Giftige Zimmerplanzen???????

Amaliana

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da wir ja jetzt endlich umziehen in eine neue große Wohnung, hab ich es mir in den Kopf gesetzt mir einen "Urwald" anzuschaffen: Viele große buschige Zimmerpflanzen.

Meine Frage dazu: Was ist für die Hunde giftig und was kann man aufstellen?

Danke für jede Info
Andrea
Sam & Laika
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Übersicht von Giftpflanzen nach Freiland und Zimmer :

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll

ICQ Nummer 103289777
AIM Dobi30823
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
Ein Link, der auch nicht schlecht ist:


Bei Verdacht auf Vergiftungen kann man hier auch nach Wirkstoffen etc. suchen - ist außerdem speziell für Tiere.

wauzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftige Zimmerplanzen???????“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Du solltest die Pflanzen von Beginn an schlank und in der gewünschten Höhe halten. Unsere Lobeerhecken sind wirklich sehr ansehnlich. Dazu musst Du die Hecken aber jährlich schneiden. Da wir neu gebaut haben vor 6 Jahren, war uns ein schneller, immergrüner und bezahlbarer Sichtschutz wichtig...
Antworten
24
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
felis
naja allerdings entscheidet kein santen für mich ob etwas für mich genügt oder nicht
Antworten
1
Aufrufe
641
braunweißnix
braunweißnix
dogotina
Doch, ein "anständiger" Yorkie ist genau so gestrickt..... :rolleyes: Wir haben einen in der Gassirunde... Heißt "Leon" - absolut passend.... :D - und hat ein Selbstbewusstsein, das jeder Rotti-Rüde glatt neidisch werden kann. In Punkto "Erziehungsaufwand" wäre jeder DSH kinderleicht dagegen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
bigfoot alf
Neuried - In Neuried treibt offenbar ein Hundehasser sein Unwesen. Zwei Tiere überlebten den Verzehr von Ködern mit XXX nur knapp. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
689
bigfoot alf
bigfoot alf
Lewis7
Tokio (AFP) — Einige der giftigsten Schlangen der Welt hat ein japanischer Hafenarbeiter in seiner winzigen Mietwohnung gehalten. Wie die Polizei in Tokio mitteilte, hatte Nobukazu Kashiwagi 51 Giftschlangen bei sich zu Hause und wurde erwischt, weil er von einem der Reptilien gebissen wurde und...
Antworten
0
Aufrufe
474
Lewis7
Zurück
Oben Unten