Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gipsy is in da hood

  1. Tja, man ist dann schon ganz schön verwöhnt von den "Großen", gelle ;)
     
    #81 Candavio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Allerdings und ich glaube auch nicht, das ich mir die welpenzeit zurück wünsche .
    Ich bin eigentlich kein Welpen Typ. Aber so wie wir leben, macht es schon Sinn einen Hund von klein auf dabei zu haben.
    Ich mein es ist schon schön, aber halt auch anstrengend . Ich bin schon auch froh wenn das vorbei ist
     
    #82 mausi
  4. Wir waren Gassi, einmal um s Feld, gut wetzt sie mit.
    Und danach hab ich sie allein gelassen, eine Stunde weil ich walken war. Sie hat sich mit einem Rinder Ohr beschäftigt und ist in Alex Schuh eingeschlafen . Sie war ganz entspannt als ich wieder kam . Mein super Baby.
    Nur das mit dem draussen pinkeln, das ist ihr irgendwie nicht so wichtig wie mir. Aber wird schon werden .
     
    #83 mausi
  5. Zuckerstückchen :love::love::love: Das mit dem sauber werden dauert halt, ein bißchen Geduld, die lernt das schon noch :) Das mit dem einhalten klappt in der ersten Zeit halt noch nicht so gut. Was die sonst alles schon auf die Reihe bekommt ist phänomenal finde ich.
     
    #84 bxjunkie
  6. Sie ist so winzig :herzen:
     
    #85 Vrania
  7. Nur äußerlich :gerissen:
     
    #86 mausi
  8. Davon geh ich aus :mies:
     
    #87 Vrania
  9. Erfahrungsgemäß dauert das im Winter generell länger als im Sommer. Ich habe irgendwann mal beschlossen, nie wieder einen Welpen in der kalten Jahreszeit zu holen (woran ich mich im Fall des Falles dann doch nicht halten werde :sarkasmus: ).

    Zuckerschnute, deine Kleine :love:
     
    #88 Fact & Fiction
  10. Nach dem jetzt fünften Winter Welpen traue ich zu behaupten,
    dass es vom Welpen abhängt, der eine kapiert es früher, der andere später.
    Unverhältnismäßig lang hat es aber bei keinem gedauert.
     
    #89 golden cross
  11. Iss'n Mädel, das wird schon...;)
     
    #90 Candavio
  12. Ich denke nicht , dass es bei ihr mit dem Winter zusammen hängt. Sie geht jederzeit und bei jedem Wetter gerne raus . Und auch nicht damit das sie nicht einhalten kann. Die hat einfach noch nicht gecheckt das es draussen erwünscht ist und drinnen nicht so sehr .
    Wenn sie aufwacht geh ich gleich raus mit ihr und dann macht sie auch draussen und wird überschwenglich gelobt . So überschwenglich das sie mittlerweile das pinkeln andeutet um Lob zu kassieren auch wenn sie gar nicht muss.
    Ich beobachte sie gut und wir gehen auch gleich raus wenn ich meine sie könnte müssen . Aber ansonsten pinkelt die ganz unverblümt drinnen rum . Das zehnerl ist einfach noch nicht gefallen sagt man in Bayern. Aber das kommt schon noch. Sie hat so viele andere wichtige Dinge zu lernen und bemüht sich und macht alles gut und richtig , wenn sie kapiert um was es geht .
    Ich denke selbst wenn jetzt Sommer wäre und die terassentür offen , die würde noch nicht raus gehen zum pinkeln,
    Aber wie gesagt, wäre natürlich angenehmer wenn sie s scho kapiert hätte. Aber ich hab gewusst auf was ich mich einlasse und ich hab Zeit. Ist jetzt nicht höchste Priorität und selbst wenn, hilft s ja eh nicht.
     
    #91 mausi
  13. Das hast du schön gesagt :) Man merkt dir an das du viel Freude an der kleinen Maus hast :)
     
    #92 bxjunkie
  14. Es terriert ...die motzt nach, das vorlaute kleine Ding.
    Wenn sie zwickt und man sagt aus, dann folgt sie wirklich sehr gut , auch wenn sie Grad hochgefahren ist, sie lässt total zuverlässig sofort ab.
    Aber dann...
    Kommt der Frust . und sie bellt und knurrt und hüpft ganz wütend herum.
    Es sieht so putzig aus. Und es nervt sie noch mehr, wenn man sie da nicht ernst nimmt :D
     
    #93 mausi
  15. Ich könnt sie klauen kommen :love: sehr süßes Dingelchen *hachz*
     
    #94 bxjunkie
  16. Der Schäferhund ist ihr bester Freund, endlich einer in ihrer grössenordnung, meint sie...
     
    #95 mausi
  17. Nä, ich stehe auf der "klauen"-Liste an erster Stelle.... :schmoll:
     
    #96 Candavio
  18. Wo sie recht hat, hat sie recht...:sarkasmus:
     
    #97 Candavio
  19. Test
     
    #98 mausi
  20. Bestanden :D
     
    #99 Vrania
  21. Hmm wollte ein Video hochladen, aber bin zu doof ...
     
    #100 mausi
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy is in da hood“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden