Grillen bei Darla 2009

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir bzw. auf jeden Fall ich bin auch dabei. Werde dann aber wahrscheinlich ohne den Dicken kommen. Je nachdem wie er sich bis dahin so macht. ;)

na der jack möchte wenn dann auch mit ;)




Sa 18.7 Jule JA
So 19.7
Jule JA

Sa 25.7
So 26.7


Sa 1.8 Jule JA / Nina JA /
So 2.8 Jule JA

Sa 8.8
So 9.8


Sa 15.8 Jule* JA / Nina JA / Fanny JA /sheepy JA
So 16.8 Jule JA

Sa 22.8 Fanny JA
So 23.8

Sa 29.8
So 30.8


bei mir würde nur das eine we gehen :)
 
Einige können nur an einem bestimmten WE, bei Anderen ist es ein Wunschtermin, also ich würde dann den Sa 15.8 vorschlagen.
Tragt euch mal unverbindlich in eine Liste , damit ich ungefähr weiß, wieviel Personen kommen. :hallo:
 
Mannööö - wir feiern an dem Wochenende Fabis ersten Geburtstag...
 
Einige können nur an einem bestimmten WE, bei Anderen ist es ein Wunschtermin, also ich würde dann den Sa 15.8 vorschlagen.
Tragt euch mal unverbindlich in eine Liste , damit ich ungefähr weiß, wieviel Personen kommen. :hallo:

Consultani & Herbert
 
Ich würd euch alle auch mal sooo gern kennenlernen. Je nach Termin würd ich mir das auch überlegen..
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle :D
 
Da Lottchen meint heute doch noch schnell Läufig zu werden... wie man unschwer am neuen Fußbodendesign erkennen kann ;) Denke ich mal, daß sie es dann bis zum 15.8. hinter sich gebracht hat!

Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle :D
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta ;)
 
Bis jetzt kommen wir auf 13 Hunde und 6 Menschen (inkl. Gastgeber) ... Guter Schnitt! :lol:
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle :D
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta ;)
sheepy & jack
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
biggrin.gif

Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
wink-new.gif

sheepy & jack
Karin & Thysson

Das wird ein Spaaaaaaaß! :D
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
biggrin.gif

Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
wink-new.gif

sheepy & jack
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten