Grillen bei Darla 2009 die Zweite

Ah du Kacke, Tupper... Ich hab meine Premiere vor 3 Jahren hinter mich gebracht und ich kann nur sagen: never again! :eg:
Ich will gar nicht wissen, wieviele Leben und Seelen eine ordinäre Schere haben kann! *grusel! :)

@Cons: Sorry, überlesen: Er ist am Rhein wohl in ne Glasscherbe gelatscht, hat sich den einen vorderen Ballen einmal quer geteilt. Habs erst daheim gemerkt, als er mein ganzes Bett vollgeblutet hatte und zum fressen nicht aufstehen wollte. Hab den halben Ballen dann unter Einsatz meines Lebens wieder drangetaped, er ist auch schön wieder angewachsen, entzündet hat sich zum Glück nichts. Werds jetzt halt weiter desinfizieren und hoffen, dass es schnell heilt. Er läuft noch auf 3 Beinen, setzt das 4. aber im Stand schon wieder auf. Das wird schon, Polen sind zäh! ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooohhhh,
da habe ich ja mal ne richtige Entscheidung getroffen. Gestern hier 23 Grad, Sonne, ich kurze Hosen, Hunde aalten im Garten :baetsch::keks:. Heute auch:eg:

Wawa (der bleibt hier) hat MO auf der Abendrunde tatsächlich markiert:respekt:, er wird doch noch Hund. Bisher ist er immer nur "ausgelaufen" und ab nach Hause:D

Nora (die bleibt auch) frisst immer noch - nun wieder "anständiges", kein Lidl mehr *schweißvonstirnwisch* -

Gute Besserung an den "Papst":love:

Freuen sich die Dobiweiber ihr Zuhause wieder ganz für sich zu haben?
Sind die Brombeeren im Boden?

Katze lebt noch und frisst seit gestern wieder. Ergänzend gibts noch Tropf, ist schon mager geworden:heul:, aber TA war zufrieden, sie schaffts wohl. Dafür habe ich div Kratzer:D, weil Katze ja nicht festgehalten werden will.

Tupper? das ist doch das, wo lecker Essen gibt und ich nichts gebrauchen kann, weil Küchenniete?:lol:

Paar Impressionen vom verlängerten WE

1. Jungs sicher verwahrt, Bibi passt auf während Frauchen versucht Zelt aufzubauen
2. Puh, Angriff abgewährt
3. Jungs als Zeltbesetzter
4.+5. Boah, wat ein Tag, poofen
 

Anhänge

  • RES02324.jpg
    RES02324.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 22
  • RES02327.jpg
    RES02327.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 19
  • RES02336.jpg
    RES02336.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 21
  • RES02331.jpg
    RES02331.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 21
  • RES02364.jpg
    RES02364.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 21
1. Darla findet es doof, so viele Couchbesetzter
2. Wer ist nun der Dackel?
3. Pommel in action
4. Noelle, Hilde, Weissfüsschen
5. Pommel, Hilde, Weissfüsschen (und ein Dackela....)
 

Anhänge

  • RES02366.jpg
    RES02366.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 14
  • RES02349.jpg
    RES02349.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 12
  • RES02400.jpg
    RES02400.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 10
  • RES02404.jpg
    RES02404.jpg
    315 KB · Aufrufe: 10
  • RES02398.jpg
    RES02398.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 14
1. Tysson und Hilde wollen auch Zeltbesetzer sein
2. Tysson
3. Pius, Noelle, Takko
4. der Stoppelhopser will spielen
5. Die müde Bande von Pommel
 

Anhänge

  • RES02402.jpg
    RES02402.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 12
  • RES02389.jpg
    RES02389.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 11
  • RES02387.jpg
    RES02387.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 9
  • RES02386.jpg
    RES02386.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 11
  • RES02411.jpg
    RES02411.jpg
    227 KB · Aufrufe: 9
ich will den tys haben! sofort! :love: :love:

Dat kannste mal schön vergessen, wenn dann klau ich mir den Tyssi :love::love::love:
Dieser Hund ist einfach nur genial! :love::love::love:
Würd ihn mal soooo gern :knuddel:
Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall mit dabei, sonst flipp ich auch :eg:

PS: ich find Tupperabend immer richtig lustig schön lecker essen nebenbei und süppeln. Außerdem finden die Tupperboxen immer eine gute Verwendung, Leckerchen für die Hunde komm da rein oder werden auch mal zur Saufschale umfunktioniert :lol:
 
Ja Nina, nächstes Jahr simma´dabei!!! :albern:

Danke, Süße! :D

Petra, ich hab auch noch nie getuppert...dann leeren wir die Sektflaschen während die andern Weibers tuppern. ;)

jenau, so machen wir dat......:crazy::albern:

Aaaalles klar!! Is´gebongt! :zufrieden:

PS: ich find Tupperabend immer richtig lustig schön lecker essen nebenbei und süppeln. Außerdem finden die Tupperboxen immer eine gute Verwendung, Leckerchen für die Hunde komm da rein oder werden auch mal zur Saufschale umfunktioniert :lol:

Wenns nur net immer so teuer wäre.. :heul: Praktisch isses wohl, das stimmt. :)
 
Also Frau Petra du kannst doch nicht bloß weil es kalt ist keine Party mehr geben *protestier* dann muß ich doch so lange ohne meinen kleinen Cocktailmessbecher auskommen :D;)
 
So, ich hab endlich mal die Bilder bearbeitet, hier also die wohl letzte Fuhre:

2934057.jpg


2934058.jpg


2934133.jpg


2934134.jpg


2934135.jpg


2934136.jpg


2934137.jpg


2934138.jpg


2934139.jpg


2934140.jpg


2934141.jpg


2934142.jpg
 
2934255.jpg


2934256.jpg


Leo fand´s soooo langweilig, dass sie versuchte mit der Säule zu zocken :D
2934257.jpg


That´s it ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009 die Zweite“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
lol, beim nächsten Treff können wir ja mal live gegeneinander antreten :D Gruß Martin
Antworten
585
Aufrufe
30K
predator
predator
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten