Grillen bei Darla 2009

Sa 18.7 Jule JA
So 19.7
Jule JA

Sa 25.7
So 26.7


Sa 1.8 Jule JA / Nina JA
So 2.8 Jule JA

Sa 8.8
So 8.8


Sa 15.8 Jule* JA / Nina JA
So 16.8 Jule JA

Sa 22.8
So 23.8

Sa 29.8
So 30.8
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich verspreche nix - wie immer. wenn, dann hab ich mitte/ende august zeit.
 
Klopfer;1503341
Mir ist es übrigens bisher egal, ich bin die ganzen Sommerferien über zuhause!
Toll Inga ich denke das wollte jetzt keiner wissen das Du 6Wochen zuhaus bist :p
 
Es sind nur 5,5 Wochen, die letzten 3 Tage sind Anwesentheitspflicht (nicht zu verwechseln mit "arbeiten müssen" :p)
 
Code:
ich dachte, es seien 44 wochen anwesenheitspflicht und sonst ferien. 
komisch, muss ich meine mal fragen, welche auch 5,5 wochen frei hat.
 
pete
 
Ich bin mir nicht ganz sicher wie sich das mit Lottas erster Läufigkeit entwickelt... eigentlich warte ich drauf obwohl ich auch ganz gut darauf verzichten könnte ;) Gestern erregte sie großes Rüdeninteresse in unserer Gruppe... vielleicht auch weil wir ne Woche lang nicht mitgelaufen sind. Ich werde das beobachten und wenn es bis dahin noch nicht losgeht auch gerne kommen. Fahren dann allerdings später wieder und könnte natürlich auch noch jemanden mit Hund mitnehmen... aber das ist eben vom o.g. abhängig :)
 
Geht ihr dann vorher eine Gassirunde zum auspauern oder direkt grillen?
 
Geht ihr dann vorher eine Gassirunde zum auspauern oder direkt grillen?
natürlich gehen wir vorher :hallo:

DU wirst wohl kaum gehen, weil du nämlich in der Küche stehen wirst. :eg: Und wenn immer mehr Leute anreisen und sich im Garten breit machen, wirst du genau wie im letzten Jahr sagen: "Warum mach ich das eigentlich? Ich mache es nie wieder!!!"

Zu später Stunde wirst du dir dann doch das eine oder andere Gläschen in den Hals schütten und am nächsten Morgen kannst du ausschlafen, weil niemand aus Bates Motel kommt, um dich zu wecken. :lol:
 
Oooohhh.....

Ich will auch, ich will auch... :hallo::D

Ich meld mich allerdings erst mal unter Vorbehalt an, da ich nicht weiß, wie es mit´ m Auto aussieht.... :(

Termin ist mir eigentlich relativ egal...
 
Jawoll! Wir sind dabei!

Termine gehen bis jetzt noch alle bis auf den 29.08. und irgendwann ist das Boehringer-Sommerfest, das muss iich noch in Erfahrung bringen.

Wenn sich das nicht überschneidet kommen der Thysson-Oppa und ich gerne! ;)
 
Zu später Stunde wirst du dir dann doch das eine oder andere Gläschen in den Hals schütten und am nächsten Morgen kannst du ausschlafen, weil niemand aus Bates Motel kommt, um dich zu wecken. :lol:
das heißt dann wohl , dass du dieses Mal nicht kommen wirst ;)
Naja, wenn keiner hier übernachtet DANN kann ich ausschlafen.........:p

@Janine: da wird sich mit Sicherheit eine Lösung finden :)

@Carenina: das wäre klasse wenn du kommst :D
 
Wir bzw. auf jeden Fall ich bin auch dabei. Werde dann aber wahrscheinlich ohne den Dicken kommen. Je nachdem wie er sich bis dahin so macht. ;)

Wunschtermin, der 15.8.

Bei mir auch!! ;)

Sa 18.7 Jule JA
So 19.7
Jule JA

Sa 25.7
So 26.7


Sa 1.8 Jule JA / Nina JA /
So 2.8 Jule JA

Sa 8.8
So 8.8


Sa 15.8 Jule JA / Nina JA / Fanny JA
So 16.8 Jule JA

Sa 22.8 Fanny JA
So 23.8

Sa 29.8
So 30.8
 
Janine, Cons, Katy, Inga, Sarah + Pete haben keinen Wunschtermin angegeben, der Rest:
Sa 18.7 Jule JA
So 19.7
Jule JA

Sa 25.7
So 26.7


Sa 1.8 Jule JA / Nina JA /
So 2.8 Jule JA

Sa 8.8
So 9.8


Sa 15.8 Jule* JA / Nina JA / Fanny JA
So 16.8 Jule JA

Sa 22.8 Fanny JA
So 23.8

Sa 29.8
So 30.8
 
Naja, wenn keiner hier übernachtet DANN kann ich ausschlafen.........:p

*räusper*

Junge Frau... sollte ich kommen... hat sich das Thema auch erledigt! ;):D
(Hab gehört, alkoholisiert darf man kein Auto mehr fahren.... :kp: ... wenn wir schon mal beim Thema "in den Hals schütten" sind... )

EDIT.... aber was mir dabei einfällt.... ich penn doch selbst bis 2 Uhr... *pfeiff*
 
Naja, wenn keiner hier übernachtet DANN kann ich ausschlafen.........:p

*räusper*

Junge Frau... sollte ich kommen... hat sich das Thema auch erledigt! ;):D
(Hab gehört, alkoholisiert darf man kein Auto mehr fahren.... :kp: ... wenn wir schon mal beim Thema "in den Hals schütten" sind... )

EDIT.... aber was mir dabei einfällt.... ich penn doch selbst bis 2 Uhr... *pfeiff*

Junge Frau.......:gerissen:
Das mit dem ausschlafen ist doch kein Problem: Ohrenstöpsel rein und gut ist :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten