Gipsy und Spike

20200126_174037.jpg20200126_174037.jpg es ist vollbracht , der Schlaf hat das teufelchen übermannt
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist echt herzig :) Wie alt ist sie nochmal?
 
Gottchen noch so ein Baby :) Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt.
 
Wie war die mutter? Aufzucht auf jedenfall gelungen, ein offenes, lebhaftes tierchen.
 
Die Mutter war sehr ruhig, gechillt und ich glaube froh die kleine von der backe zu bekommen. Die "vermehrerin" hat schon gesagt das unsre kleine die mit Abstand wildeste ist. 3 waren s insgesamt und sie war die letzte , weil sie trotz Reservierung nicht abgeholt wurde .
Der Vater hat viel vom spitz .
 
Die Mutter war sehr ruhig, gechillt und ich glaube froh die kleine von der backe zu bekommen. Die "vermehrerin" hat schon gesagt das unsre kleine die mit Abstand wildeste ist. 3 waren s insgesamt und sie war die letzte , weil sie trotz Reservierung nicht abgeholt wurde .
Der Vater hat viel vom spitz .

glück gehabt, solche sahneschnittchen findet man nicht auf anhieb!
 
Tips und Tricks und "Fehler " die ihr gemacht habt und so nicht mehr machen würdet werden übrigens gerne angenommen . Bzw zumindest gerne gelesen, wie ich s im endeffekt umsetze seh ich dann schon .
Meine letzte welpenzeit ist 11 Jahre her und Sammy war von Anfang an der Inbegriff des will to please gepaart mit schüchternheit.
Miss 1000 PS hier ist ne ganz andere Hausnummer. Was ja so auch gewollt war .
Bisschen schiss vor meiner eigenen courage hab ich ja schon. Aber es wird schön werden .
#festdranglaub
:respekt:
 
Als Halter von eher weniger "will to please" Hunden kann ich dir sagen: Es wird dir mit Sicherheit nicht langweilig werden. :mies:
 
Ich denke das genau weil sie so pfiffig ist, in windeseile sachen lernen kann und möchte.
 
Ach, komm, das ist doch harmlos...
Ich meinte das eher so "Pupertäts-bezogen"....:D

du gehört zu die gruppe welpen und junghunden fobiker, du siehst das durch die schwarze brille, wer mal ein paar teenager durch die „publizität“ gebracht hat, wird nicht geschockt durch ein hund im flegelalter.:rede:
 
du gehört zu die gruppe welpen und junghunden fobiker, du siehst das durch die schwarze brille, wer mal ein paar teenager durch die „publizität“ gebracht hat, wird nicht geschockt durch ein hund im flegelalter.:rede:
Ne, Phobiker nicht und schwarze Brille auch nicht.
Ich finde es sogar extrem lustig, was jungen Hunden alles so "einfällt", so lange das liebe Tierchen jemand anderem gehört....:gerissen:
 
Ja das merkt man deutlich. Sie ist sehr umweltsicher , neugierig .
Nicht sehr hartnäckig. Wenn irgendwas nicht so funktioniert wie sie meint denkt sie über Plan B nach, oder macht einfach ganz was anderes .
Sie spielt leise, zwar wild aber viel vorsichtiger als gedacht. Zumindest mit Menschen. Ihre eigenen Spielsachen werden mit aller Macht totgeschüttelt .
Und heute macht sie auch schon viel mehr Pausen als gestern. Sie zieht sich dann zurück und schläft. Wenn sie wieder kommt ist der Akku wieder voll .
Hachz, was für eine Freude :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
630
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
625
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
709
SusanK
Zurück
Oben Unten