Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich mal ganz verhalten, hab endlich jemanden im Dekanat erreicht und da ein bisschen TamTam gemacht.
Angeblich wird jetzt die Diplomarbeitsanmeldung rückdatiert und ich bekomm ne Fristverlängerung - man darf gespannt sein...
 
siehste, kämpfen kann manchmal doch gut sein - schön, daß du dich auf die Hinterbeine gestellt hast und anfängst :box::box: :love:
 
Hach, ich bin so aufgeregt, wegen dem Haus und wie es weiter geht- hoffentlich endet es nicht in einer Enttäuschung und abermaligen Suche...das ist doch sooo schön...

Und über den achten Chihuahua- Geburtstag den mein kleiner Brain erlebt...

Und über gute Laune, trotz Sonne und wiedermal viel zu warm...

Heute: :)
 
Ich freu mich mal ganz verhalten, hab endlich jemanden im Dekanat erreicht und da ein bisschen TamTam gemacht.
Angeblich wird jetzt die Diplomarbeitsanmeldung rückdatiert und ich bekomm ne Fristverlängerung - man darf gespannt sein...

Daumen sind gedrückt, damit die letzten Jahre nicht umsonst waren.
 
Vroni, ich drück Dir auch feste die Daumen ...

und ich freu mich über einen schönen Genesungs-Strauß Herbstblumen, den mir heute der Paketbote bestens verpackt in einem Karton an die tür schleppte ....
danke Paulemaus :hallo:und Chris :hallo:
 
Unser Garten ist endlich ausbruchsicher eingezäunt. Stabile Doppelstabmatte, schwere Qualität und hoch genug. Der ist für die Ewigkeit gebaut.

Endlich können die Mäuse mit, wenn wir am Haus werkeln. *freu*hüpf*spring*
 
DAS kann ich euch sehr gut nachfühlen, da ja mein Garten seit Sonntag auch komplett eingezäunt ist mit stabilem Gartentor - endlich rennen :D
 
jaaaaaaaa, ich freu mich über den schönen sonnigen Nachmittag mit Laura, den Wuffels -incl. den Welpen und meinem Schatz. Die Kleinen sind soooooo cool gewesen, und sooooo süß :love:
und ich freu mich, dass Django so lange so gut auf den Beinen war und selbst, als wir wieder zu Hause waren, nichtmal übermäßig schlapp war :love:
uuuuuuund ich freu mich, dass auch klein Fry sich so toll benommen hat und mit den Welpen richtig gut zurecht kam :love:
hach, das war ein riiiiiiiichtig schöner Nachmittag :hallo:
 
Ich freu mich über den neuen PC, der nicht einfach zwischendurch mal ausgeht oder von sich aus neu startet. Außerdem freu ich mich über den neuen Bildschirm, der keine bunten Streifen bildet :D *aufHolzklopf*
 
Wir brauchen neue Hundebetten, Paco und Paule haben unsere bisherigen arg verhunzt.
Eigentlich waren die, die ich gerne gehabt hätte, viel zu teuer. Aber dann habe ich sie bei Amazon.uk für die Hälfte entdeckt (inklusive Versand) :D
 
Ich freue mich, weil Phoenix, der im Januar so aus der Toetungsstation zu mir kam:

167288_497875320888_169411475888_6099071_870414_a.jpg



Heute in sein neues Zuhause umgezogen ist:

314795_180714455337949_100001981871592_365902_1170768308_n.jpg
 
ich freu mich mit Caro über den Zaun :)

und ich freu mich, dass heute schon Donnerstag ist, langes WE steht ins Haus :love:

und ich freu mich, dass ich heute mit nem guten Freund vielleicht ins Städtle gehe
 
Ich freu mich, dass wir endlich die Schlüssel für unsere alte Wohnung abgeben konnten und wir dort nicht mehr hin müssen. Das Kapitel ist zwar nicht ganz abgeschlossen aber immerhin müssen wir die Hexe nicht mehr sehen und ertragen.

Ach, und dass heute so schönes Wetter ist! :)
 
...über die Anmeldung zum Sprachkurs !
Aber nächsten Monat wieder 2 x wöchendlich die Schulbank drücken ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
823
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten