Gipsy und Spike

Tja, man ist dann schon ganz schön verwöhnt von den "Großen", gelle ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, man ist dann schon ganz schön verwöhnt von den "Großen", gelle ;)

Allerdings und ich glaube auch nicht, das ich mir die welpenzeit zurück wünsche .
Ich bin eigentlich kein Welpen Typ. Aber so wie wir leben, macht es schon Sinn einen Hund von klein auf dabei zu haben.
Ich mein es ist schon schön, aber halt auch anstrengend . Ich bin schon auch froh wenn das vorbei ist
 
Wir waren Gassi, einmal um s Feld, gut wetzt sie mit.
Und danach hab ich sie allein gelassen, eine Stunde weil ich walken war. Sie hat sich mit einem Rinder Ohr beschäftigt und ist in Alex Schuh eingeschlafen . Sie war ganz entspannt als ich wieder kam . Mein super Baby.
Nur das mit dem draussen pinkeln, das ist ihr irgendwie nicht so wichtig wie mir. Aber wird schon werden .20200206_081714.jpg 20200206_081714.jpg
 
Zuckerstückchen :love::love::love: Das mit dem sauber werden dauert halt, ein bißchen Geduld, die lernt das schon noch :) Das mit dem einhalten klappt in der ersten Zeit halt noch nicht so gut. Was die sonst alles schon auf die Reihe bekommt ist phänomenal finde ich.
 
Nur das mit dem draussen pinkeln, das ist ihr irgendwie nicht so wichtig wie mir.
Erfahrungsgemäß dauert das im Winter generell länger als im Sommer. Ich habe irgendwann mal beschlossen, nie wieder einen Welpen in der kalten Jahreszeit zu holen (woran ich mich im Fall des Falles dann doch nicht halten werde :sarkasmus: ).

Zuckerschnute, deine Kleine :love:
 
Erfahrungsgemäß dauert das im Winter generell länger als im Sommer. Ich habe irgendwann mal beschlossen, nie wieder einen Welpen in der kalten Jahreszeit zu holen (woran ich mich im Fall des Falles dann doch nicht halten werde :sarkasmus: ).

Zuckerschnute, deine Kleine :love:

Nach dem jetzt fünften Winter Welpen traue ich zu behaupten,
dass es vom Welpen abhängt, der eine kapiert es früher, der andere später.
Unverhältnismäßig lang hat es aber bei keinem gedauert.
 
Ich denke nicht , dass es bei ihr mit dem Winter zusammen hängt. Sie geht jederzeit und bei jedem Wetter gerne raus . Und auch nicht damit das sie nicht einhalten kann. Die hat einfach noch nicht gecheckt das es draussen erwünscht ist und drinnen nicht so sehr .
Wenn sie aufwacht geh ich gleich raus mit ihr und dann macht sie auch draussen und wird überschwenglich gelobt . So überschwenglich das sie mittlerweile das pinkeln andeutet um Lob zu kassieren auch wenn sie gar nicht muss.
Ich beobachte sie gut und wir gehen auch gleich raus wenn ich meine sie könnte müssen . Aber ansonsten pinkelt die ganz unverblümt drinnen rum . Das zehnerl ist einfach noch nicht gefallen sagt man in Bayern. Aber das kommt schon noch. Sie hat so viele andere wichtige Dinge zu lernen und bemüht sich und macht alles gut und richtig , wenn sie kapiert um was es geht .
Ich denke selbst wenn jetzt Sommer wäre und die terassentür offen , die würde noch nicht raus gehen zum pinkeln,
Aber wie gesagt, wäre natürlich angenehmer wenn sie s scho kapiert hätte. Aber ich hab gewusst auf was ich mich einlasse und ich hab Zeit. Ist jetzt nicht höchste Priorität und selbst wenn, hilft s ja eh nicht.
 
Sie hat so viele andere wichtige Dinge zu lernen und bemüht sich und macht alles gut und richtig , wenn sie kapiert um was es geht .
Das hast du schön gesagt :) Man merkt dir an das du viel Freude an der kleinen Maus hast :)
 
Es terriert ...die motzt nach, das vorlaute kleine Ding.
Wenn sie zwickt und man sagt aus, dann folgt sie wirklich sehr gut , auch wenn sie Grad hochgefahren ist, sie lässt total zuverlässig sofort ab.
Aber dann...
Kommt der Frust . und sie bellt und knurrt und hüpft ganz wütend herum.
Es sieht so putzig aus. Und es nervt sie noch mehr, wenn man sie da nicht ernst nimmt :DIMG-20200208-WA0009.jpg
 
Ich könnt sie klauen kommen :love: sehr süßes Dingelchen *hachz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gipsy und Spike“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
heavendogs
Antworten
4
Aufrufe
627
heavendogs
heavendogs
Sherry
Ne, leider keine Fotos...ich Dussel hab den Fotoapparat vergessen :eg: Aber ich bin soooo froh das der "Dicke" nen so schönes Zuhause gefunden hat!!!
Antworten
6
Aufrufe
622
Sherry
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sabrina
Sabrina
Dakota
Gipsy ist laut Internetseite vom TSV Marsberg vermittelt! :)
Antworten
3
Aufrufe
703
SusanK
Zurück
Oben Unten