteil oder wie sagt der volksmund. was da war, dazu lasse ich mich nicht aus aber ich schreibe doch deutlich, wenn dann nur mit der geixxten oder ganz ohne.

muss ich extra für dich mehr schreiben? mache ich gerne.

pete
 
soll ich den fred vom letzten mal raussuchen bzw das was du dort geschrieben hast? ihr wolltet mit dem motorrad kommen, ohne hund... war wohl aber nicht ganz so.

ich wollte hier auch keine diskussionen anfangen, sondern es nur gesagt haben. brauchst also n tee zur beruhigung oder geht es auch so?

btt.

petra, soll denn von jedem etwas mitgebracht werden, grilltechnisch?
 
Wunschtermine?

petra, soll den von jedem etwas mitgebracht werden, grilltechnisch?
wenn jemand besondere Vorlieben hat muss er das entweder vorher äußern damit ich einkaufen gehen kann oder halt selber mitbringen. Das gleiche gilt auch für Getränke (ich bin ja eher die Milch-Cola-Wasserfraktion)
 
Sa 18.7
So 19.7


Sa 25.7
So 26.7


Sa 1.8
So 2.8


Sa 8.8
So 8.8


Sa 15.8
So 16.8


Sa 22.8
So 23.8

Sa 29.8
So 30.8


Wunschtermin, der 15.8.
 
also, wenn du wünschst, dann schwöre isch bei meine tote brudda. oder du suchst den fred raus. ist mir eigentlich gleich. du kannst auch nach china laufen und einen sack reis umwefen. mach was du willst.
letztes jahr wusste ich nämlich nicht, dass du kommst. dieses jahr gehe ich davon aus und daher bleibt duncan zu hause.

pete
 
Hier mal die Daten an denen es stattfinden könnte:
Sa 18.7
So 19.7

Sa 25.7
So 26.7

Sa 1.8
So 2.8

Sa 8.8
So 9.8

Sa 15.8
So 16.8

Sa 22.8
So 23.8

Sa 29.8
So 30.8

keine Zeit = rot, Wunschtermin = blau bitte.

Leider gibts bei mir nur zwei Termine :( die ersten Wochen wird Luna ja kastriert. Die letzten beiden Wochen Jungesellinnenabschied und Hochzeit. Zwischendurch leider Geburtstage.
Blödeeeeee :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten