Giftige Outdoor-Jacken

felis

15 Jahre Mitglied
Das dürfte euch alle interessieren

"Outdoor-Jacken und wetterfeste Handschuhe sind gerade jetzt im Winter angesagt. Doch wie sich jetzt zeigt, enthält die Funktionskleidung schädliche Chemikalien und dünstet diese auch aus. Das zeigt ein Test im Auftrag von Greenpeace. Alle 17 getesteten Jacken und Handschuhe - allesamt von führenden Outdoormarken - enthielten perfluorierte Chemikalien. Auch Weichmacher und andere Schadstoffe wurden gefunden. ..."


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja allerdings entscheidet kein santen für mich ob etwas für mich genügt oder nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftige Outdoor-Jacken“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Du solltest die Pflanzen von Beginn an schlank und in der gewünschten Höhe halten. Unsere Lobeerhecken sind wirklich sehr ansehnlich. Dazu musst Du die Hecken aber jährlich schneiden. Da wir neu gebaut haben vor 6 Jahren, war uns ein schneller, immergrüner und bezahlbarer Sichtschutz wichtig...
Antworten
24
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
dogotina
Doch, ein "anständiger" Yorkie ist genau so gestrickt..... :rolleyes: Wir haben einen in der Gassirunde... Heißt "Leon" - absolut passend.... :D - und hat ein Selbstbewusstsein, das jeder Rotti-Rüde glatt neidisch werden kann. In Punkto "Erziehungsaufwand" wäre jeder DSH kinderleicht dagegen...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
bigfoot alf
Neuried - In Neuried treibt offenbar ein Hundehasser sein Unwesen. Zwei Tiere überlebten den Verzehr von Ködern mit XXX nur knapp. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
695
bigfoot alf
bigfoot alf
Lewis7
Tokio (AFP) — Einige der giftigsten Schlangen der Welt hat ein japanischer Hafenarbeiter in seiner winzigen Mietwohnung gehalten. Wie die Polizei in Tokio mitteilte, hatte Nobukazu Kashiwagi 51 Giftschlangen bei sich zu Hause und wurde erwischt, weil er von einem der Reptilien gebissen wurde und...
Antworten
0
Aufrufe
482
Lewis7
Luna Mops
  • Gesperrt
Thema deshalb geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Giladu
Zurück
Oben Unten