Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Grillen bei Darla am 28.08.2010

  1. Sodele, nach "Grillen bei Darla"
    2008 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/80457-grilltermin-bei-darla.html
    und 2x in 2009 http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/95295-grillen-bei-darla-2009-a.html
    http://forum.ksgemeinde.de/kontaktboerse/97153-grillen-bei-darla-2009-die-zweite.html

    wird es auch in diesem Jahr wieder 1 oder 2 Grilltermine geben.

    Die letzen Jahre waren sehr entspannt, trotz einer Hundeanzahl von 13-21 je nach Treffen gab es nur kleine Wunde - so soll es bitte bleiben :). Für alle "Interessenten" deshalb hier mal kurz eine wichtige Regel:
    die Hunde laufen während des gesamten Treffens "frei", dh heißt: futterneidische Hunde sollte gesichert werden (entweder durch einen MK oder indem man sie im Haus unterbringt), das Gleiche gilt auch für unverträgliche, raufende Hunde.

    Edit i.A. Darla - PerlRonin: Der endgültige Termin steht nun fest:
    Samstag, der 28.08.2010 :)

    Schreibt mich doch bitte per PN an wenn ihr gerne teilnehmen möchtet. Wunschtermine aber auch "no go" Termine werden weitesgehend berücksichtigt :hallo:
     
    #1 Darla
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Oh Petra, das wär ja toll; da kann ich ja die Leinen gleich abholen:lol::lol:??
    Dürfen auch Berliner dort aufschlagen oder müssen wir Angst haben??:D
     
    #2 Farina09
  4. :love:

    Wir wären gerne dabei :hallo: also ich und die beiden großgruppengewöhnten Hunde, der Kerl weiß noch nichts von seinem Glück.

    Terminlich sind wir in der zeit bisher völlig ungebunden ;)
     
    #3 Spell_2103
  5. Da du ja direkt um die Ecke bist, sind wir auch dabei, wenn wir dürfen...[​IMG]


    Dates sind uns egal :lol:
     
    #4 Honey81
  6. Noch hab ich an den Tagen nix vor *vormerk*
     
    #5 Midivi
  7. Ich hab zu den Terminen auch noch nix vor und wart mal ab, welcher Termin festgelegt wird :) *vorgemerkt*
     
    #6 AngelBlueEyes
  8. Mirist's terminlich auch wurscht,wobei ich den 4.9.10 eh vormerk(ist erster Urlaubstag und da niste ich mich mal einfach bei euch für ein WE ein.....;);))
    LG Bea & Timmy:hallo::hallo:
     
    #7 timmy2000
  9. Ich würde auch gerne kommen! :)
     
    #8 ginger 2001
  10. Ohja, Lust hätte ich schon, wenn ich einen Fahrer finde. Habt ihr noch Platz auf der Couch? :)
     
    #9 Shyu
  11. Wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich dieses Jahr auch. :)

    Der Herr GDU sollte nett sein - nur bei größeren Rüden macht er manchmal auf dicke Hose, das hab ich ihm bis dahin aber hoffentlich abgewöhnt.
    Man muss nur aufpassen, dass er das Buffet nicht plündert und die Anwesenden in Gier-Sabber-Pfützen ertränkt.
    Wenn Kinder anwesend sein sollten, muss ich wohl nen Mauli mitnehmen...
     
    #10 afc_shorty
  12. :lol:
    Das kenn' ich! Allerdings ist der Oppa immer viel begeisterter von den anderen anwesenden Hunden. Da wird das Fressgelage aufm Tisch auch ganz schnell vergessen.
     
    #11 Shyu
  13. Wäre super gern wieder dabei.

    Kann aber leider aus gegebenen Anlass noch nichts zu den Terminen sagen. ;):unsicher:

    Im Juli wäre ich wohl definitiv raus.
     
    #12 DieJanine
  14. weiß ich doch und ganz ehrlich: schwanger will ich dich hier nicht haben. Nachher wirfst du noch hier aufm Rasen, ne lass mal :p

    Kann ich noch nicht sagen. Sollten Leute von weiter weg anreisen -so wie Sandra udn Bubu das letzte Mal- werden die natürlich schlafplatztechnisch bevorzugt

    also die letzten Mal waren Leute aus der Pfalz, NRWl, Niedersachsen, Bayern, Berlin und Hessen vetreten.......die leben alle noch :D
     
    #13 Darla
  15. darf ich auch kommen? das Monster trägt auch ausreichend metall im Gesicht, daß es seine Zähne nicht nach andren Hunden werfen kann. :D und ich öhm werd auch nicht beissen *mir zumindest mühe geb*
     
    #14 alphatierchen

  16. Der Termin ist mir auch (noch) egal, is ja eh um´s Eck! :D
     
    #15 carenina
  17. Also da ich ja um die Ecke von Darla wohne, könnte ich 2-4 Personen und verträglichen Hundis (katzen, Kinder, Hündinen) auch ein Plätzchen anbieten... Von mir bis Darla sind es ca. 40-50 min Fahrt....

    Darla,

    was sollen wir den mitbringen????
    Kann selfmade Saucen anbieten, sowie Salat und Fleisch....
     
    #16 Honey81
  18. mit nem Fahrrad oder wie? :lol:
     
    #17 Darla
  19. In 45 Min max bin ich auch zuhause, ich spekuliere allerdings mal drauf, nicht fahren zu müssen (wie auch immer) :p
     
    #18 carenina
  20. Ist das näher???? Also Ecke Flammersfeld meine ich mich erinnern zu können, sind um die 40 min.... aber moment mal, ich schaue mal wie weit es bis Flammersfeld ist.

    So google sagt mir 41,5 hm und 30 min....

    Und fahren an dem Abend darf mein Männe :lol:
     
    #19 Honey81
  21. Lahme Schnecke :eg:.......das geht schneller :p
     
    #20 Darla
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden