Grillen bei Darla 2009

Petra fragt sich gerade wahrscheinlich schon auf was sie sich da eingelassen hat :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würd euch alle auch mal sooo gern kennenlernen. Je nach Termin würd ich mir das auch überlegen..

Dem schließe ich mich mal an.
Eva, dann könnten wir uns ja zusammentun :hallo:


Ja klaro sehr gern.

Allerdings tät isch eventuell gern wieder zurück fahren, kommt drauf an wie ich das mim Büffel machen würd.

Ihr könntet Euch doch in Bates Motel einmieten. ;)

Petra, ich komme evtl. mit Bulli (Auto) und könnte dann vor der Haustür pennen, oder?
 
Ich würd euch alle auch mal sooo gern kennenlernen. Je nach Termin würd ich mir das auch überlegen..

Dem schließe ich mich mal an.
Eva, dann könnten wir uns ja zusammentun :hallo:


Ja klaro sehr gern.

Allerdings tät isch eventuell gern wieder zurück fahren, kommt drauf an wie ich das mim Büffel machen würd.

Ja, das passt mir auch, meine Viechers wollen ja auch versorgt sein und ich muß Sonntags morgens auch ins Tierheim. :)
 
Ja aber mein Köttel.. das noch so die Frage, aber isch gucke.

Und in was für nem Motel?

EDIT Mid gut mer sin uns einig :D
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
sheepy & jack :love:
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt) :love:
Nina & Luna

@Fanny,Inga&Sandra: mit Übernachtung oder heim fahren?
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
sheepy & jack
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt)
Nina & Luna
Midivi (wenn nix dazwischen kommt und ich Mitfahrer habe *zuEvaschiel*)
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
sheepy & jack
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt)
Nina & Luna
Midivi (wenn nix dazwischen kommt und ich Mitfahrer habe *zuEvaschiel*)
Eva (wenn nix dazwischen kommt :) *zurückschielt* )
 
Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
sheepy & jack
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt)
Nina & Luna
Midivi (wenn nix dazwischen kommt und ich Mitfahrer habe *zuEvaschiel*)
Eva (wenn nix dazwischen kommt :) *zurückschielt* )
Klopfer und vielleicht der Dusselhund
 
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an,je nachdem wie fit ich bin.Wenn komme ich mit den beiden Weibern..für Sticky ist das eher nix :D
 
Für uns isset leider nix :(
Is mir zu viel Stress mit den Mädels.
Wünsche euch aber ganz viel Spaß, das scheint ja ne riesen Sache zu werden :hallo:

Mal OT (sorry!:( Danny, du hast auf meine PN gar nicht geantwortet. Warum kommste denn jetzt Samstag nicht mit zum Eyller See? Dein Männe war doch letztesmal so begeistert :)
 
Weil ich die Handwerker hier habe,das wird diesmal nichts.Wir stecken mitten im Chaos.
 
Also, wenn wirklich keiner was dagegen hat, würde ich dann auch gern kommen. Wo ich schlafe weiß ich noch nicht, wenn´s spät wird bau ich mir irgendwo in der Pampa ein Zelt auf und lein die Hunde außen rum an oder schlaf im Auto und lass ein paar Hunde draußen. Ich würde Wolf, Möggeloppa, Püppchen und die Kaukasenoma mitbringen.

Sa 15.8
Consultani & Herbert
Shyu & Pelu
Pommel & Domino & Pommel & Frl. Hilde & Weissfüsschen & Anthea & Noelle
Katy & Elvis & Cleo & bis dahin nicht mehr Baby-Lotta sondern Lady-Lotta
sheepy & jack
Karin & Thysson
DanFran & Songo (ich trag mich erstmal mit Hund ein, weiß aber noch nicht ob er mitkommt)
Nina & Luna
Midivi (wenn nix dazwischen kommt und ich Mitfahrer habe *zuEvaschiel*)
Eva (wenn nix dazwischen kommt :) *zurückschielt* )
Klopfer und vielleicht der Dusselhund
Laura und Wolf, Oppa, Py und Omma
 
@Laura: Übernachtung dürfte "Zelttechnisch" nicht so schwierig sein, Andrea hat hier ne Woche im Garten gezeltet, hat gut geklappt. Wir haben auch ein recht großes Feld hintern Haus, da sagt keiner was (wenn du unbedingt im Zelt schlafen willst :))

@Natalie: versteh ich ;)
 
Nu, von unbedingt wollen kann ja eigentlich nicht die Rede sein, aber es ist so am einfachsten mit der Zahl an Hunden. Möggel geht ja nicht in fremde Häuser, den könnt ich zwar im Auto schlafen lassen, bleibt aber noch das Problem das mich mit solchen Hunden kein Hotel aufnehmen würde und ich da auch nicht so recht das Geld habe für teure Residenzen.Sind da in der Nähe des Feldes Nachbarn von dir?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2009“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Zurück
Oben Unten