Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Grillen bei Darla 2009

  1. die Sommersaison hat begonnen und es wird Zeit für eine Wiederholung .:D
    Wer kommen mag ist gerne eingeladen, jedoch beachtet eine kleine Grundregeln:
    die Hunde sind während des gesamten Treffens "frei", heißt: futterneidische Tiere sollte gesichert werden (entweder durch einen MK oder indem man sie im Haus unterbringt). Das letzte Jahr war sehr entspannt, trotz einer Hundeanzahl von 13 gab es nur eine Reiberei.

    Hier mal die Daten an denen es stattfinden könnte:
    Sa 18.7
    So 19.7

    Sa 25.7
    So 26.7

    Sa 1.8
    So 2.8

    Sa 8.8
    So 8.8

    Sa 15.8
    So 16.8

    Sa 22.8
    So 23.8

    Sa 29.8
    So 30.8

    Ihr könnt euch hier eintragen wenn ihr an einem bestimmten Termin KEINE Zeit habt (oder aber auch einfach per PN Bescheid sagen) keine Zeit = rot, Wunschtermin = blau bitte.
    Es braucht nichts mitgebracht zu werden (naja gut: ein Mann der den Grill in Schwung hält oder ihn überhaupt an bekommt wäre nicht schlecht....da ist ein wenig "Unterstützung" angesagt :eg:)
    Eine Übernachtungsmöglichkeit (mit Hund) gibt es 200m entfernt (Silvester nannte es liebevoll "Bates Motel" :p), hier kann ich max 3 Leute unterbringen.

    Also, ich freu mich auf zahlreiches Erscheinen :hallo:
     
    #1 Darla
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Je nachdem wann es stattfindet Petra, wäre es vielleicht ok wenn ich auch mal komme mit den meinen? Ich wollte diesen Sommer für ein paar Tage zum Geburtstag nach Recklinghausen und da bissi " Urlaub" (frei von Zuhause halt) machen. Da wär ich dann ja schon näher dran als sonst :p. Oder ist es dir zu heikel wegen meiner Hunde (zu groß, zu möggelig, was weiß ich...) ?Ich hätte natürlich für alle wenigstens für den Anfang Maulkörbe mit!
    Ich würd mich freuen!
     
    #2 Laura-Wolf
  4. Dabei! *kreisch*

    Laura - toll das Du auch kommen magst. Dann lerne ich Dich und Deine Brut endlich einmal persönlich kennen. :love:
     
    #3 Consultani
  5. Oooh, also wenn ich kommen darf :D wäre ich wieder sehr sehr gern dabei!
    Vllt nimmt mich Luzi ja wieder mit und wir könnten uns, wie letztes Jahr, bei euch einquartieren :eg: :lol:
     
    #4 Shyu
  6. es geht nicht: zu möggelig :motz:

    ...schade, daß es so weit weg ist *heul*
     
    #5 a & a
  7. Je nachdem, ob mit oder ohne Alien - wegen des Platzproblems (wir passen dann nicht alle ins Auto mit Kinderwagen und so). Ich sage Dir noch bescheid. :hallo:
     
    #6 Consultani
  8. hmmm... das liegt alles in den Sommerferien, von daher... wenn wir gerne gesehen sind, dann würd ich mal mit Smokeyboy vorbei kommen :)
    Futterneidisch ist der Dicke nur bei Menschen (obwohl... vielleicht sollte ich doch nicht kommen, sonst kriegt ihr alle den Eindruck, er würde wirklich nix zu essen bekommen?!) und ohne Leine kann er sich mittlerweile benehmen! :love:

    Ach ja... und nen Grill in Brand setzen kann ich auch :D
     
    #7 Klopfer
  9. Hessen ist nicht zu weit: Rübenfresser war auch schon hier und meinte es wäre ein Katzensprung :D

    @Laura: gerne, ist kein Problem. Sollte es Probleme geben habe ich Ausquatierungsmöglichkeiten ;)

    @Inga, Cons und Jule: klar geht das.

    Zwei Grilltermine sind auch kein Problem, falls es bei dem einen oder anderen nicht klappt. und im September kommt eh Andrea (Viecherei) für ne Woche auf Urlaub in den Urwald, da findet eh nochmal ein Grillen statt :hallo:
     
    #8 Darla
  10. Hätte auch interesse. In welcher Gegend wohnst Du denn? Dann kann ich mal vorher schauen, wie weit es wäre.
     
    #9 Sarah1904
  11. 57632
     
    #10 Darla
  12. da wir spontan immer einige tage weg sind kann ich es nicht sagen würde aber gerne wieder kommen. wenn dann aber nur mit der ******** oder ganz ohne. duncan ist zwar mittlerweile wieder vollkommen friedlich aber das wäre mir doch zuviel stress für den armen kleinen. ;)

    pete

    upps alinas kosename welcher sie als wenig damenhaft tituliert wird hier geixxt. eigentlich auch richtig.
     
    #11 Pete23021972
  13. was das wohl heißen mag :gruebel:
     
    #12 Darla
  14. Pete, letztes mal hieß es ja auch das ihr eigentlich wenn dann ohne Hund kommen wolltet. Dann aber doch mit da gewesen seid. Es wäre nett wenn es diesmal dabei bleiben könnte (was du hier im Thread sagst). Da Duncan nicht gut auf den Oppa zu sprechen war würde ich das dann nämlich ausfallen lassen.
     
    #13 Shyu
  15. wer lesen kann ist kalr im vorteil oder wie sagt der volksmund. was da war, dazu lasse ich mich nicht aus aber ich schreibe doch deutlich, wenn dann nur mit der geixxten oder ganz ohne.

    muss ich extra für dich mehr schreiben? mache ich gerne.

    pete
     
    #14 Pete23021972
  16. soll ich den fred vom letzten mal raussuchen bzw das was du dort geschrieben hast? ihr wolltet mit dem motorrad kommen, ohne hund... war wohl aber nicht ganz so.

    ich wollte hier auch keine diskussionen anfangen, sondern es nur gesagt haben. brauchst also n tee zur beruhigung oder geht es auch so?

    BTT.

    petra, soll denn von jedem etwas mitgebracht werden, grilltechnisch?
     
    #15 Shyu
  17. Wunschtermine?

    wenn jemand besondere Vorlieben hat muss er das entweder vorher äußern damit ich einkaufen gehen kann oder halt selber mitbringen. Das gleiche gilt auch für Getränke (ich bin ja eher die Milch-Cola-Wasserfraktion)
     
    #16 Darla
  18. Mir Wurst.
     
    #17 Consultani
  19. Sa 18.7
    So 19.7


    Sa 25.7
    So 26.7


    Sa 1.8
    So 2.8


    Sa 8.8
    So 8.8


    Sa 15.8
    So 16.8


    Sa 22.8
    So 23.8

    Sa 29.8
    So 30.8


    Wunschtermin, der 15.8.
     
    #18 Shyu
  20. also, wenn du wünschst, dann schwöre isch bei meine tote brudda. oder du suchst den fred raus. ist mir eigentlich gleich. du kannst auch nach china laufen und einen sack reis umwefen. mach was du willst.
    letztes jahr wusste ich nämlich nicht, dass du kommst. dieses jahr gehe ich davon aus und daher bleibt duncan zu hause.

    pete
     
    #19 Pete23021972
  21. Leider gibts bei mir nur zwei Termine :( die ersten Wochen wird Luna ja kastriert. Die letzten beiden Wochen Jungesellinnenabschied und Hochzeit. Zwischendurch leider Geburtstage.
    Blödeeeeee :heul:
     
    #20 Tyson+Luna
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden