Grillen bei Darla 2011

doch, die Hochzeit ist schon wichtig... ich mag die beiden und ich glaub sie mich auch und freuen sich, wenn wir da sind ;)

Wir gucken mal im Frühjahr... ;) dann seh ich gleich den Bauchzwerg :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich so überlege, alles was ich gegessen hab war super.

Wen von euch sieht man denn auf dem Sommerfest von Pit & Staff wieder?
ich hab mir ganz schnell ne Krakauer gekrallt, hatte keine Zeit zum Essen :lol:

Wir sehen uns am 11ten :D
wann gibt´s denn endlich bülders??? ich will sehen, was ich verpasst habe :(
gibt doch genug Bilder.................nur eben nicht hier :eg::p

@Kris_si: uns nicht, wir sind auf einer Hochzeit und für nen Tag ists mir auch zu weit zum fahren...
musste eben Fr kommen und So wieder fahren (kannst drüben in der neuen Hütte nächtigen, wir bekommen am 8ten den Schlüssel :))...............da darf Rotzo auch bedenkenlos rumschlonzen :p
 
Bin auch schon "lange" zu Hause :(
Wawa findet das auch ganz blöd, hab ich doch die Kack.flecken wieder mitgebracht.

Erst Freude, dat Frauchen kuscheln, als ich die Beiden aus dem Auto lud, ein "ach du Sche...e"-Blick :unsicher:

mach mal bitte Bilders vom Rasen ;)
hab ich:p
Die Datteln waren superlecker. Ich liebe sie :love:
yo, Sandra Danke, voll lecker, genau wie das Käse-Schinken-Baguette, Danke Andre
auch das Wild war bekömmlich:hallo:

ich hab meine Sonntag wieder "saubergelaufen" :)
Ich hab meine weggeworfen:D Naht gerissen:lol:


und für alle Bildersüchtigen, hier bitte.

ich bin mir nicht sicher, ob Tacko wieder fahren will oder meint, wenn er auf den Taschen liegt, kann ich nicht-wieder- packen:love:
 

Anhänge

  • SDC16334.JPG
    SDC16334.JPG
    601,4 KB · Aufrufe: 67
  • SDC16335.JPG
    SDC16335.JPG
    609,8 KB · Aufrufe: 72
Sagt mal ihr Lieben......
Warum sehen wir denn keine Bilder. Hä hä??? Los Petra, rück sie endlich raus.....:D Büüüüüdde :)
 
gibt kaum Bilder (ich zB hab gar keine gemacht)

es war alles ganz entspannt, so mag ich es auch in Erinnerung behalten.

Wir halten es wie beim Fight-Club, Regel 1: “du redest nicht über den fightclub:lol:
 
so, nach (halbwegs) erfolgreicher Akklimatisierung hier nochmal ein dickes dankeschön an Alle, die:
Nahrung (in flüssiger :p sowie auch in fester Form) mitgebracht haben
das Tierschutzschweindel gefüllt haben :love:
nicht gemeckert haben, obwohl sie teilweise nass wurden :eg:
extrem sozialverträgliche Hunde mitgebracht haben
Fotos geschossen haben (ich hatte leider keine Zeit, also gibt es von mir keine)
"Extrafutter" für Dicki mitgebracht haben (arbeitet ihr beim Zahnarzt? :hö:)
mir meinen Spezialöl-Vorrat aufgefüllt haben
meine Plüschtiersammlung erweitert haben
etc pp........................................

:fuerdich:
 
Ich bin immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm, gestern war ich auch noch krank geschrieben. Ich wär so gern dabei gewesen. Schei*ß Migräne :heul:
 
Ich bin immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm, gestern war ich auch noch krank geschrieben. Ich wär so gern dabei gewesen. Schei*ß Migräne :heul:
willkommen im Club (ich baller mich seit Fr zu, mittlerweile leider ohne Wirkung :unsicher:), dementsprechend war auch meine Laune am Samstag :eg::lol:
 
Frau Bäädra
würde es dir was ausmachen, mir das Rezept vom Tortellinisalat zu verraten? Der war saugeil, lecker:love:
 
und ich frag mich die ganze zeit, wer mir den salat weggegessen hat. ;)

pete
 
böse menschen ihr seid
ja.gif


weißte das jetzt erst?
poog.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten